M
MyPolly
Benutzer
Die beiden Felltiger haben natürlich Namen und manchmal hören die auch drauf, bzw. drehen den Kopf in meine Richtung und ne Zeitlang dachte ich wirklich sie würden total drauf hören, doch pustekuchen, sie kommen einfach nicht wenn ich die rufe. (kein Freigang zum Glück, sonst wäre es eine Katastrophe)
Wenn ich die dann irgendwie irgendwo haben will dann nur durch Leckeri, dabei rufe ich deren Namen, das tue ich auch wenn ich die füttere, doch trotzdem nach 1,5 Jahren hören die nicht perfekt drauf, wie man es so kennt🙁
Ich spiele mit denen, kraule die, doch trotzdem hilft es nicht🙁
Welche Ideen habt ihr? Ich meine es sind 2 Felltiger, wie soll ich deren die Namen beibringen, dass die wirklich auch jeweils wissen wer wann gemeint ist?
Wie habt ihr euren Katzen die Namen beigebracht?
Wenn ich die dann irgendwie irgendwo haben will dann nur durch Leckeri, dabei rufe ich deren Namen, das tue ich auch wenn ich die füttere, doch trotzdem nach 1,5 Jahren hören die nicht perfekt drauf, wie man es so kennt🙁
Ich spiele mit denen, kraule die, doch trotzdem hilft es nicht🙁
Welche Ideen habt ihr? Ich meine es sind 2 Felltiger, wie soll ich deren die Namen beibringen, dass die wirklich auch jeweils wissen wer wann gemeint ist?
Wie habt ihr euren Katzen die Namen beigebracht?