Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
schön, mal wieder was von Euch zu hören. Was hatte der Süße denn?
Würdest Du mir netterweise die Fotos in Originalgröße mailen? happy_end@sieben-katzenleben.de Ich mache mich gerade an das dritte Fotoalbum für Ana, da darf Bolillo natürlich nicht fehlen.
-----
Bolillo hatte einen reaktiven Knochen am Schulterblatt der immer größer geworden ist... dieser wurde nun entfernt und wir hoffen nun, dass dieser nicht wieder kommt.. wir kommen grad vom Tierarzt zurück und alles sieht prima aus...
Ich sende Dir gleich gern ein paar Bilder von Bolillo für das Fotoalbum zu.
Bolillo hatte einen reaktiven Knochen am Schulterblatt der immer größer geworden ist... dieser wurde nun entfernt und wir hoffen nun, dass dieser nicht wieder kommt.. wir kommen grad vom Tierarzt zurück und alles sieht prima aus...
Doch, müssen wir aber mit dem Finanzamt endgültig klären. Ansonsten kann das nur einer von uns als Privatperson und den Erlös spenden. Außerdem brauchen wir für jedes verwendete Bild eine gesonderte Einverständniserklärung.
Dieses Jahr wird das nichts mehr, für nächstes Jahr habe ich mir das aber vorgenommen.
Herzlich Willkommen in Deutschland ! Alles Gute und ein langes,gesundes Leben euch allen!
Kein Problem, wieviele Fotos hättest Du denn gerne? Ich hab heute schon 100 Fotos gemacht 😱 😀 😉 🙄
Und hier 2 ganz aktuelle, gerade mal 5 Minuten alt: