Guten morgen
🙂
So, heute ging mal ein bisschen was.
Macy und Malino haben RealNature Reh&Geflügel aus der Schale mit Applaws (iwas mit Fisch natürlich) gegessen. Macy mehr als Malino. Menge kann ich euch nicht gnau sagen. Ich habe einfach je ne Dose aufgemacht, jedoch nicht alles in die Schalen getan. So ca. 2drittel hab ich in die Schälchen gefüllt.
Denn sonst muss ich das meiste wieder wegschmeissen. Und das ist mir zu schaade.
Merlin... Naja... ich habe ihn bis heute nur 1 einziges Mal gesehen vom gemischten was anrühren. Und auch nur ganz wenig. Er wird wirklich der schwierigere.
Ich stell dann auch auch immer wieder mal Trofu hin. Also erst wenn ich das Fleisch schmeissen muss weil es eingetrocknet ist. Er muss also nicht verhungern.
Auch wenn ich Trofu mit dem gemisch Fleisch mische rührt er es kaum an. Er ist wirklich stur. Aber auf eine liebe art und weise
Also um Macy und Malino mach ich mir keine Sorgen mit der umstellung auf AlleinNassFutter und andere sachen als Fisch. Das wird klappen.
Aber bei Merlin.
Es ist auch nicht so dass ich "weich" werde. Er bettelt auch gar nicht nach was anderem. Wenns nix hat was ihm schmeckt, läuft er einfach davon.
Kann es sein dass es bei ihm gar kine Chancen gibt, oder braucht es einfach extrem viel länger?
Weil so lange hungern lassen kann ich ihn ja auch nicht, oder? Es steht jetzt seit gestern ca. 16:00 kein Trofu mehr dort.
Ich hab Fisch gemischt mit was anderem (weiss es grad nicht mehr) und ein wenig Trofu drauf getan. Heute morgen musste ich fast alles wegschmeissen.
Ich gehe heute um halb 10 aus dem Haus.
Weiss noch nicht wie lange ich weg bin. Soll ich Trofu hinstellen?
Macy und Malino haben ja auch nicht extrem viel gegessen.
Trinken tun alle nach wie vor sehr gut.
Danke für eure hilfe!