Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte, bitte, bitte, lasst dieses liebenswerte Hundemädchen nicht sterben!!!
Es ist doch schon traurig genug, dass sie nicht mal einen Namen hat. Offensichtlich war diese kleine Hündin in ihrem Leben niemandem wichtig genug, um ihr einen Namen zu geben. Deshalb ist sie nur die Nummer "2012-006" ...
Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist, weil ich diesen Thread ja nicht erstellt habe. Aber ich denke, dass diese süße kleine Hündin einen Namen verdient hat!
Ich finde, dass ROXY gut zu ihr passen würde. 🙂
Ich hoffe, dass die kleine Roxy weiterleben darf! Sie ist doch noch so jung, und sie ist wirklich süß und bestimmt ganz unkompliziert und sehr liebenswert. Die Kleine hätte noch ein ganz langes Hundeleben vor sich, wenn sie nur gerettet werden könnte!
Ich hoffe, dass sich am besten sofort jemand ganz unsterblich in Roxy verliebt und dass sie ein ganz wunderbares Zuhause findet!!!
Wer kann helfen? 🙁
Das ist eine gute Frage... Ich habe es bei Fb geteilt, es wurde wiederum von weiteren geteilt. Melden tut sich bisher keiner. Wobei ich auch nicht weiß, ob ich das mitbekommen würde.
Mehr kann ich leider nicht tun.
@Zwillingsmami
Ich möchte nicht hoffen, dass sie wieder da drinn ist oder dahin zurück kommt. Ich finde das hat kein Tier verdient.
Ich mag mir nicht vorstellen, wieviele Tiere heute oder morgen da getötet werden bzw. schon getötet wurden.