Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
so, ich melde mich dann mal wieder an .... nachdem wir 2 Tage in München waren ....
Es war wieder sehr schön, und die Katzen auf dem München-Flug waren ein Traum .... Hazel war eine Minikatze, Tino ist ein superlieber Knuddelkater ... ich dürfte ihn mit umsetzen und am liebsten hätte ich ihn mir geschnappt und wäre mit ihm auf & davon 😛😳 der Adoptant war aber ein ganz Lieber und so durfte er dann Tino mitnehmen 😉
Raton und Nono waren auch eher klein, von den Fotos her hatte ich sie mir persönlich größer vorgestellt.
Trajan war auch ein toller Schnuckel genauso wie Anton.
Und die anderen beiden Minis, Michelle und Bailerina sind auch einfach nur toll ... und so winzig ... ich bin immer wieder erstaunt, wie klein die Zwerge sind .... und wie alt vergleichsweise ...
Melodia war eine ganz Liebe, die zaghaft miaute. So süß.

Ansonsten waren die 2 Tage sehr schön, auch schön mit Ana. Wir haben wieder viel gelacht und es war sehr lustig.
Auf der Wies'n guckt Ana ziemlich entgeistert oder begeistert und sie hat direkt mal ein neues deutsches Wort gelernt: Dirndl ....
Den englischen Garten fand Ana sehr schön ...

Ich glaube, diesmal gibt es auch Fotos ... 😳😉

A

Werbung

Ohja,Fotos wären super!
Hat Ana auch wieder so viel geweint,als sie ihre ,,Kindchen" wieder gesehen hat?

naja, bei Emi und Yannick habe ich das nicht gesehen und da waren wir auch sehr im Stress hingehetzt ... und Morena, Yasmin und Molly wollten sich nicht so gerne sehen lassen ...

es stehen meines Wissens nach noch weitere Besuche an, Ana ist ja noch ein paar Tage da ....

ich habe selber leider nur wenige Fotos gemacht, da Denise und ich nur mit Handgepäck gereist sind und wir unsere guten Kameras zu Hause gelassen haben und ich bezweifele ernsthaft, dass hier einfach Interesse an schönen Landschaftsmotiven von Chiemsee besteht .... daher habe ich keine Fotos gepostet ... beim Rest brauche ich dann natürlich auch die Einverständniserklärung der fotografierten Leute .... 😳

Herzlich Willkommen in Deutschland!

Heute Abend sind in der Hauptstadt zwei weitere Notfellchen gelandet:

Mudita (die bei Michelle zur Pflege ist)

12073885rw.jpg

und Papi, der sein Zuhause gefunden hat

12073886jm.jpg

Wir wünschen beiden ein schönes und langes Leben!!! Danke an die Flugpaten, die ausserdem noch zwei Hunde gebracht haben und an Nadine und Kerstin für die Flughafenbetreuung!

Herzlich Willkommen Mudita und Papi. Euch beiden ein langes, schönes und gesundes Leben.

Oh wie schön ... HERZLICH WILLKOMMEN Ihr BEIDEN !! :pink-heart:

Freu mich so für Papi, dass er ein Zuhause gefunden hat !! :yeah:

... und über Michelle und Ihr GROSSES HERZ für die NOTFELLCHEN !! :verschmitzt:

Wünsche Euch eine SUPER SCHÖNE & LANGE ZEIT ZUSAMMEN !! :pink-heart:

Werbung:
Erstmal möchte ich die Neuankömmlinge natürlich auch begrüßen und ihnen ein langes und gesundes,glückliches Leben wünschen.
Und dann wollte ich euch erzählen,dass meine Willow heute unfreiwillig schwimmen gegangen ist.
Ich hatte mir Badewasser eingelassen,war schon fast voll.Da kommt meine Willow,wie immer mit vollem Galopp,auf den Badewannenrand,ist natürlich ausgerutscht uns in Wasser geplumpst.Die Arme,hatte voll die Panik,hat rumgerudert,so schnell konnte ich sie vor lauter zappeln gar nicht greifen.Nachdem sie aus der Wanne ,,gerettet" war,ist sie ganz verstört durch die Wohnung um sich irgendwo zu verstecken.Als ich sie dann endlich zu fassen gekriegt habe,habe ich sie mit einem Handtuch abgerubbelt und sie dann auf dem Sessel mit einer Decke zugedeckt.Das wollte sie aber nicht so lange.Aber meine Willow ist ja nun nicht dumm.Sie hat sich dann auf die Heizung gelegt.Ich hoffe,sie hat sich nicht erkältet.Aber da ich die Heizung ja schon anhabe,war es ja nicht zu kalt in der Wohnung.

