Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir daheim herrscht Zustand: Anton ist eingezogen. Ich habe den stürmischen Rotschopf ja gleich ins Herz geschlossen, meine Miezen allerdings bedeutend weniger 🙁 Ich hoffe, ich kann das noch hinbiegen...
Hier mal ein paar Bilder:
Höh wieso ist er denn dann noch bei den zu vermittelnden Katzen und nicht unter denen in D zu finden oder Glücksfellchen?
Ich würde ihn wirklich gern adoptieren, aber da müssen an vorderster Front erstmal meine Zwergerl mitspielen und die sind da sehr speziell. Mal sehen, ich hab noch lang nicht aufgegeben, ich habe ihn jetzt schon sehr lieb, trotz gewisser Schwächen 😉
Bei mir daheim herrscht Zustand: Anton ist eingezogen. Ich habe den stürmischen Rotschopf ja gleich ins Herz geschlossen, meine Miezen allerdings bedeutend weniger 🙁 Ich hoffe, ich kann das noch hinbiegen...
Hier mal ein paar Bilder:
nein, kiki ist nicht mit.
naja, die probleme sind vielfach:
1. teilweise eine andere mentalität als hier, dh. katzen brauchen nicht kastriert werden.
2. kein geld für kastrationen da.
3. sehr viele wilde streundene unkastrierte katzen, um die sich kaum jemand kümmert.
und so wird es vermutlich noch längere zeit so bleiben .... ana ist inzwischen deutlich bekannter, dementsprechend bekommt sie auch immer mehr anrufe und hilfsgesuche von leuten, die katzen haben und sie nicht mehr wollen oder die sie finden.
und es ist natürlich verständlich, dass ana katzen aufnimmt, ehe sie getötet werden
Copa
Copa ist wohl der ultimative Giftzwerg 🙂
Einer meiner absoluten Lieblinge auf der HP ist ja Abril:
Abril hat eine sehr spezielle Geschichte. Sie war in der Perrera von Rota eine der Katzen, die übrig war, als diese wegen Pleite geschlossen wurde (mittlerweile wurde sie wiedereröffnet). Abril sollte getötet werden, doch eine Tierschützerin hat sie mitgenommen. Seither lebt sie kastriert in einer betreuten Kolonie. Ich mache mir grosse Sorgen um sie, da wo sie jetzt ist, ist sie nicht in Sicherheit. Sie ist eine zutrauliche Katze, aber Ana meint, sie kann sie nicht so einfach in die Finca holen, Abril bräuchte ein Haus mit Garten um glücklich zu sein... daher kann ich nicht einmal eine Pflegestelle für die hübsche Katzendame anbieten... 🙁