Sie sind endlich da!!!

• Themenstarter Themenstarter Kimsebimse
  • Beginndatum Beginndatum
Schweeer beschäftigt 😀

ja ich hab die letzten Tage schon immer drüber nachgedacht mal was zu schreiben konnte mich aber irgendwie nicht so aufraffen... War das erste Weihnachten ohne meine Ma und irgendwie hat es mich mehr mitgenommen als ich gedacht hätte...

mal sehen vielleicht schaffe ich es später noch ein paar Fotos hochzuladen denn der Laptop spinnt und geht ständig aus... grr... und mit dem Handy sind die Bilder zu groß und ich weiß nicht ob und wie man sie via smartphone verkleinern kann... 😀

Aber den dreien geht es prima... Sie sind heute 3 Wochen alt und liegen bei Gewichten von 368, 403 und 453g sie laufen schon super fit durch ihre kleine Wohnung und fangen gerade an miteinander zu spielen... sie laufen seit ca. Einer Woche und der erste hatte mit 5 Tagen schon die Augen offen 😱

Das erste mal Entwurmt wurden sie auch schon und der Tierarzt kam höchstpersönlich vorbei um die Wurmkur zu bringen... Unentgeltlich... Er wollte halt mal schauen 😀 Auch er war überrascht wie weit die Zwerge schon sind...

Sie haben leider immernoch keine Namen weil einfach nichts passen will bzw ist kein Name hgut genug 😀

Der Papa kümmert sich rührend um die kleinen und putzt fleißig mit und dass obwohl ich anfangs solche Panik vor seiner Reaktion hatte...

Der Herr macht uns ein wenig Sorgen da er nicht richtig frisst und demnach natürlich auch nicht wirklich zugenommen hat... Sein Fell sieht jetzt um einiges besser aus und er putzt sich endlich ordentlich selbst... Wir haben schon Blut abgenommen und ich hab ein Heiden Geld aus dem Fenster geworfen denn es ist alles im Lot... Die Mama fühlt sich pudelwohl und hat ein wunderschönes Fell bekommen... Ich hoffe ja dass es nur an dem Umzug und den ganzen Veränderungen liegt, dass er daran so lange zu knabbern hat...

So nun war es wieder ein ganzer Roman 😀

A

Werbung

oh das liest sich doch schon mal sehr gut.

Finde es voll schön das der Papa sich so rührend kümmert. Würde mir mal keine Sorgen machen wegen dem Gewicht. Schau mal er hat ja erst den Umzug erlebt und dann hat es ja auch alle Hände voll mit dem Nachwuchs zu tun. Wenn so 3 kleine Fellknäule anfangen die Welt zu entdecken, das ist anstrengend.
Freut mich aber das alles so gut ist. und irgendwann kommt es mit den Namen schon. Hab den Blues auch erst nach 3 Wochen ihre Namen gegeben, wollte erst mal schauen wie sie so vom Charakter her sind und was da am Besten passt. Also keine Eile😉

Freue mich schon auf die Bilder.

Ja aber doof ist es schon immer Nr. 1,2 oder 3 zu sagen 😀

so da sind sie die Zwerge:pink-heart:

Anhänge

• 2014-01-08 17.02.45.jpg
    2014-01-08 17.02.45.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 183
  • 2014-01-08 17.00.32.jpg
    2014-01-08 17.00.32.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 187
  • 2014-01-08 17.02.01.jpg
    2014-01-08 17.02.01.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 164
Wie süß :pink-heart:

Nenn sie einfach Primus, Secundus und Tertius. Das waren im alten Rom anerkannte Namen, auch wenn du sie damit nur in einer anderen Sprach durchnummerierst *g*

Ja die Idee ist nicht schlecht 😀

wahnsinn wie groß die schon sind:pink-heart:

Sehen ja auch schon richtig frech aus, na dann habt ihr ja schon richtig Action😀

Werbung:
Nenn sie Tick, Trick und Track 😀
Süß sehen sie aus.

