M
MamaMia87
Neuer Benutzer
ich kenne viele die nur eine katze haben ! und ich bin erlich , es ist mir zu viel mit zwei katzen... wenn ich mir überlege mit meinem freund zusammen zu ziehen der auch noch einen hund hat ....das wird einfach zu viel sein kann man mich da nicht auch verstehen[/QU
nein nein nein .2 oder keine .Und was ist Dir zu viel sie Beschäftigen sich nicht nur mit Dir .Oder die Kosten auch da gibt es Lösungen.Freund und Hund na da ist es auch besser 2 Katzen zu habe.Ich habe auch 2 Samtpfoten und einen Hund .Da hat der Hund auch mal seine Ruhe. Und es klappt prima .Nur den Freund habe ich vor Jahren abgeschafft der störte.Seit dem gehts uns besser.
Na los trau Dich und und Du wirst sehen es ist wunderschön und ausgeglichen.
ich glaube mit diesem schreiben ist mir viel mehr geholfen ! denn ja es ist die angst dass mir zwei zu viel werden . Ich verstehe ja dass man am besten zwei tiere halten sollte , ist ja nicht nur auf katzen bezogen . Ich kenne nur so viele die nur eine katze halten und ich habe mir gedacht , wenn es die anderen es mit einer schaffen dann schaffe ich das auch ! Ja vielleicht ist sie halt nicht wie die anderen !!! Ich mache mir ja schon meine gedanken , ob ich mir doch lieber eine zweite holen sollte , wenn ich dann arbeiten bin oder mit freunden unterwegs bin (was sehr selten durch die sitoation ist) dass ich mir keine großen gedanken mehr machen brauche . Kann es denn sein das meine maus sich mit der anderen katze nicht versteht ???