P
Piepmatz
Forenprofi
Hier noch ein Gruppenbild von allen Zweibeinern.
Und wer is da nun wer? Und wen habt ihr da ganz links einfach mal eben wegeschnitten?
Is ja fies 😱
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier noch ein Gruppenbild von allen Zweibeinern.
Ein Schuckelchen.....Kann ich verstehen - aber sind beide denn auch hoffentlich im gleichen Alter?
Da hat sie sich ja wirklich schnell wieder gefasst....Hätt ich nicht gekonnt...Aber ich denk mal sie macht das wegen dem anderen Kater und nich wegen sich selber oder?
Der neue ist noch sehr jung, der vorhandene ist auch noch ein junger Kater aber ausgewachsen und noch super verspielt.
Ja sie arbeitet Vollzeit und möchte nicht, dass der andere Kater so lange alleine ist. Sie möchte dass er einen Katzenkumpel zum spielen, raufen und kuscheln hat 🙂 Sie selber hätte sonst noch etwas gewartet.
Und wer is da nun wer? Und wen habt ihr da ganz links einfach mal eben wegeschnitten?
Is ja fies 😱
na dann is doch mal ne gute Vorrausetzung gegeben wenn der andere eh noch quatsch im Kopf hat - drück mal die Daumen das es gut geht mit den beiden zusammen - wäre traurig wenn der andere noch länger allein bleiben müsste.
Hat er sich eig was anmerken lassen? Hat er getrauert oder tut es sogar noch?
Frettchen: Klingt ja schon sehr traurig 🙁
na hoffentlich wird die VG was und sie mögen sich - wenn der neue so viel Schabernack im Kopf hat tut das dem anderen sicher gut...
Drück deiner Freundin die Daumen!
Ich drücke die Daumen, dass die OP gut verläuft.
Du kannst ihr auch ohne Zähne ganz normales Futter und auch Trockenfutter geben. Miro ist seine Zähne seit fast fünf Jahren los, das macht ihm gar nichts. Lediglich sein Rohfleisch schneide ich ihm etwas kleiner, weil er es ja nicht richtig kauen kann.
Wie ja schon geschrieben war das Treffen am Wochenende sehr sehr schön. Wir haben viel geredet und vor allem gegessen. Unsere vegane Grilltafel war reichhaltig bestückt.
naja, aber für die Vermittlung sind gute Fotos das A & O .... 😳