Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Biscuit taut übrigens langsam auch gegenüber fremden Besuchern auf
Sie läßt sich sogar von ihnen mit Leckerlie verwöhnen und man darf sie dann streicheln
Sorry,für meine Unwissenheit mal wieder!
Ist sie bei dir auf Pflegestelle?😕
hey, du mußt dich nicht entschuldigen ...
nein, nicht bei mir, sondern bei meiner Schwester ... 🙂
Leider gibt es wieder schlechte Nachrichten aus Spanien:
Papi wurde positiv auf FIV getestet 🙁
Ist denn schon einige Post für Ana bei euch eingegangen?😕
Oh nein... :-( Der Arme hatte doch eh schon wenig Chance auf ein Zuhause. Ich hoffe ganz fest für den tollen Kerl dass er trotzdem was findet...
ja, langfristig hilft wirklich nur kastrieren, kastrieren, kastrieren ... und das nicht nur in Spanien, sondern auch hier vor Ort!
ja, Biscuit klebt förmlich an meiner Schwester
Oh,die arme Biscuit.Schön,dass sie die Pflegestelle bei deiner Schwester hat.Aber wenn sie so an deiner Schwester hängt,wird es für sie bestimmt schlimm wenn sie dort wieder weg muß.Keine Chance,dass sie dort bleiben kann?
Nochmal sorry,aber ich habe die letzte Zeit nicht so viel mitbekommen wer wo und weshalb und so weiter👽
tja, das ist die Frage ... ich weiß es nicht ... Denise will nicht, da Biscuit und Julie zwar sich gegenseitig akzeptieren, aber Julie ist sehr sozial. Julie braucht eine Katze, mit der sich kuscheln und zusammen im Körbchen liegen kann, die sie putzen kann und die auch Julie putzt. Das widerum macht Biscuit aber nicht, sie ist da unabhängiger.
Ich würde ja sagen, nimm noch Nr. 3 auf, aber das wollen meine Eltern nicht und das sind die Vermieter von Denises Wohnung 🙁😡