Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Bin die letzten Tage gar nicht dazu gekommen, den Stand unseres Spendenshops zu betrachten, es fehlt ja gar nicht mehr viel... Danke an alle, die mitgeholfen haben... hoffentlich bekommen wir ihn bald fertig, das Kittentrockenfutter ist nämlich am Ausgehen...

Weil es mich interessiert hat, habe ich Ana gefragt, wie hoch ihre Tierarztkosten im Monat sind. Sie meinte, wenn sie Glück hat, liegen sie so bei € 2000.- Die Patenschaften helfen ihr da sehr. Oft bekommt sie für die Katzen, deren Behandlung am teuersten war am Ende keine Schutzgebühr, weil sie sterben..🙁

A

Werbung

Baba und Karma sind sehr zutrauliche Katzen, die von ihren Besitzern in die Perrera gebracht wurden. Auf der Finca sind sie nun in Sicherheit, aber es fehlt ihnen an Zuwendung. Sie ziehen sich zurück und kränkeln.

und die beiden sind so traumhaft schön! :pink-heart: ich wünsche den Beiden, dass sie schnell ein neues Zuhause finden! Hoffentlich fangen sie sich bald und geben sich nicht wirklich auf :reallysad:

So, bitte entschuldigt die fehlenden Posts während der letzten Tage, aber wir waren echt viel unterwegs... Ana ist glücklich wieder daheim angekommen und wurde von ihren Miezen begrüsst... hier gibt es schon mal ein paar Impressionen von der Münchenreise:

12101572jn.jpg

12101573qp.jpg

12101574of.jpg

12101575dd.jpg

12101576zo.jpg

12101580in.jpg

12101581ba.jpg

Welche Katzen sind denn das,wo Ana ist? Also,die Namen der Katzen meine ich.😕

Carino, Yuki und Hazel.

Auch besucht wurden: Deniz, Emy, Yannik, Darlin, Fito, Dakota, Bagheera, Nano und Tian... wobei Fito zwar denkt, er sei eine Katze, aber die Optik gibt das so nicht her :aetschbaetsch2:

>> wobei Fito zwar denkt, er sei eine Katze, aber die Optik gibt das so nicht her <<
Könnten wir ihn nicht als Kuh-Hutze durchgehen lassen???😀😀😀🙄:pink-heart:

Carino, Yuki und Hazel.

Auch besucht wurden: Deniz, Emy, Yannik, Darlin, Fito, Dakota, Bagheera, Nano und Tian... wobei Fito zwar denkt, er sei eine Katze, aber die Optik gibt das so nicht her :aetschbaetsch2:

Oh,wie schön.Dann hat sie ja wieder viele schöne Momente erlebt!

Werbung:
OH WIE SCHÖN ....zwei SCHWARZE Fellchen haben es auf die reservierten Liste geschafft :yeah:

..und dazu noch "Langzeitinsassen" ...Karnayo und Talath :pink-heart:

Ich freu mich so für sie !!!! 😀

Das wurde aber auch Zeit, Karnayo der unheimlich verschmust zu sein scheint wartet ja nun schon über ein Jahr auf ein Zuhause. Freut mich wirklich sehr dass er nun bald nach Deutschland in ein schönes Zuhause umziehen darf!

gibt es neue Info's von Ana, bzgl der Katzen in der staatl. Tötung?

Ich denke, dass sie gestern einige rausgeholt hat. Derzeit ist Ana sicher etwas im Stress, es ist ja einige Tage vieles liegen geblieben.

Was sagt Euch das hier? 😉

Koffer.jpg

Werbung:
Oh oh oh-folgt mailin auf der reservierten Liste???? *hibbel*

Das Mailin bald auch auswandern wird und das Ana sich ein paar Kilo's anfuttern darf, für die harte Arbeit die jetzt wieder vor ihr liegt! 😀

Übrigens liegt hier immernoch die Postkarte für Ana..ich Schussel wollte die längst abschicken..na 4 Tage habe ich noch, bis die bei euch sein muss, richtig?

Dass Mailin oben liegt, ist Zufall. Das ist ein Riesenstapel Blätter.

Ja, bis zum 15.10. hast Du Zeit. Wir werden sicher noch 4-5 weitere Tage auf Nachzügler warten.

Dass Mailin oben liegt, ist Zufall. Das ist ein Riesenstapel Blätter.

Ja, bis zum 15.10. hast Du Zeit. Wir werden sicher noch 4-5 weitere Tage auf Nachzügler warten.

Aber die 2 schwarzen Katzen oben und unten auf dem Blatt, sind sicher die 2 die heute reserviert wurden = Mailing rückt bestimmt auch noch nach 😉...(hoffe ich jedenfalls 😀 )

Alles klar, dann schicke ich die Karte noch ab 🙂..Briefmarke ist drauf..nur noch kein Text..Muchas gracias Ana werde ich schon hinbekommen..das war es dann aber auch schon 😀

Nein, die beiden können wir von der Liste streichen. 😉 Das sind einfach Ausdrucke der Katzen, mit Platz, um sich Notizen zu machen. Es war ein blöder Zufall, dass ausgerechnet das Blatt oben lag. Dass Talath und Karnayo es heute zu den Reservierten geschafft haben, war beim Druck noch nicht absehbar.

Werbung:
Ana hat mir gerade geschrieben, dass sie morgen in die staatliche Perrera fährt. Trotzdem gibt es schon heute einen Neuzugang: Nena, eine stattliche Persermixdame

12122729xr.jpg

12122730rr.jpg

12122731pv.jpg

Koffer

Also, wenn Frauchen wegfährt, sitzt bei mir immer jemand im Koffer, der auch mit will 🙂 Außerdem: superschöne Bilder von Anas Aufenthalt - gut, daß sie mal ein paar Tage lang nichts "Bedeutenderes" als eine Maß Bier stemmen mußte! Wie lange geht die IngDiBa-Aktion eigentlich noch?

Momentan komme ich auch nicht weiter. Miro liegt drin und schläft.

Die Zwerge kamen vorhin auch schon schauen, davon habe ich Ana ein Video gedreht. 😉 Mit zurück nehme ich sie jedenfalls nicht, das können sie vergessen.

Die DiBa-Aktion geht noch bis November.