Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Schaut mal, ein neues Foto von Tana:

533_99.jpg

Oh Tana,mein Engelchen! Sie ist so schön und so groß geworden!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

mästet ihr merle???? :wow:

mästet ihr merle???? :wow:

😳 .... nö, eigentlich nicht .... eher sie sich selbst !! 😕

Ich muss bei der Fütterung unserer Fellnasen wie ein Dompteur in der Mitte stehen und aufpassen, dass Merle den anderen nicht das Futter weg futtert. :wow:

Wobei es am Anfang schlimmer war als mittlerweile :zufrieden:

Sie ist aber auch überhaupt nicht dick .... durch ihre langen Beine würde sie sonst wie ein Spargeltarzan wirken. :smile:

Aber hier ...ein paar Fotos :pink-heart:

foto-14pdfhh.jpg

foto-9f5czb.jpg

foto-13pkesj.jpg

foto-12xac5o.jpg

foto-113jerv.jpg

foto-10oud0g.jpg

Die Fotos von Merle sind wirklich schön :pink-heart:

merle sieht echt toll aus :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ja Merle ist wunderschön.

Werbung:
4,1 kg sind doch nicht viel 😉

So als halbe Portion nimmt einen doch keiner für voll...

Hier unser Abstimm-Link für Diba:

http://verein.ing-diba.de/umwelt/77867/sieben-katzenleben-ev

Geschafft!!!

Nachdem ich Frieda am Montag mit großem Herzklopfen zur Zahn-OP gebracht habe 😳, ist es nun geschafft: Vier Zähne sind übriggeblieben und Montag habe ich den ganzen Nachmittag eine äußerst wackelige Frieda davor bewahrt, in ihrem Narkose-Dussel noch irgendwo im Schlafzimmer abzustürzen... Den Abend und die Nacht habe ich dann als lebende Wärmeunterlage für die Süße verbracht. Gestern war Frieda aber schon wieder recht fitt, hat auch gefressen und war auf dem Klöchen. Allerdings war sie so "kntasch beleidigt", dass ich sie im Schlafzimmer seperiert hatte, dass wir die Einzelhaft gestern abend schon wieder gelockert haben. Jetzt sehen wir also weiter und werden mal guckem, wie das Katzenleben mit einem Reißzahn und drei Schneide-Stummel-Zähnchen denn so ist...🙂

Die Zahntierpraxis in Krefeld-Uerdingen kann ich übrigens nur weiterempfehlen. Sie haben einen gründlichen Vorabcheck gemacht, hatten sehr viel Zeit und Einfühlungsvermögen für Tier und Halterin und ich habe eine ausführliche Erklärung zum vorgenommenen Eingriff bekommen (unterstützt per Fotodokumentation). Alle notwendigen Unterlagen sind an den Haustierarzt zugestellt und auch für mich selber habe ich ein Zahndiagramm erhalten, in dem alle Details eingetragen sind. Prima fand ich auch, dass die Praxis gestern von selber auch noch einmal angerufen hat, um nachzufragen, ob die Nacht gut verlaufen ist und ob sich irgendwelche bereits erkennbaren Probleme oder Fragen abzeichnen!
Nach unserem Irrlauf und den vielen "Fehl-"Diagnosen in Bezug auf die FORL endlich wohl einmal ein Glücksgriff!🙂

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich ja froh, war ja auch meine Empfehlung und man weiß ja, dass Empfehlungen immer schwierig sind. Aber ich fand es auch gut, zwar teuer, aber das sind Fachärzte immer.

Gute Besserung für die Kleine.

na, das klingt ja wirklich sehr gut, Tina. Schön 🙂

Werbung:
Die Fotos von Merle sind wirklich schön :pink-heart:

merle sieht echt toll aus :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ja Merle ist wunderschön.

Huch, da wird Merle ja gleich ganz rot :yeah:

Sie ist aber auch eine Sahnetort :pink-heart: und das Fell ist so HAMMER-WEICH geworden ....

Tolle Fotos, ich hätte gerne Post. 😉

Sollst Du sehr gerne haben 😀

Die Zahntierpraxis in Krefeld-Uerdingen kann ich übrigens nur weiterempfehlen. Sie haben einen gründlichen Vorabcheck gemacht, hatten sehr viel Zeit und Einfühlungsvermögen für Tier und Halterin und ich habe eine ausführliche Erklärung zum vorgenommenen Eingriff bekommen (unterstützt per Fotodokumentation). Alle notwendigen Unterlagen sind an den Haustierarzt zugestellt und auch für mich selber habe ich ein Zahndiagramm erhalten, in dem alle Details eingetragen sind. Prima fand ich auch, dass die Praxis gestern von selber auch noch einmal angerufen hat, um nachzufragen, ob die Nacht gut verlaufen ist und ob sich irgendwelche bereits erkennbaren Probleme oder Fragen abzeichnen!
Nach unserem Irrlauf und den vielen "Fehl-"Diagnosen in Bezug auf die FORL endlich wohl einmal ein Glücksgriff!🙂

Das klingt ja alles SUPER ... !!

GUTE GENESUNG !! :smile:

Mit Merle werden wir irgendwann auch mal etwas machen müssen ..zur Zeit ist ihr Zahnfleisch zwar rot, aber meine TÄ sieht keinen Handlungsbedarf, solange sie tobt und ohne Probleme frisst .. und BEIDES macht Sie AUSGIEBIG !! :pink-heart:

Die Klinik ist allerdings ne ganze Ecke weit weg :sad: ... allerdings ist Merle wirklich eine gut Beifahrerin :yeah: .... werd mal sehn, was wir machen, wenn es soweit ist.

😳 .... nö, eigentlich nicht .... eher sie sich selbst !! 😕

Ich muss bei der Fütterung unserer Fellnasen wie ein Dompteur in der Mitte stehen und aufpassen, dass Merle den anderen nicht das Futter weg futtert. :wow:

Wobei es am Anfang schlimmer war als mittlerweile :zufrieden:

Sie ist aber auch überhaupt nicht dick .... durch ihre langen Beine würde sie sonst wie ein Spargeltarzan wirken. :smile:

So süß! Das Fressverhalten genau wie bei Willow am Anfang.Da mußte ich auch immer dabei stehen und aufpassen,dass sie Greti nicht von ihrem Napf verdrängt,nachdem sie ihren in nullkommanix leer gefressen hatte.
Und lange Beine hat sie auch.Ich sage immer,mein kleines Pferdchen,denn so gallopiert sie auch los🙂

Werbung:
Danke Dir, ist angekommen.

Echt ?? ...mein Rechner lädt noch die ganze Zeit ..Mail ist noch im Ausgang :wow: ... bekommst Du die jetzt öfter ??

Kann nämlich leider sein .... mein Notebook wollte gerade nicht so, wie ich :grummel:

Habe Dir auch noch andere Fotos geschickt :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Um mich kurz auf den neuesten Stand zu bringen: Yadhira ist reserviert. Und welche zwei haben noch zur Bestandsveränderung bei den zu vermittelnden Katzen beigetragen?
Glückwunsch zur überstandenen Zahn-OP! Und Merle stehen ihre 4,3 k wirklich gut! Jim (Ex-Jin) wiegt auch gute 5 kg und ist super sehnig und muskulös. Er ist ja auch ausgesprochen hochbeinig.