Dampfwalze
Forenprofi
Schaut mal, ein neues Foto von Tana:
Oh Tana,mein Engelchen! Sie ist so schön und so groß geworden!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schaut mal, ein neues Foto von Tana:
mästet ihr merle????
Aber hier ...ein paar Fotos
Nach unserem Irrlauf und den vielen "Fehl-"Diagnosen in Bezug auf die FORL endlich wohl einmal ein Glücksgriff!🙂
Die Fotos von Merle sind wirklich schön
merle sieht echt toll aus
Ja Merle ist wunderschön.
Tolle Fotos, ich hätte gerne Post. 😉
Hier unser Abstimm-Link für Diba:
http://verein.ing-diba.de/umwelt/77867/sieben-katzenleben-ev
Die Zahntierpraxis in Krefeld-Uerdingen kann ich übrigens nur weiterempfehlen. Sie haben einen gründlichen Vorabcheck gemacht, hatten sehr viel Zeit und Einfühlungsvermögen für Tier und Halterin und ich habe eine ausführliche Erklärung zum vorgenommenen Eingriff bekommen (unterstützt per Fotodokumentation). Alle notwendigen Unterlagen sind an den Haustierarzt zugestellt und auch für mich selber habe ich ein Zahndiagramm erhalten, in dem alle Details eingetragen sind. Prima fand ich auch, dass die Praxis gestern von selber auch noch einmal angerufen hat, um nachzufragen, ob die Nacht gut verlaufen ist und ob sich irgendwelche bereits erkennbaren Probleme oder Fragen abzeichnen!
Nach unserem Irrlauf und den vielen "Fehl-"Diagnosen in Bezug auf die FORL endlich wohl einmal ein Glücksgriff!🙂
😳 .... nö, eigentlich nicht .... eher sie sich selbst !! 😕
Ich muss bei der Fütterung unserer Fellnasen wie ein Dompteur in der Mitte stehen und aufpassen, dass Merle den anderen nicht das Futter weg futtert.
Wobei es am Anfang schlimmer war als mittlerweile
Sie ist aber auch überhaupt nicht dick .... durch ihre langen Beine würde sie sonst wie ein Spargeltarzan wirken.
So süß! Das Fressverhalten genau wie bei Willow am Anfang.Da mußte ich auch immer dabei stehen und aufpassen,dass sie Greti nicht von ihrem Napf verdrängt,nachdem sie ihren in nullkommanix leer gefressen hatte.
Und lange Beine hat sie auch.Ich sage immer,mein kleines Pferdchen,denn so gallopiert sie auch los🙂
Sollst Du sehr gerne haben 😀
Danke Dir, ist angekommen.
Und lange Beine hat sie auch.Ich sage immer,mein kleines Pferdchen,denn so gallopiert sie auch los🙂