Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Anton ist etwas speziell. Bis klar ist, ob er bleiben kann oder was für ein Zuhause für ihn benötigt wird, steht er nicht zur Vermittlung.[/QUOTE]

Ich glaube ja, daß alisea einfach eine Vorliebe für etwas spezielle Kater hat😛..zumindest was Ihre Pflegis bzw. Ex-Pflegis angeht...:aetschbaetsch1:...Herr Kicklinger (Yannik) lässt grüssen....:aetschbaetsch2:

A

Werbung

ich wünsche allen kränkelnden Katzen ganz schnelle Genesung!

Habe gerade gesehen, Mayuki ist nun reserviert, super 🙂! uhm...und ihr habt tatsächlich eine Katze MODEM genannt?? 😀 war sicher Jemand von der IT oder?? 😉

Anton ist etwas speziell. Bis klar ist, ob er bleiben kann oder was für ein Zuhause für ihn benötigt wird, steht er nicht zur Vermittlung.

Ich glaube ja, daß alisea einfach eine Vorliebe für etwas spezielle Kater hat😛..zumindest was Ihre Pflegis bzw. Ex-Pflegis angeht...:aetschbaetsch1:...Herr Kicklinger (Yannik) lässt grüssen....:aetschbaetsch2:[/QUOTE]

Naja, Manu, der Antón ist da ein anderes Kaliber als der Herr Kicklinger. Letzterer tendiert etwas zur Übereifrigkeit, aber Antón scheint derzeit völlig verunsichert und verloren und praktiziert die Vorwärtsverteidigung gegenüber meinen Katzen, obwohl die von ihm gar nix wollen, als dass er sich von ihnen fernhalten möge... Der hübsche Rotschopf wird seeehr viel Zeit brauchen, fürchte ich... 🙁

Hallo Michaela!
Na vielleicht kann Anton ja doch nach einiger Zeit mit Deinen Katzen klarkommen. Das wäre dem armen verunsicherten Mann ja wirklich zu wünschen. Herr Kicklinger rennt übrigens gerade schon wieder durch die Gegend und schreit vor sich hin🙄...er hat seine Vorliebe für diese doofen Felix-Leckerlies entdeckt...nur will er mir unbedingt einreden, daß er die Dinger 100x am Tag haben will....:grummel:....zudem zweifelt er an meinem Denkvermögen und will mir ständig den Aufbewahrungsort der kleinen Tüte zeigen🙄

Ich bleibe dran, Manu...

Bezüglich Felicitas weise ich jede Schuld von mir... :aetschbaetsch2:

@Norab

Hallo Nora, wie geht es denn den/der kranken Miez(en) heute? Hoffentlich schon besser!

Werbung:
Hallo Nora, wie geht es denn den/der kranken Miez(en) heute? Hoffentlich schon besser!

Danke der Nachfrage!!!! Catori geht es schon wesentlich besser, das näschen trieft zwar immer noch aber sie hat heute Morgen schon wieder mitgespielt. Leni ist immer noch total schlapp und man hört sie vom weiten schon schniefen. Heute Nacht war sie aber wieder bei uns im bett, zumindest zeitweise. Ich hoffe das sich über das Wochenende nun eine große Besserung einstellt. So langsam sollte das AB ja wirken.

Ich wollte gerade nochmal einwerfen ,das ich mich immer riesig freue von Fausto zu lesen.Er ist hat sich so toll gemacht.Schön das er es so gut getroffen hat!!:pink-heart:
Und auch der schöne Abelard der seinem Frauchen ganz schön viel Spaß macht😀 ..trotz des Vogels 😀

Gibt es schon was neues von Yoda (Fredy)? Was hat er denn, dass es ihm so schlecht geht?
Schon beim ersten Bild, dachte ich mir der arme Kleine 🙁 Ich hoffe von Herzen dass er es schafft und dann auch schnell in sein Zuhause ziehen darf.

Ana hat nichts zu ihm geschrieben. Ich lasse aber mal nachfragen. Was genau er hat, kann ich Dir nicht sagen, das ist eine Handvoll Katze und es ging ihm nicht besonders. Ana hat ihn immer von Zuhause mit auf die Finca gebracht und ihn abends wieder mitgenommen, um sich um ihn zu kümmern. Er ist wirklich süß und ich hoffe, er kommt durch. Natacha ging es anfangs auch nicht so gut, die hat sich aber stabilisiert. Der Gesündeste der drei war Tiran.

@ Nora

Freut mich, dass es zumindest Leni schon etwas besser geht. Bei Mika hat es auch einige Tage gedauert, bis eine Besserung zu merken war.

Werbung:
Hallo! gucke gerade Fotos durch..uhm habt ihr bei Moix eventuell eine andere Glückskatze untergemischt? 🙂

Wenn man das erste mit dem letzten Foto bei ihr vergleicht, da stimmt doch was nicht http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=786

Das sieht nach India aus. Ich korrigiere es, wenn ich die neuen Bilder rauflade.

