Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
bei den ganzen süßen Bildern...habt ihr mal überlegt Kalender zu erstellen und zu verkaufen? oder lohnt sich das finanziell nicht für den Verein?

A

Werbung

Hallo,

schön, mal wieder was von Euch zu hören. Was hatte der Süße denn?

Würdest Du mir netterweise die Fotos in Originalgröße mailen? happy_end@sieben-katzenleben.de Ich mache mich gerade an das dritte Fotoalbum für Ana, da darf Bolillo natürlich nicht fehlen.
-----

Bolillo hatte einen reaktiven Knochen am Schulterblatt der immer größer geworden ist... dieser wurde nun entfernt und wir hoffen nun, dass dieser nicht wieder kommt.. :verstummt: wir kommen grad vom Tierarzt zurück und alles sieht prima aus... :zufrieden:
Ich sende Dir gleich gern ein paar Bilder von Bolillo für das Fotoalbum zu. :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Doch, müssen wir aber mit dem Finanzamt endgültig klären. Ansonsten kann das nur einer von uns als Privatperson und den Erlös spenden. Außerdem brauchen wir für jedes verwendete Bild eine gesonderte Einverständniserklärung.

Dieses Jahr wird das nichts mehr, für nächstes Jahr habe ich mir das aber vorgenommen.

Bolillo hatte einen reaktiven Knochen am Schulterblatt der immer größer geworden ist... dieser wurde nun entfernt und wir hoffen nun, dass dieser nicht wieder kommt.. :verstummt: wir kommen grad vom Tierarzt zurück und alles sieht prima aus... :zufrieden:

Wow, was es nicht alles gibt. Ich drücke die Daumen, dass das damit erledigt ist. Freut mich, dass es ihm ansonsten gut geht.

Doch, müssen wir aber mit dem Finanzamt endgültig klären. Ansonsten kann das nur einer von uns als Privatperson und den Erlös spenden. Außerdem brauchen wir für jedes verwendete Bild eine gesonderte Einverständniserklärung.

Dieses Jahr wird das nichts mehr, für nächstes Jahr habe ich mir das aber vorgenommen.

Finde ich gut 🙂!

Herzlich Willkommen in Deutschland ! Alles Gute und ein langes,gesundes Leben euch allen!

Das ist aber schön. Ich freu mich so für die Fellnasen. Ich wünsch euch ein schönes zu Hause und ein langes Leben. Für Melodia (und Maura auch) freu ich mich besonders, dass wieder jemand ein FIV-Kätzchen aufnimmt.

Herzlich willkommen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Kein Problem, wieviele Fotos hättest Du denn gerne? Ich hab heute schon 100 Fotos gemacht 😱 😀 😉 🙄

Und hier 2 ganz aktuelle, gerade mal 5 Minuten alt:

12018580pd.jpg

12018581nb.jpg

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Oh wie süß :pink-heart: Meine beiden wollen ja immer noch nicht so richtig kuscheln:sad:. Sie spielen lieber miteinander bzw. spielen mit mir, wenn ich die Angel mit dem Mäuschen für Megan und die Federangel für Kiwi schwinge:yeah:

Brunch in München?

nachdem es vor einiger Zeit im Westen ein Erfolg war:
gibt es Interesse in München gemeinsam zu Frühstücken/Bunchen?

Terminlich hatte ich mal nächsten Samstag ins Auge gefaßt (06.10.12).

Wär irgendwer dabei?

lg,

Oh, Lavanda!

Sie ist so wunderschön!

Dagmar, das wissen wir doch .... auch hierzulande gibt es genug zu tun ... genug Streuner... genug ausgesetzte Tiere .... etc.
Nicht umsonst füttere ich wochentags bei den Großmarktmiezen ... man sollte nirgends die Augen vor verschließen 🙁

Ne, es ging auch nicht um das "wo", es ist nur so schlimm, dass es nie aufhört. Egal wo. Das ist so frustrierend, vor der Haustüre, 20 km, 10000km. Na ja, Frust nutzt nichts.

Werbung:
Liebe Dagmar,

ich bin dir nicht böse, dass du das hier gepostet hast, zeigt es doch einfach auch einmal, dass man die Lage in Spanien oder ähnlichen Ländern nicht durch dort herrschende soziale Probleme der Bevölkerung (Armut, Arbeitslosigkeit, etc.) oder eine von "uns Nordeuropäern" deutlich unterscheidende Mentalität entschuldigen kann, sondern Tierschutz einfach grundsätzliche ethische Fragen aufwirft, wie z.B.: Wie wollen wir als die "Krone der Schöpfung" mit den Lebewesen umgehen, die mit uns auf der Erde wohnen?
An der Frage der Lebensumstände eines Landes kann das ja wohl nicht liegen...😡

Herzlich Willkommen in Deutschland!

Heute ist Ana in München gelandet und sie hatte ganz viele Fellchen im GepäcK:

Melodia

12042034jo.jpg

Trajan

12042035fg.jpg

Raton

12042036wu.jpg

van Gogh

12042037ex.jpg

Anton

12042038mz.jpg

Michelle

12042039qy.jpg

Nono

12042040pk.jpg

Bailerina

12042041ch.jpg

Hazel

12042042ve.jpg

Capitan

12042043ut.jpg

Tino

12042049li.jpg

Raton, Nono, Bailerina, Michelle und Anton sind Pflegekatzen - mal sehen, wie lange 😉

Wir wünschen Euch allen ein wunderschönes, langes und glückliches Leben!

734_6.jpg

Hazel ich wünsche dir alles liebe in dein neues zuhause :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

sowie allen anderen katzen auch :pink-heart:

Herzlich Willkommen, liebe Ana!

Schade dass wir uns nicht sehen können.

Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit in Deutschland!

Ein herzliches Willkommen und ein langes, gesundes und glückliches Leben in Eurem neuen Zuhause.
Liebe Grüße an Ana von Candy, Voltio, Volteretas und von mir. Wünsche ihr eine schöne Zeit in Deutschland.

Werbung:
HERZLICH WILLKOMMEN in Deutschland ihr lieben Fellchen.
Ich wünsche Euch ein sanftes Ankommen und ein langes, glückliches und gesundes Leben.

Ana wünsche ich schöne erholsame Tage, soweit das möglich ist 🙂

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen an Ana und die Fellnasen :pink-heart: Ich freu mich sehr für euch und wünsche euch ein langes und unbeschwertes Leben mit euren Dosis !
Besonders freu ich mich für mein Patenkätzchen Melodia, die soooo lange auf ein Zuhause warten musste.
Und für Capitan, wo ich mit seiner Patenmutti Daumen gedrückt habe, damit auch er bald ein liebevolles Zuhause bekommt. 🙂

Viele liebe Grüße an Ana, und ich wünsche ihr eine tolle Zeit in München !

Wie schön, dass wieder viele Miezen hier in Deutschland angekommen sind! Herzlich willkommen, ihr Süßen!

Es freut mich für Euch alle aber ganz besonders für meinen Patenkater Capitan! :pink-heart:

Ich habe so feste die Daumen gedrückt und hatte dabei auch ganz liebe Unterstützung.....!

An der Stelle außerdem ein dickes GRACIAS an Ana für alles, was sie für die Miezen tut!

Liebe Grüße

Beate

Ich schliesse mich den anderen an;

erholsame Tage für Ana und allen Fellchen die neu angekommen sind alles Gute und hoffentlich ein super schönes neues, langes Leben 🙂