Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Mal was anderes:
Wollte Leni, Catori und Abby Engystol geben, um das Immunsystem ein wenig auf Trab zu bringen. Es gibt die Tropfen ja extra für Tiere, genauso die Ampullen. In den Tropfen ist allerdings Alkohol drin. Sollte ja eigentlich nicht sein... Oder kann man auch die normalen Tabletten nehmen (für Menschen) und die verkleinern und übers Futter geben?!? Danke!!

A

Werbung

Mal was anderes:
Wollte Leni, Catori und Abby Engystol geben, um das Immunsystem ein wenig auf Trab zu bringen. Es gibt die Tropfen ja extra für Tiere, genauso die Ampullen. In den Tropfen ist allerdings Alkohol drin. Sollte ja eigentlich nicht sein... Oder kann man auch die normalen Tabletten nehmen (für Menschen) und die verkleinern und übers Futter geben?!? Danke!!

Also ich habe Enisyl-F, das hat die gleiche Funktion, ist aber eine Paste.

Klein Patricio hat es schlimm erwischt... er war die ganze Woche beim TA, aber über's Wochenende musste Ana ihn abholen...

http://www.youtube.com/watch?v=Xfu-GhrCR8A&feature=youtu.be

🙁🙁🙁🙁🙁

Gute Besserung, kleiner Mann!

Oh mein Gott, wie kann es denn nur zu solchen Verletzungen kommen? Da kommen mir die Tränen. Und dann so lieb auf dem Tierarzttisch. Aber die kleinen Augen sprechen Bände.
Ich drücke dem Kleinen alle Daumen, dass er es schafft.

Der Kater hat ne Meise....

...es ist bewiesen!!!

Nachdem schon länger ein Verdacht bestand, dass Kater Abelardo mit einer kleinen Meise aus Spanien "geliefert" wurde, bewies er heute morgen selber:
Dies ist kein Verdacht, sondern eine Tatsache! 🙂

So wurde das Katertier heute morgen dabei ertappt, wie es sich aus einer Großpackung Winter-Meisenknödel einen Knödel herausfischte, um diesen mit äußerstem Genuss zu vertilgen. Wer also Meisenfutter selber frisst, der muss doch auch eine haben -oder? 🙂🙂🙂

PS: Da es hier aber um einen grundsätzlich tierlieben Haushalt handelt, wird von Reklamtionen natürlich abgesehen!!!🙂🙂🙂

Zuletzt bearbeitet:
der kleine patricio erinnert mich total darling .... 🙁🙁🙁
auch so ein armer zwerg 🙁🙁🙁

Werbung:
Weiß man, wie das denn passiert ist mit dieser großen Wunde?🙁🙁🙁

Ich habe Ana das heute morgen schon fragen lassen, da der Zwerg ganz schön mein Herz rührt.... Warte noch auf Antwort...

Zu den erfreulichen Pflichten:

Herzlich Willkommen in Deutschland!

Kerstin ist wieder da, und sie ist nicht allein in der Hauptstadt gelandet... an Bord waren

Karnayo

12170432qd.jpg

der zusammen mit Talath ins neue Zuhause zieht

12170433ke.jpg

Vier neue Pflegekatzen sind auch mitgekommen:

Vila

12170435cf.jpg

und Mora, die mit Töchterchen Chaplin unterkommt

12170436le.jpg

sowie Niki (der gerade mit der Welt echt fertig ist)

12170437av.jpg

Helen zieht ins neue Zuhause

12170438di.jpg

ebenso wie die beiden Wirbelwinde Bartolo und Domingo, die zusammen bleiben können

12170439ct.jpg

Last not least eine Nachmeldung: Carla ist mit Ana sozusagen versehentlich nach Deutschland gekommen... sie befindet sich derzeit auf einer Pflegestelle, die, so wie es aussieht ihr endgültiges Zuhause werden wird!

12170434tl.jpg

Euch allen ein langes und glückliches Leben! Eure Plätze in Jerez sind ja schon wieder überbesetzt...

Wie versehentlich mit nach Deutschland gereist?? Falsche Mieze eingepackt oder hat Ana einfach mal auf eine PS gehofft 😀?

oh ich dachte immer Chaplin wäre ein Kater :O

Habe euch bzgl Patenschaft Vila eine Mail geschickt 🙂

Werbung:
Wie versehentlich mit nach Deutschland gereist?? Falsche Mieze eingepackt oder hat Ana einfach mal auf eine PS gehofft 😀?

oh ich dachte immer Chaplin wäre ein Kater :O

Habe euch bzgl Patenschaft Vila eine Mail geschickt 🙂

Ana hatte versehentlich die alte und die aktuelle Flugliste fusioniert 😀 Und wir hatten dann eine Katze zuviel am Flughafen 😀😀

Nö, Chaplin ist ein Mädel... also wenigstens bisher... 😛

Ana hatte versehentlich die alte und die aktuelle Flugliste fusioniert 😀 Und wir hatten dann eine Katze zuviel am Flughafen 😀😀

Nö, Chaplin ist ein Mädel... also wenigstens bisher... 😛

achso okay 😀 na aber eine zuviel ist doch viel besser als eine weniger 😀

Hmm komisch irgendwie war das so in meinem Kopf, dass Chaplin ein Kater ist (habe es aber auch schon auf der HP gelesen, da steht weiblich 😉 )
Hat Chaplin schon Interessenten? Ich weiß zumindest wer darüber nachdenkt noch eine 2. Mieze von euch zu adoptieren (eine von 7KL ist dort schon) und deren Favorit soll wohl Chaplin sein 😉

Oh.ihr seid schon zurück!
Dann herzlich Willkommen den Mäusen die schon mitkommen durften.
Oje,und wieder so viel Neuzugänge.Manchmal möchte man nur die Augen davor verschließen.Aber das würde den armen Wesen ja nun am wenigsten helfen.Aber es ist schon echt schlimm🙁

Hmm komisch irgendwie war das so in meinem Kopf, dass Chaplin ein Kater ist (habe es aber auch schon auf der HP gelesen, da steht weiblich 😉 )
Hat Chaplin schon Interessenten? Ich weiß zumindest wer darüber nachdenkt noch eine 2. Mieze von euch zu adoptieren (eine von 7KL ist dort schon) und deren Favorit soll wohl Chaplin sein 😉

So wie Chaplin drauf ist, gebe ich der PS drei Tage bis zur PSV. 😉😀

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nein, bis hier nicht jemand ausgezogen ist, ist hier dicht.

Nein, bis hier nicht jemand ausgezogen ist, ist hier dicht.

einer geht noch, einer geht noch rein...😀

ne kann ich schon nachvollziehen dass bei dir dicht ist. Anfragen für Mariluz mittlerweile?

Was ist mit meiner Patenschaft für Vila, nicht mehr gebraucht? = neues Pati suchen? 🙂

Achso und was die PN angeht, wird wohl um Weihnachten rum werden 😉

Für Mariluz haben wir immer noch nichts. Wenn wir die Kastration endlich hinter uns haben, mache ich hier auch einen Thread für sie auf. Morgen haben wir wieder Tierarzttermin, dann bekommt sie noch mal Convenia. Danach dürften die erhöhten Werte dann hoffentlich Geschichte sein.

Bei Vila kannst Du das handhaben, wie Du magst.

Herzlich Willkommen zurück, liebe Kerstin! :pink-heart:

Herzlich Willkommen, ihr wunderbaren Zauberwesen!

Mora und Chaplin hatte ich kennen gelernt, als sie ganz frisch aus der Perrera kamen. Chaplin war erst kurz vorher geboren worden und sooooo winzig klein.
Für diese beiden freue ich mich enorm und wünsche ihnen ein wunderbares Leben, den anderen natürlich auch.
Aber die beiden sind so süß ...!