Nenn sie Tick, Trick und Track 😀

Ja auf die glorreiche Idee kam mein Mann auch schon... :stumm: 😀

Naja so viel Action ist hier noch nicht... Die Mama wirkt ziemlich gestresst wenn sie länger als die Wiegezeit aus ihrem Nest genommen werden daher sind sie noch nicht viel draußen aber sie spielen schon mit meiner Hand und das beobachten und anpatschen lässt sie ganz entspannt zu... Sie wohnen ja im unteren Fach des Kleiderschranks und wir haben die Rückwand eines Regals davor befestigt damit niemand rausfallen kann... Alleine werden sie da nicht rauskommen holt die Mama sie dann da raus wenn es so weit ist oder sollte ich das irgendwann entfernen aber dann kommen sie ja immer raus besonders wenn die Mama mal nicht im Raum ist...?!? Sie trinken alle noch fleißig und gut bei der Mama also wird das noch eine weile dauern aber wie biete ich denn das erste Futter an? Und wann stell ich ein kleines Klo dazu?

soooo viele fragen... aber jetzt wirds ja auch langsam spannend 😀

hey, wie läuft es bei euch?
Sind die kleinen schon kräftig am wachsen und futtern?

Will mal wieder Bilder sehen?
Habt ihr schon einen Namen?

Oh Mann, so vile Fragen 😱

hey, wie läuft es bei euch?
Sind die kleinen schon kräftig am wachsen und futtern?

Will mal wieder Bilder sehen?
Habt ihr schon einen Namen?

Oh Mann, so vile Fragen 😱

Ohja... Morgen lad ich welche hoch! Versprochen!!! Ja der erste hat gestern und der zweite heute angefangen bei Mama mitzufuttern...

jaja die Namen... Ich hatte absolut kein Mitsprache gehabt... Die kleine heißt nun Pebblez weil der Hund des Freundes meines Sohnes so heißt Nummer zwei heißt jetzt dank meines Mannes Chuck und der kleinste hat den Namen von unserem kleinsten bekommen und heißt nun Findus :stumm:

Nunja ich werde mir dann kreativ Kosenamen ausdenken 😀

seit heute abend hat die Mama Durchfall der extrem stinkt und mit der geht's morgen zum Tierarzt... Mache mir total sorgen weil sie ja trotzdem alle noch bei ihr trinken... Wüsste aber auch nicht wo sie sich was eingefangen haben könnte... Aber da die Impfpässe ja immernoch nicht aufgetaucht sind gehe ich mal davon aus dass sie nicht geimpft ist und dazu war ja keine zeit mehr... Am Futter kann es eigentlich auch nicht liegen da sie seitdem sie hier sind nichts neues bekommen haben... Habe mit Carny angefangen und dann kam noch Grau und Bozita dazu aber alles nicht in letzter Zeit deshalb bin ich absolut ratlos und kann daher nicht schlafen... Das einzige was sie nicht verträgt ist das Grau mit Reis, Lamm glaube ich, da kotzt sie nur den Reis wieder aus das würde gestrichen... Aber wenns am Futter nicht liegt und ich mir nicht erklären kann wo sie sich was eingefangen haben sollte weiß ich nicht was es sonst sein soll und das macht mich irre wäre mein mann nicht auf Nachtschicht wäre ich schon losgedüst...

Muss ich den kleinen die Tortur antun oder können die mit ihrem 5 Wochen schon zwei Stunden ohne Mama bleiben?

Auf jeden Fall haben sie einen totalen Schuss gemacht sie klettern schon allein aufs Bett sodass wir jetzt schon zu fünft im Bett schlafen und gehen alle schon aufs Klo manchmal auch etwas spät 😀
und ich will sie knuddeln und knutschen aber irgendwie sehen die Zwerge das anders 😀

Liebe Grüße

Zu deiner Frage, ob die Kleinen mitnehmen oder nicht, kann ich leider nichts sagen. Aber von Carny bekommen wohl einige Katzen Durchfall. Ich habe das hier auch eine ganze Weile ohne Probleme verfüttert. Dann fing es mit dem Durchfall an und hörte erst auf, als ich kein Carny mehr gefüttert habe.

Werbung:
Da kann ich auch nichts zu sagen. Ich muss meine beiden immer zusammen in die Box stecken, sonst wird gejammert.
Würde sie mitnehmen. Sind ja noch nicht schwer und die Mama nicht gestresst wenn sie die kleinen zurück lassen muss.

Ja das Carny wurde bei uns auch nicht vertragen. Alles mit Reis ist super bäääähhhhh😉

Bozita uns Macs wird geliebt, aber nur ohne Reis
Drücke die Daumen.