Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Schade, dass Dulcinea ihr neues Zuhause nicht mehr kennenlernen durfte. Für Helen freue ich mich sehr.

A

Werbung

22 Hunde wurden heute in der Perrera Gesser umgebracht...diverse waren reserviert...mir fällt dazu nichts mehr ein...ich bin unglaublich traurig

Das ist wirklich schlimm! Welche Bedeutung (oder auch keine 🙁) hat es denn dort, wenn ein Hund reserviert ist?

Das ist wirklich schlimm! Welche Bedeutung (oder auch keine 🙁) hat es denn dort, wenn ein Hund reserviert ist?

sie hätten ein Zuhause/PS/Übernahmeorganisation gehabt...aber das interessiert diejenigen da anscheinend einen sch*** dreck...

Weißt Du Frettchen, es ändert am Ende nichts, denn wenn sie diese reservierten Hunde nicht töten, töten sie andere... sie töten, weil die gesetzliche Frist abgelaufen ist und weil die Zwinger überquellen.

Können wir die Diskussionen über die Hunde im Hundethread führen?

Ana schickt mir gerade Fotos von 18 Katzen, die sie heute gerettet hat... 8 aus Gesser und 10 aus der staatlichen Perrera, die heute hätten sterben sollen.

Weitere 18 Katzen mehr... ich weiß nicht, wie sie sie noch unterbringt... und hoffe doch, dass sie alle überleben... 🙁

Werbung:
Puuuuuuuuuuuhhhhh... weitere 18 Möglichkeiten, sich zu verlieben 🙂eek: mit Prise Galgenhumor) ...

11900979ad.jpg

11900981fd.jpg

11900983rf.jpg

11900985yu.jpg

11900988qd.jpg

11900990gr.jpg

🙁🙁🙁🙁🙁

einfach nur schlimm ....

Ohmenno, schon wieder eine kleine Ladung Katzen. Das tut einem echt immer wieder in der Seele weh.

Liebe Grüsse
Susanne

Weiss jemand was mein Pati Nata so macht? Gehst ihr gut? Gibt es vielleicht neue Fotos?

Liebe Grüsse
Susanne

Werbung:
Man könnte ja glauben, bei den Katzen sei alles o.k. Dem ist nicht so.

Der Kleine hat es nicht geschafft... verlassen im Käfig, noch mit seinem Halsband hat er seit Tagen in der Perrera gekämpft und ich bin zu spät gekommen... in der Klinik ist er ganz still gestorben, als ob er schliefe, und endlich ruht er sich in Frieden aus... wenigstens ist der nicht im kalten Käfig in der Perrera gestorben ....🙁

Von: ana
Betreff: 🙁
Datum: 20. September 2012 22:27:16 MESZ
An: Michaela

el que no lo ha aguantado es este pequeño....abandonado en la jaula, con collar incluido, ha luchado durante dias en la perrera pero no he podido llegar a tiempo.....en la clinica murio sin hacer ruido, como si se durmiera, y por fin descanso en paz....
al menos murio mejor que en las frias jaulas de perrera....🙁

11901099fh.jpg

11901100tp.jpg

11901101yf.jpg

11901102aw.jpg

Man könnte ja glauben, bei den Katzen sei alles o.k. Dem ist nicht so.

Der Kleine hat es nicht geschafft... verlassen im Käfig, noch mit seinem Halsband hat er seit Tagen in der Perrera gekämpft und ich bin zu spät gekommen... in der Klinik ist er ganz still gestorben, als ob er schliefe, und endlich ruht er sich in Frieden aus... wenigstens ist der nicht im kalten Käfig in der Perrera gestorben ....🙁

:reallysad::reallysad:

oh mein Gott, wie schrecklich. dieser Gedanke wie viele Tiere jede Sekunde irgendwo krank und hungrig irgendwo leiden und einsam sterben... dieses machtlose Gefühl zerreisst mich irgendwann. Ich habe so großen Respekt vor Ana, dass sie immer weiter kämpft für jedes einzelne kleine Kätzchen, dem sie den Sprung in ein besseres, umsorgtes Leben ermöglicht!
wenn ich so könnte wie ich wollte, würde ich direkt sagen: pack zwei ein und schick sie her. aber naja... wie den meisten fehlt dazu einfach der Platz.

Alles gute für die Neuankömmlinge :pink-heart:

Zum zweiten Mal am Tag fehlen mir die Worte...

Das Schlimme ist, jemand hat sich mal die Mühe gemacht, ihm ein Halsband umzumachen. Er kann denen doch nicht völlig egal gewesen sein. Wie kann man sein Tier dann in der Perrera abgeben und es damit zu so einem Ende verurteilen?

:reallysad::reallysad::reallysad::reallysad::reallysad:

Werbung:
Das Schlimme ist, jemand hat sich mal die Mühe gemacht, ihm ein Halsband umzumachen. Er kann denen doch nicht völlig egal gewesen sein. Wie kann man sein Tier dann in der Perrera abgeben und es damit zu so einem Ende verurteilen?

Genau das frage ich mich immer wieder...gibt es auch die Möglichkeit, dass das Tier entlaufen ist/Freigänger war und von den Leuten der Perrera eingefangen wurde, nicht gechippt war und deshalb dort landete?

Toll, dass es Ana wieder rechtzeitig geschafft hat, bevor diese Katzen ihr Leben hätten lassen müssen! Die süßen finden bestimmt auch bald ein Zuhause!

Das ist einfach grausam ....
Die Möglichkeit, dass ein Tier mal abhaut, kann immer passieren. Wenn ich eine meiner Fellnasen vermissen würde, würde ich wahrscheinlich stündlich in den umliegenden Tierheimen anrufen, Flyer aufhängen und den ganzen Tag suchend im Dorf rumlaufen. Ich würde alles dafür tun, sie wiederzufinden.

Oh man, das kann man einfach nicht verstehen! :reallysad:

Also, ich kriege hier immer schon einen Heulkrampf, wenn eine von den Süßen ernsthafter krank ist, weil ich mich so um die Fellnäschen sorge und die drei in meinem Leben so unendliche Kostbarkeiten sind!

Wie können also Menschen so handeln? Egal, ob Hund oder Katze?

Wie hält Ana das aus?

ich denke, Ana schöpft daraus Kraft, wenn sie sieht, wie glücklich ihre Fellchen geworden sind.
Gestern habe ich ihr zb Fotos von Ayu & Desi geschickt, da hat sie sich sehr gefreut.

Ich meine, wir freuen uns ja auch immer wieder, wenn wir dann schöne Geschichten hören und sehen.
Biscuit z.b. ist ja eine Weihnachtskatze ... ihr erinnert euch? Einen Käfig der Perrera hat Ana damals komplett leer gemacht und sich das quasi zu Weihnachten geschenkt ....
und wenn ich die Kleine bei Denise rumflitzen sehe ... sie ist so ein Goldstück ... ich freue mich immer, dass sie es aus der Hölle der Perrera geschafft hat ... und das sie auch bei Ana nicht zu krank war und überlebt hat und nun hier in Deutschland ist ...
jetzt fehlt nur noch ein eigenes Heim .... aber das kommt bestimmt auch bald ...