Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
ja, manchmal ist es nicht einfach 🙁

mhmm, meinst du wirklich, dass es frust und nicht langeweile war?

A

Werbung

ja, manchmal ist es nicht einfach 🙁

mhmm, meinst du wirklich, dass es frust und nicht langeweile war?

Sie waren ja nicht alleine hier.Meine Mutter war ja da.Und sie hat sie auch getreichelt und sie waren nachmittags lange im Garten mit ihr,da das Wetter zu der Zeit ja auch schön war.Eigentlich war der Tagesablauf so wie immer,nur das MAMA eben nicht da war😉

ah ok ... irgendwie dachte ich, dass sie mehr alleine gewesen wären ... 😳

Huhu,

apropo Kastration, morgen findet um 17 Uhr im Rathaus eine Sitzung zur Kastrapflicht statt, wer also Zeit hat...

in Köln? oder wo?

Ne, in Kerpen

Werbung:
OT: Hundekorb umfunktionieren

Ein Nachbar hat mir aus einer Haushaltsauflösung einen schönen geflochtenen Hundekorb (ohne Polster, aus Weide) geschenkt, der für meine Drei die Basis für ein sehr gemütliches Kuschelbett ergäbe. Da ich nicht weiß, wann zuletzt ein Hund darin gelegen hat, möchte ich den Korb einmal gründlich reinigen. Hat jemand Tipps bez. Reinigungsmittel, Desinfektion etc.? Vielen Dank schon mal!

Oh, ich habe gesehen, dass Daisy endlich reserviert ist :yeah:

...hat Mailin denn auch Anfragen ...der SÜSSE :pink-heart:

Ein Nachbar hat mir aus einer Haushaltsauflösung einen schönen geflochtenen Hundekorb (ohne Polster, aus Weide) geschenkt, der für meine Drei die Basis für ein sehr gemütliches Kuschelbett ergäbe. Da ich nicht weiß, wann zuletzt ein Hund darin gelegen hat, möchte ich den Korb einmal gründlich reinigen. Hat jemand Tipps bez. Reinigungsmittel, Desinfektion etc.? Vielen Dank schon mal!

Hast Du einen Dampfreiniger? Dann würde ich einmal abdampfen.

Oh, ich habe gesehen, dass Daisy endlich reserviert ist :yeah:

...hat Mailin denn auch Anfragen ...der SÜSSE :pink-heart:

Leider noch nicht.

Werbung:
Hast Du einen Dampfreiniger? Dann würde ich einmal abdampfen.

Ah, gute Idee! Meine Eltern haben einen - wieder ein Grund mehr, sie zu besuchen... Ich muß auch noch ein Polster besorgen, dann ist es bestimmt total gemütlich. :pink-heart:

Wahrscheinlich bin ich wieder zu blöd - aber wie kann ich denn für 7kl abstimmen?

Das muss erst freigeschaltet werden. Spätestens morgen müsstet Ihr uns finden. Das Abstimmverfahren wurde übrigens geändert: Man kann drei Stimmcodes anfordern und bekommt diese aufs Handy. Wäre toll, wenn Ihr in der Verwand- und Bekanntschaft Werbung für uns macht, damit wir so viele Stimmen wie möglich bekommen.

Werbung:
Schaut mal, ein neues Foto von Tana:

533_99.jpg

Waren heute mit Merle und unseren anderen beiden Schätzen beim TA zum IMPFEN ...dabei wurde auch das Gewicht überprüft 🙄

Merle ist mit 2,3 Kilo angekommen ....6 Monate bei uns .....nun hat sie 4,1 Kilo :wow: :wow:

..aber die TÄ meint, dass sie so richtig gut aussieht ...also Glück gehabt Merle ...keine Diät :aetschbaetsch2:

Wow, Mika wiegt gerade mal 3,3 Kilo. Shari ist aber auch schwerer und wiegt weit über 4 Kilo.