12086503zb.jpg

12086554ou.jpg

Die Ärmste. Ist bei mir Ralph aber auch schon fast passiert. Der ist auch auf dem Wannenrand rumgeturnt und abgerutscht. Zum Glück konnte ich noch zugreifen, so dass nur die Hinterpfoten und der Schwanz nass wurden.

Und hier nochmal die ,,Rüben" gestern abend beim wohlfühlen!

12086847mk.jpg

12086889vr.jpg

12086906aq.jpg

Ups! Leider ist nur eins gute Qualität! War für meinen Apparat mal wieder zu duster🙁

Werbung:
Uschi ..ganz viel Kraft wünsch ich dir ..und bitte grüss mir auch alle, von Pimpi und Danny, wir werden ganz viel versuchen um für die Hunde etwas zu erreichen .... und ich freu mich ganz arg auf Fotos ..du denkst dran ja ....😳..? *ganzliebschau*

Achja ...DAS PAKET ( mit den Körbchen ,Decken ,Spielzeug ,Näpfe etc) ..ist laut Verfolgung und gesprächen mit DHL wieder auf dem Weg zu mir zurück ....:sad:

Brief

Da es gerade ganz grob um das Thema "postalische Erreichbarkeit" geht: ich habe neulich versucht, dem Verein einen total netten Artikel über eine Tierschutz-Truckerin in den Siedlerweg 1a ... zu schicken. Kam aber wieder zurück. Ich werde den Brief nun bei nächster Gelegenheit einem Vereinsmitglied übergeben. Soll ich sonst lieber das Postfach nehmen? Alles Gute und viel Erfolg in Jerez!

Ja, bitte immer das Postfach nehmen. Für alles, was etwas größer ist, haben wir die Sammelanschrift, die geben wir gerne per PN raus.

Zuletzt bearbeitet:
Auch von King viele bildhafte Grüsse an Ana und seine ehemaligen Patinnen.

Er möchte ausrichten lassen, dass er sich immer fein beschmusen und bürsten lässt, und dass es ihm sehr gut geht! 🙂

kingudmaria1ihuoi.jpg

buerstenf3pd3.jpg

koenigking13peb.jpg

Werbung:
auch wenn ich weder das eine noch das andere bin ..... freut es mich sehr, dass es King so gut geht! schön! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

auch wenn ich weder das eine noch das andere bin ..... freut es mich sehr, dass es King so gut geht! schön! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Aber natürlich grüsst er auch alle Anderen herzlich, die sich noch an ihn erinnern!! :pink-heart:

Aber natürlich grüsst er auch alle Anderen herzlich, die sich noch an ihn erinnern!! :pink-heart:

wie könnte ich den stolzen könig vergessen? 😉
er lag immer so schön im fensterrahmen, damals in spanien .. 🙂

.... mit Melodia ist übrigens "meine" letzte gesehenen und erkannte Finca-Katze ausgezogen und vermittelt worden ....
das hat ja sehr lange gedauert, wenn ich überlege, dass ich am 8.7.2011 zurückgeflogen bin .... 🙁🙁🙁🙁

Erstmal möchte ich die Neuankömmlinge natürlich auch begrüßen und ihnen ein langes und gesundes,glückliches Leben wünschen.
Und dann wollte ich euch erzählen,dass meine Willow heute unfreiwillig schwimmen gegangen ist.
Ich hatte mir Badewasser eingelassen,war schon fast voll.Da kommt meine Willow,wie immer mit vollem Galopp,auf den Badewannenrand,ist natürlich ausgerutscht uns in Wasser geplumpst.Die Arme,hatte voll die Panik,hat rumgerudert,so schnell konnte ich sie vor lauter zappeln gar nicht greifen.Nachdem sie aus der Wanne ,,gerettet" war,ist sie ganz verstört durch die Wohnung um sich irgendwo zu verstecken.Als ich sie dann endlich zu fassen gekriegt habe,habe ich sie mit einem Handtuch abgerubbelt und sie dann auf dem Sessel mit einer Decke zugedeckt.Das wollte sie aber nicht so lange.Aber meine Willow ist ja nun nicht dumm.Sie hat sich dann auf die Heizung gelegt.Ich hoffe,sie hat sich nicht erkältet.Aber da ich die Heizung ja schon anhabe,war es ja nicht zu kalt in der Wohnung.

12086503zb.jpg

12086554ou.jpg

Ach die arme Willow!!! Sie sieht richtig betröppelt aus, ich wahrsten (!!!) Sinne des Wortes!! Da hab ich auch immer schiss vor, vorallem wenn man in der Badewanne schon drin liegt und dann eine panische Katze mit drin liegt - wunderbare Vorstellung!!!

@ Thyira: Das Video von Biscuit ist übrigens zu süß!!!! Wie sie versucht ihren Schwanz zu fangen und sich dann immer in die Füße beißt, zu knuffig!!!! :muhaha: