Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch was: Ich habe ihnen um ca. 11.30 Futter hingestellt und sie haben gefuttert. Aber nicht alles. Jetzt meine Frage, soll ich das übrig gebliebene Nassfutter wegwerfen und neues rein füllen oder kann ich neues Futter zufüllen?
Okay, ich sehe schon, ich bin nicht die Einzige, die bei Einzug von Kitten hohl dreht. Mein Mann ist so fertig, der legt sich jetzt auf die Couch. Ich muss noch was arbeiten, haue mich aber mit Laptop dazu. Dann gammeln wir alle im Wohnzimmer rum, wir auf der Couch, die Mauzies unter der Couch.
Ich bin fix und alle. Kinder machen mich nicht so fertig wie diese zwei Fellknäule. Ich mache später in der Spielphase noch mehr Fotos, lasse sie aber erstmal in Ruhe.
Noch was: Ich habe ihnen um ca. 11.30 Futter hingestellt und sie haben gefuttert. Aber nicht alles. Jetzt meine Frage, soll ich das übrig gebliebene Nassfutter wegwerfen und neues rein füllen oder kann ich neues Futter zufüllen?
Als besorgte Katzeneltern bräuchten wir aber noch mal euren Rat:
- Womit decken wir die Heizungsschlitze ab – sie lieben es auf der Heizung? Für die Küche möchte ich eine Heizungsliege in Weiß oder Naturfarben.
- Fürs Wohnzimmer bräuchte ein schmales Kissen oder so. Aber ist das nicht blöd für die Heizung wegen der Luftzirkulation? Ich habe halt Sorge,, dass sie hängen bleiben.
Für Tipps wären wir dankbar, dann könnte ich heute noch bestellen.