Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Herzlich willkommen,ihr Süßen! Und ein langes,glückliches Leben:smile:

A

Werbung

Ein herzliches Willkommen auch von hier. Alles Glück der Welt für die beiden Süssen.

das ist schön, wieder zwei Fellchen im Glück! Herzlich Willkommen in Deutschland!:pink-heart:

Biscuit taut übrigens langsam auch gegenüber fremden Besuchern auf :smile::smile::smile::smile:
Sie läßt sich sogar von ihnen mit Leckerlie verwöhnen und man darf sie dann streicheln :smile::smile::smile:

Biscuit taut übrigens langsam auch gegenüber fremden Besuchern auf :smile::smile::smile::smile:
Sie läßt sich sogar von ihnen mit Leckerlie verwöhnen und man darf sie dann streicheln :smile::smile::smile:

Sorry,für meine Unwissenheit mal wieder!
Ist sie bei dir auf Pflegestelle?😕

Werbung:
hey, du mußt dich nicht entschuldigen ...

nein, nicht bei mir, sondern bei meiner Schwester ... 🙂

Achso! Hoffentlich findet sie dann auch bald ein Zuhause.Sie ist ja auch schon Weihnachten 2011 zu Ana gekommen und bald ist es wieder soweit.

schön dass Biscuit immer mehr auftaut 🙂!

ich habe gerade mal wieder die 7KL Seite durchstöbert..habt ihr mal darüber nachgedacht die Rubrik : Einzelkatzen zu erstellen?

Herzlich Willkommen Veronika und Nadine ich freu mich das ihr beide endlich angekommen seit .Eure neuen Dosenöffner sind super liebe Menschen und ich weiß das euch dort ein wunderschönes Zuhause und Katzenleben erwarten wird :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ja, Biscuit klebt förmlich an meiner Schwester 😳
mit Katzen hat sie manchmal noch ein bisschen Verständigungsprobleme, nix böses o.ä., sondern wenn die eine spielt, möchte die andere schlafen ....

Wir hatten mal drüber nachgedacht, allerdings lohnt sich das nicht wirklich mit der Rubrik "Einzelkatze". Wir haben so gut wie nie Einzelkatzen, daher macht diese Unterteilung für uns keinen Sinn.

Leider gibt es wieder schlechte Nachrichten aus Spanien:
Papi wurde positiv auf FIV getestet 🙁

Ist denn schon einige Post für Ana bei euch eingegangen?😕

Werbung:
Leider gibt es wieder schlechte Nachrichten aus Spanien:
Papi wurde positiv auf FIV getestet 🙁

Oh nein... :-( Der Arme hatte doch eh schon wenig Chance auf ein Zuhause. Ich hoffe ganz fest für den tollen Kerl dass er trotzdem was findet...

Ist denn schon einige Post für Ana bei euch eingegangen?😕

ja, es ist schon was angekommen - danke! 🙂

Oh nein... :-( Der Arme hatte doch eh schon wenig Chance auf ein Zuhause. Ich hoffe ganz fest für den tollen Kerl dass er trotzdem was findet...

ja, das macht die Vermittlung nicht leichter ... andersrum manchmal nützt auch kein "schönes" Aussehen ... wenn ich mir da Joana und Victoria ansehe, die Beiden suchen seit Nov. 2011 und trotzdem ... immer noch nichts ... 🙁

Es ist einfach ein Elend. Wann lernen die Menschen endlich, Verantwortung zu übernehmen.🙁

ja, das macht die Vermittlung nicht leichter ... andersrum manchmal nützt auch kein "schönes" Aussehen ... wenn ich mir da Joana und Victoria ansehe, die Beiden suchen seit Nov. 2011 und trotzdem ... immer noch nichts ... 🙁[/QUOTE]

Es ist so schwierig.Die Vermittlungsliste wird immer länger statt kürzer.Es ist zum heulen🙁🙁😡

ja, langfristig hilft wirklich nur kastrieren, kastrieren, kastrieren ... und das nicht nur in Spanien, sondern auch hier vor Ort!

Werbung:
ja, langfristig hilft wirklich nur kastrieren, kastrieren, kastrieren ... und das nicht nur in Spanien, sondern auch hier vor Ort!

Genau! Und man müßte viel mehr Druck bei den Politikern machen.Demos,nicht in irgendeiner Stadt,wo das meist nur belächelt wir.Nein! Direkt vorm Bundestag.Protestbriefe ohne Ende.Wenn ich sehe,wie die Ausländer auf die Barrikaden gehen wenn denen was nicht passt.Da kann ich wieder nur sagen:Aber der deutsche Michel..........................:grummel:

ja, Biscuit klebt förmlich an meiner Schwester

Oh,die arme Biscuit.Schön,dass sie die Pflegestelle bei deiner Schwester hat.Aber wenn sie so an deiner Schwester hängt,wird es für sie bestimmt schlimm wenn sie dort wieder weg muß.Keine Chance,dass sie dort bleiben kann?
Nochmal sorry,aber ich habe die letzte Zeit nicht so viel mitbekommen wer wo und weshalb und so weiter👽

tja, das ist die Frage ... ich weiß es nicht ... Denise will nicht, da Biscuit und Julie zwar sich gegenseitig akzeptieren, aber Julie ist sehr sozial. Julie braucht eine Katze, mit der sich kuscheln und zusammen im Körbchen liegen kann, die sie putzen kann und die auch Julie putzt. Das widerum macht Biscuit aber nicht, sie ist da unabhängiger.
Ich würde ja sagen, nimm noch Nr. 3 auf, aber das wollen meine Eltern nicht und das sind die Vermieter von Denises Wohnung 🙁😡

tja, das ist die Frage ... ich weiß es nicht ... Denise will nicht, da Biscuit und Julie zwar sich gegenseitig akzeptieren, aber Julie ist sehr sozial. Julie braucht eine Katze, mit der sich kuscheln und zusammen im Körbchen liegen kann, die sie putzen kann und die auch Julie putzt. Das widerum macht Biscuit aber nicht, sie ist da unabhängiger.
Ich würde ja sagen, nimm noch Nr. 3 auf, aber das wollen meine Eltern nicht und das sind die Vermieter von Denises Wohnung 🙁😡

Ach,das ist schade! Aber manchmal ist halt alles nicht so einfach! Habe ich ja auch bei klein Tana gesehen.Aber bei ihr bin ich auch so froh,dass sie bei Ana bleiben kann.
Ich hatte euch doch berichtet,als wir aus dem Uralub wiederkamen,dass Greti und Willow so Krusten an Kopf und Ohren hatten.Jetzt ist alles wieder weg.Das stimmte also wohl tatsächlich was ich vermutet hatte.Die zwei haben den Frust,dass wir einfach weggefahren sind aneinander ausgelassen und sich gekloppt:massaker: