Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
ich bin auch neugierig, wie Chaplin sich entwickelt hat. Im Mai war sie ja noch ein blindes Würmchen.

Auch wie Mora sich macht. Die war im Mai über menschliche Aufmerksamkeit gar nicht begeistert. Aber vielleicht hat sie auch nur ihr kleines Baby beschützt.

lg,

A

Werbung

@Blackfire

ok dann gucke ich die Tage mal wie ich das handhaben möchte 🙂

übrigens habe ich gerade eine Mail von dem Tierschutzverein bekommen, wo ich mich als PS beworben habe. Scheint als würde bei mir bald ein Tigerchen aus Estland einziehen 🙂 uiui ich bin nervös wie meine 2 Racker reagieren!

Frettchen, das wird bestimmt spannend! Sind die drei denn dann im Alter etwa gleich?

Herzlich Willkommen in Deutschland!

Uschi ist wieder daheim und sie hat weitere vier Katzen mitgebracht:

Tony

12187001gy.jpg

Shira

12187002gv.jpg

Birgit, die Uschis neuer Pflegling wird

12187003jv.jpg

Zafiro

12187004di.jpg

Euch allen ein glückliches und langes Leben!

Wie toll! Herzlich Willkommen und alle Gute!

Herzlich Willkommen ihr Fellnasen. Wünsche ein langes und gesundes Leben bei eurer Dosis.

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Schön dass wieder ein paar Fellchen ins Glück geflogen wurden 🙂!

oh na dann mal gucken ob es bald wieder eine PSV gibt 😉

Wie süß! Das wird bestimmt spaßig! Es sieht dort aus wie bei 7KL bzw. Ana - so viele Kleinchen und eines niedlicher als das anderen... hoffentlich können sie alle gut untergebracht werden!

oh ja das glaube ich auch 🙂! Ja die Katze die hier auf PS kommen soll, wäre dann ungefähr im selben Alter wie meine beiden (sie ist 2 Jahre alt und meine sind 2,5 und 3,5 so ungefähr) 🙂

das ist sie übrigens: http://www.rekkurescue.com/elain.php?id=3952

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie süß! Das wird bestimmt spaßig! Es sieht dort aus wie bei 7KL bzw. Ana - so viele Kleinchen und eines niedlicher als das anderen... hoffentlich können sie alle gut untergebracht werden!

Das hoffe ich auch, vor allem jetzt wo der Winter vor der Tür steht. Hier wird es ja nochmal um einiges kälter als in Deutschland. Letzten Winter bis zu -30 Grad.

@Blackfire

Das dachte ich bei Lobezno und Mayuki auch und beide sind immernoch zu vermitteln..verstehe ich nicht.

naja, nur weil jemand optisch hübsch ist, heißt das nicht, dass dann auch dieeeeee speziellen dosis für die katzen gefunden ist. häufig ist es so, dass mixe sehr viele anfragen haben, aber das meistens nichts passt ... keine anderen katzen vorhanden oder nur sehr alte betagte katzenomis und -opis und dazu möchte man dann gerne einen jungspund ....

nun gut, ich freue mich, dass heute wieder einige fellchen glück hatten ... 😀

Also wenns nach den Facebook Usern geht, ist Natividad der absolute Renner!!! :yeah: Aber ist ja auch ein Siam - Mix, also was solls 😉

Ich finds übrigens toll das Latifas Schwester auch noch "aufgetaucht" ist, war Fabiola denn schon die ganze Zeit bei Ana und es gab nur noch keine Fotos??

Mein kleines Herzchen Leni ist jetzt richtig krank, liegt nur noch rum, ist am niesen ohne Ende und hat heute Nacht noch nicht mals bei uns im Bett geschlafen geschweige denn, das sie gestreichelt werden will :sad: Der Kleinen gehts ganz schlecht, wir waren gestern schon beim TA und haben AB spritzen lassen, ich hoffe es geht ihr gaaaannnz schnell besser!!! Zur Unterstützung gibts noch Engystol. Catori ist auch am schniefen, aber bei weitem nicht so stark wie Lenchen. Und ganz wie in Spanien, haben sie sich zusammen in ein Körbchen verkrümmelt und sich gegenseitig gewärmt :pink-heart:
Drückt mir die Daumen das Leni bald wieder fit ist, werde gleich in der Mittagspause direkt nach Hause und gucken ob sie ein wenig was fressen möchte!! :sad:

Bei mir daheim herrscht Zustand: Anton ist eingezogen. Ich habe den stürmischen Rotschopf ja gleich ins Herz geschlossen, meine Miezen allerdings bedeutend weniger 🙁 Ich hoffe, ich kann das noch hinbiegen...

Anton steht nicht mehr zur Vermittlung liebe Alisea, wie kommt das?! :aetschbaetsch2:

Die Daumen für Leni sind ganz fest gedrückt. Mika war neulich auch ziemlich krank, hatte Fieber und hat nichts gefressen. Inzwischen geht es ihr wieder gut. Hoffentlich ist das bei Leni auch der Fall.

Fabiola war wohl die ganze Zeit mit Latifa zusammen, wir hatten nur noch keine Infos zu ihr. Ich habe auch ein Video von den beiden gefilmt.

Anton ist etwas speziell. Bis klar ist, ob er bleiben kann oder was für ein Zuhause für ihn benötigt wird, steht er nicht zur Vermittlung.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
gute besserung an Leni & Catori!
ich habe schon häufig die Erfahrung gemacht, dass es den Spaniern bei unserem Herbst schon schnell sehr kalt wird und das sie dann auch flott erkältet sind. Julei von Denise schnupft auch schon wieder rum 🙁

Gibt es schon was neues von Yoda (Fredy)? Was hat er denn, dass es ihm so schlecht geht?
Schon beim ersten Bild, dachte ich mir der arme Kleine 🙁 Ich hoffe von Herzen dass er es schafft und dann auch schnell in sein Zuhause ziehen darf.

Also wenns nach den Facebook Usern geht, ist Natividad der absolute Renner!!! :yeah: Aber ist ja auch ein Siam - Mix, also was solls 😉

Ich finds übrigens toll das Latifas Schwester auch noch "aufgetaucht" ist, war Fabiola denn schon die ganze Zeit bei Ana und es gab nur noch keine Fotos??

Mein kleines Herzchen Leni ist jetzt richtig krank, liegt nur noch rum, ist am niesen ohne Ende und hat heute Nacht noch nicht mals bei uns im Bett geschlafen geschweige denn, das sie gestreichelt werden will :sad: Der Kleinen gehts ganz schlecht, wir waren gestern schon beim TA und haben AB spritzen lassen, ich hoffe es geht ihr gaaaannnz schnell besser!!! Zur Unterstützung gibts noch Engystol. Catori ist auch am schniefen, aber bei weitem nicht so stark wie Lenchen. Und ganz wie in Spanien, haben sie sich zusammen in ein Körbchen verkrümmelt und sich gegenseitig gewärmt :pink-heart:
Drückt mir die Daumen das Leni bald wieder fit ist, werde gleich in der Mittagspause direkt nach Hause und gucken ob sie ein wenig was fressen möchte!! :sad:

Gute Besserung! Hoffentlich helfen die Medikamente schnell und Catori erwischt es nicht so doll! Dir auch viel Kraft, man leidet selber auch immer so... (naja, ich jedenfalls) Liebe Grüße

Danke ihr alle, das ist lieb von euch!!! Ich war in der Pause kurz Zuhause, Leni sieht zwar immer noch nicht gut aus aber sie war fitter als heute morgen und hat auch Thunfisch gefressen! Bin jetzt etwas beruhigt!!!!
Catori sieht immer noch so aus wie heute morgen, aber ihr Zustand ist eh besser. Ich hoffe mal das sich die anderen nicht auch noch anstecken...