Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
och mensch das ist schade dass sich das erledigt hat 🙁 na aber andererseits, dann war es auch nicht das Richtige..

Mich wundert es immer wieder, wieso so süße Fellchen keine Anfragen haben..

Ich muss nun mal in die Heia,also gute Nacht euch allen 🙂

Ja, wirklich schade.

Gute Nacht, Frettchen! Träum schön von Deinen Patenkätzchen und Deinem Pflegehund oder -katze.

P.S. In diesem Jahr gab es von Iittala neue Trinkgläser namens "Lempi" = Freund. Ich finde, das ist auch ein schöner Name für einen Hund oder einen Kater!
(Nicht zu verwechseln mit Lumpi...)

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

... wenn ich da an jana und cicero denke, die hatten noch keine einzige anfrage 🙁🙁🙁🙁

versteht ich gar nicht. vor allem haben beide echt schöne Fotos drin. besonders das Foto von Cicero ist doch total niedlich :pink-heart:
aber... es gibt einfach ein zu großes Angebot an "besonderen" Katzen. Kuhkätzchen haben es ja meist etwas schwerer 🙁

naja, so richtige kuhkätzchen sind sie ja auch nicht ... sie sind doch blau-weiß :pink-heart:
aber schon in sicherheit ... in deutschland ...

naja, so richtige kuhkätzchen sind sie ja auch nicht ... sie sind doch blau-weiß :pink-heart:
aber schon in sicherheit ... in deutschland ...

also Milka-Kuh-Kätzchen 😉 naja, gut, blau ist auch nicht gleich lila. egal, sie sind trotzdem :pink-heart:

Leider herrscht derzeit das volle Gedränge auf unserer HP... wir waren schon bei deutlich unter 100 Katzen, jetzt sind es an die 180, die auf der Suche sind 🙁

Leider herrscht derzeit das volle Gedränge auf unserer HP... wir waren schon bei deutlich unter 100 Katzen, jetzt sind es an die 180, die auf der Suche sind 🙁

Ja das ist mir auch schon aufgefallen...gibts denn viele Interessenten zur Zeit?

Werbung:
Extra für Thyria:

Es gibt Nala und Noemi Bilder, auf dem einen Bild sieht man deutlich, dass mit dem Auge von Noemi etwas nicht stimmt. Wir waren beim Augenspezialisten, es muss immer mal wieder kontrolliert werden. Sie selber stört es nicht.

11981648fz.jpg

11981649er.jpg

11981650kc.jpg

11981651dk.jpg

11981652hk.jpg

11981653nu.jpg

11981655mu.jpg

11981658qj.jpg

11981659fr.jpg

11981660ti.jpg

Ich liebe das Bild, auf dem Noemi im kaputten Karton sitzt. Aber sie hat ihn nicht so zerstört, für Kartons sind drei andere verantwortlich.

Super Fotos. Kleine Nala, was ist die süüüüßßßßß. :pink-heart::pink-heart:

Sooooo....habe es doch tatsächlich geschafft ein Video von Biscuit hoch zu laden, leider ist die Qualität nicht so gut.

http://youtu.be/aSPg4ytJG5A

Hallo Dagmar, kannst Du mir die Bilder evtl. in Originalgröße schicken? Ich hätte gerne mal wieder welche für Ana. happy_end@sieben-katzenleben.de

Sehr hübsch haben sie sich gemacht, Dagmar!

Werbung:
danke dagmar ... die beiden sind wirklich toll :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

oh, biscuit ... wie niedlich :pink-heart::pink-heart:

Ta Miu ist reserviert. 🙂

Narciso und Fany sind gestorben. 🙁

Ach Mensch, hören die traurigen Nachrichten nie auf.🙁

Momentan baut es mich auf, wenn ich die Bande hier durch die Wohnung toben sehe und weiß, dass sie im Mai in der Tötung gelandet sind. Wenigstens ein paar, die Glück gehabt haben.

Werbung:
Ana schreibt gerade, dass auf der Finca soweit alles ok, ihr Häuschen ist jedoch überschwemmt worden und die darin befindlichen Vierbeiner haben es etwas durchnässt überstanden. Leider ist noch keine Entspannung angesagt, die Meteorologen haben weiteren Regen angekündigt 🙁