O
osa
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frettchen, das wird bestimmt spannend! Sind die drei denn dann im Alter etwa gleich?
oh na dann mal gucken ob es bald wieder eine PSV gibt 😉
oh ja das glaube ich auch 🙂! Ja die Katze die hier auf PS kommen soll, wäre dann ungefähr im selben Alter wie meine beiden (sie ist 2 Jahre alt und meine sind 2,5 und 3,5 so ungefähr) 🙂
das ist sie übrigens: http://www.rekkurescue.com/elain.php?id=3952
Wie süß! Das wird bestimmt spaßig! Es sieht dort aus wie bei 7KL bzw. Ana - so viele Kleinchen und eines niedlicher als das anderen... hoffentlich können sie alle gut untergebracht werden!
Bei mir daheim herrscht Zustand: Anton ist eingezogen. Ich habe den stürmischen Rotschopf ja gleich ins Herz geschlossen, meine Miezen allerdings bedeutend weniger 🙁 Ich hoffe, ich kann das noch hinbiegen...
Also wenns nach den Facebook Usern geht, ist Natividad der absolute Renner!!! Aber ist ja auch ein Siam - Mix, also was solls 😉
Ich finds übrigens toll das Latifas Schwester auch noch "aufgetaucht" ist, war Fabiola denn schon die ganze Zeit bei Ana und es gab nur noch keine Fotos??
Mein kleines Herzchen Leni ist jetzt richtig krank, liegt nur noch rum, ist am niesen ohne Ende und hat heute Nacht noch nicht mals bei uns im Bett geschlafen geschweige denn, das sie gestreichelt werden will Der Kleinen gehts ganz schlecht, wir waren gestern schon beim TA und haben AB spritzen lassen, ich hoffe es geht ihr gaaaannnz schnell besser!!! Zur Unterstützung gibts noch Engystol. Catori ist auch am schniefen, aber bei weitem nicht so stark wie Lenchen. Und ganz wie in Spanien, haben sie sich zusammen in ein Körbchen verkrümmelt und sich gegenseitig gewärmt
Drückt mir die Daumen das Leni bald wieder fit ist, werde gleich in der Mittagspause direkt nach Hause und gucken ob sie ein wenig was fressen möchte!!