Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Tom
Ist felv+ 🙁( ich Wünsche ihm ein Zuhause ganz bald!!ich drück so sehr die Daumen das sich bald liebe Menschen fü ihn entscheiden trotz der Krankheit!

A

Werbung

Ja, Maura ist reserviert und prompt haben wir das nächste Notfellchen.

Habe das hier gerade bei FB gefunden:

Suche DRINGEND eine Pflegestelle in BERLIN für nur einpaar Tage. Gibt es jemanden, der einen Kater am 07.10. am Berliner Flughafen holen und ihn ein paar Tage bei sich halten halten kann? Sobald er da ist, kümmere ich mir um die Fahrgemeinschaft für den Kater nach Drakenburg. Bitte bei Gülcan Ceviz melden.

http://www.facebook.com/pages/Gülcans-Katzenhilfe-Türkei/101750766568281

vielleicht kann und möchte ja Jemand von euch helfen 🙂

Wieder drei Katzen mehr auf der Reserviertenliste. 🙂

Ach, das ist toll!! Freut mich sehr!

Werbung:
mich auch! :yeah:

Wißt Ihr, wie die Situation für die Katzen am Fluß ist?

Herzlich Willkommen in Deutschland!!!

Soeben gelandet und unterwegs in ihr neues Zuhause sind:

Ayamée (die eine liebe Pflegemama gefunden hat)

12008162bz.jpg

Daisy

12008163kr.jpg

Lavanda

12008164fg.jpg

und unsere FIV+ Dame Maura

12008165yc.jpg

Wir wünschen Euch allen ein wunderschönes, langes und glückliches Leben bei Euren neuen Familien! Vielen Dank den Flugpaten und der Flughafenbetreuerin Renate 🙂

ich freue mich sehr darüber, dass wieder drei Katzen reserviert werden konnten 🙂..aber umso mehr freut es mich, dass Melodia darunter ist 🙂) sie wartet schon so lange und ist zudem ja auch ein Notfellchen.

den drei Neuankömmlingen in D wünsche ich alles Gute für die Zukunft :pink-heart:

Hoffentlich darf Melodia auch bald ausreisen 🙂

Ach wie schön, vorallem das Ayamee eine PS gefunden hat. Ist diese auch hier im Forum unterwegs?? Hören wir wie sie sich dort macht??
Endlich mal wieder gute Neuigkeiten!!!

Werbung:
was auch noch besonders schön ist: bartolo + domingo dürfen zusammen bleiben ... :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Allerdings! Das ist auch so schön :pink-heart: Irgendwie gehören sie doch auch zusammen - eine richtige "Sandkastenfreundschaft" 😀

Ana schreibt gerade, dass auf der Finca soweit alles ok, ihr Häuschen ist jedoch überschwemmt worden und die darin befindlichen Vierbeiner haben es etwas durchnässt überstanden. Leider ist noch keine Entspannung angesagt, die Meteorologen haben weiteren Regen angekündigt 🙁

Habe gestern in den Nachrichten auch wieder Bilder von den Überschwemmungen dort gesehen.Schrecklich! Ich hoffe auch nur,dass die Katastrophe für Ana und die anderen Tierschützer dort nicht zu schlimm wird🙁

Herzlich Willkommen in Deutschland!!!

Soeben gelandet und unterwegs in ihr neues Zuhause sind:

Ayamée (die eine liebe Pflegemama gefunden hat)

12008162bz.jpg

Daisy

12008163kr.jpg

Lavanda

12008164fg.jpg

und unsere FIV+ Dame Maura

12008165yc.jpg

Wir wünschen Euch allen ein wunderschönes, langes und glückliches Leben bei Euren neuen Familien! Vielen Dank den Flugpaten und der Flughafenbetreuerin Renate 🙂

Herzlich Willkommen in Deutschland ! Alles Gute und ein langes,gesundes Leben euch allen!

Ich freue mich schon auf den nächsten Flug, dann kommt nämlich Ana - und sie bringt mir unseren neuen Hausgenossen mit:

12013142vb.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

(Und wenn meine kleinen Ekelpastillen nicht zu eklig sind, bekommt Lucas endlich einen Katerfreund....)

Werbung:
Echt?????????????? Wohin denn diesmal? Aber mal sicher in die andere Region unserer Adoptanten?
Aber ich freue mich riesig für Ana,mal wieder glückliche Katzen sehen zu können und mal ein bißchen Tapetenwechsel zu haben und auch für die Adoptanten die sie diesmal kennenlernen dürfen🙂

ich freue mich sehr darüber, dass wieder drei Katzen reserviert werden konnten 🙂..aber umso mehr freut es mich, dass Melodia darunter ist 🙂) sie wartet schon so lange und ist zudem ja auch ein Notfellchen.

den drei Neuankömmlingen in D wünsche ich alles Gute für die Zukunft :pink-heart:

Hoffentlich darf Melodia auch bald ausreisen 🙂

Ohja,das ist schön,da Melodia ja auch einen Einzelplatz haben möchte.

Ich freue mich schon auf den nächsten Flug, dann kommt nämlich Ana - und sie bringt mir unseren neuen Hausgenossen mit:

12013142vb.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

(Und wenn meine kleinen Ekelpastillen nicht zu eklig sind, bekommt Lucas endlich einen Katerfreund....)

Oh der wunderschöne rote Anton!!!!

Wünsche den Neuankömmlingen ein schönes und sanftes Ankommen im neuen Zuhause.