Ana hat nichts zu ihm geschrieben. Ich lasse aber mal nachfragen. Was genau er hat, kann ich Dir nicht sagen, das ist eine Handvoll Katze und es ging ihm nicht besonders. Ana hat ihn immer von Zuhause mit auf die Finca gebracht und ihn abends wieder mitgenommen, um sich um ihn zu kümmern. Er ist wirklich süß und ich hoffe, er kommt durch. Natacha ging es anfangs auch nicht so gut, die hat sich aber stabilisiert. Der Gesündeste der drei war Tiran.

Danke Blackfire für deine Antwort und dass du bei Ana mal nachfragst 🙂
Das es ihm mit Natach und Tiran zusammen nicht so gut sieht, hab ich mittlerweile auch auf der HP gelesen, zum Glück geht es den zwein schon wieder besser.
Yoda hat mein Herz berührt, werde immer traurig wenn ich an ihn denke 🙁 Wünsche mir so sehr, dass er weiter kämpft und es schafft. Um dann in eine Familie zu kommen und ein tolles Katerleben führen darf.
Wenn wir endlich umziehen konnten und er über den Berg ist könnte ich mir auch vorstellen, dass wir dieses Zuhause sind 🙂

Ich habe Ana gestern schon nach Yoda gefragt, aber sie hat es nicht nicht geschafft, zu antworten. Ich fürchte durch die vielen Besuche ist einiges liegengeblieben... 😳

Erster Schwung Fotos:

Atila, Eric, Nikan, Flan, Alina, Macareno, Amore, Amory, Marivi, Anouschka, Azeem, Mailin, Soledad, Kimera, Biruta, Bobby, Ciceron, Doraimon, Goya, Hada, Karma, Baba, Kurt, Galileo, Laila, Latifa, Fabiola, Moriah, Paddy, Pipiolo, Pistacho, Ramiro, Sombra, Geri, Saga, Google, Sarah, Shari, Zahara, Cora, Dolly, Fine, Garfield, Joana, Victoria, Ken, Lancelot, Letizia, Melusina, Moira, Soraya, Beryl, Cybel, Fox, Lobezno, Mayuki, Onyx, Picara und Ventisca haben neue Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Tierklinik in Krefeld-Duisburg und Umgebung ???

Hallo ihr Lieben,

kann mir eine/r einen Rat geben, zu welcher Tierklinik/ Nottierarzt man hier in der Nähe am besten fährt? Mein Haustierarzt ist in Urlaub.

Wendy kotzt sich heute die Seele aus dem Leib und ist ganz komisch.
Da ich vorgestern und gestern leider kaum zu Hause war, habe ich sie gar nicht so genau beobachten können: Z.B. weiß ich nur, dass sie gestern abend mäkelig und heute morgen nur ein klitze kleines bisschen und dann gar nicht gefressen hat. Das Futter ist auch postwendend auch wieder raus gekommen und mittlerweile kommt nur noch Flüssigkeit und Schleim. Im Katzenklo habe ich weichen Kot mit Gras gefunden, aber ob das ihrer ist, keine Ahnung...Vorhin stand sie ein paar mal vorm und im Klöchen und konnte oder wollte aber nicht...

Fürs erste werde ich noch ein bisschen beobachten, aber falls sich ihr Zustand nicht bessert oder verschlechtert, würde ich gerne in die Tierklinik fahren, damit man auch röntgen kann. Nicht, dass sie irgendetwas gefressen hat und nachher einen Darmverschluss hat.

Kann mir also jemand einen Tipp geben??? 😕😕😕

Das hört sich aber nicht gut an, wenn sie sich die Seele aus dem Leib kotzt würde ich das zumindest einmal abchecken lassen und nicht abwarten. Ich meine du kannst es ja besser beurteilen weil du weisst in welchem Ausmaß es ist aber das hört sich nicht gut an wie du das beschreibst.

ich meine MAL kotzen ok..aber mehrmals am Tag, das gab es hier noch nicht.

Hast Du Nux Vomica da? Dann kannst Du das evtl. noch probieren, bevor Du in die Tierklinik fährst. Miro kotzt auch öfter mal. Einmal war es ziemlich schlimm, auch mehrmals am Tag und er wollte nichts fressen. Ich habe ihm Nux Vomica C30 gegeben, danach war es besser.

Warten heißt auch nicht bis Montag oder Sonntag, sondern max. 1-3h.
Keine Sorge, ich bin nicht der Typ, der dann ewig wartet und wartet!

Wendy ist hier die Kandidatin die gerne schon mal aus Protest, aber auch wegen eines empfindlichen Magens bzw. wenn sie sich aufregt kotzt. Das kann dann auch schon dreimal hintereinander sein, aber dann war´s bisher gut. Vorhin war es aber viel öfter, momentan ist Pause. Von daher möchte ich sie noch ein bisschen beobachten, um ihren Zustand besser zu beurteilen zu können und ggfs. auch entsprechende Angaben beim Arzt machen zu können.