Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Hier noch ein Gruppenbild von allen Zweibeinern.

d9bbabb5.jpg

Und wer is da nun wer? Und wen habt ihr da ganz links einfach mal eben wegeschnitten?

Is ja fies 😱

A

Werbung

Ein Schuckelchen.....Kann ich verstehen - aber sind beide denn auch hoffentlich im gleichen Alter?

Da hat sie sich ja wirklich schnell wieder gefasst....Hätt ich nicht gekonnt...Aber ich denk mal sie macht das wegen dem anderen Kater und nich wegen sich selber oder?

Der neue ist noch sehr jung, der vorhandene ist auch noch ein junger Kater aber ausgewachsen und noch super verspielt.

Ja sie arbeitet Vollzeit und möchte nicht, dass der andere Kater so lange alleine ist. Sie möchte dass er einen Katzenkumpel zum spielen, raufen und kuscheln hat 🙂 Sie selber hätte sonst noch etwas gewartet.

Der neue ist noch sehr jung, der vorhandene ist auch noch ein junger Kater aber ausgewachsen und noch super verspielt.

Ja sie arbeitet Vollzeit und möchte nicht, dass der andere Kater so lange alleine ist. Sie möchte dass er einen Katzenkumpel zum spielen, raufen und kuscheln hat 🙂 Sie selber hätte sonst noch etwas gewartet.

na dann is doch mal ne gute Vorrausetzung gegeben wenn der andere eh noch quatsch im Kopf hat - drück mal die Daumen das es gut geht mit den beiden zusammen - wäre traurig wenn der andere noch länger allein bleiben müsste.

Hat er sich eig was anmerken lassen? Hat er getrauert oder tut es sogar noch?

ranju hat sich toll gemacht :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wer wer ist wird nicht verraten :aetschbaetsch1:

Werbung:
Achso, na dann kann ich das verstehen 😉

na dann is doch mal ne gute Vorrausetzung gegeben wenn der andere eh noch quatsch im Kopf hat - drück mal die Daumen das es gut geht mit den beiden zusammen - wäre traurig wenn der andere noch länger allein bleiben müsste.

Hat er sich eig was anmerken lassen? Hat er getrauert oder tut es sogar noch?

Das hoffe ich sehr, dass die zwei sich auch so gut verstehen werden. Der Kater der verstorben ist, war auch noch sehr jung und mit ihm hat es sehr gut geklappt.

Ja, Piru hat den Kater in der Wohnung gesucht, gewisse Verhaltensweisen gezeigt, von wegen auf dem Bett liegen und in der Erwartung da liegen und Kopf hoch als ob gleich von unten der kleine Hiisi auf ihn drauf springt um zu toben..🙁 ob er das noch immer tut weiß ich nicht, denke aber schon.

Eines der Fellchenfotos ist doch der schöne Gaspard? :pink-heart:

Ich mag diesen Kater immer noch so furchtbar gerne! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Frettchen: Klingt ja schon sehr traurig 🙁

na hoffentlich wird die VG was und sie mögen sich - wenn der neue so viel Schabernack im Kopf hat tut das dem anderen sicher gut...

Drück deiner Freundin die Daumen!

Frettchen: Klingt ja schon sehr traurig 🙁

na hoffentlich wird die VG was und sie mögen sich - wenn der neue so viel Schabernack im Kopf hat tut das dem anderen sicher gut...

Drück deiner Freundin die Daumen!

Das ist es 🙁. Die zwei waren wirklich total süß zueinander. Und es ist immer traurig wenn ein so junges Tier sterben muss.

Ich werde berichten wie die VG gelaufen ist. Mittwoch kommt er an, dann wird erstmal separiert und Decken werden ausgetauscht um zu beschnüffeln usw. 🙂

Ich wünsche schonmal gute Nacht, bin total im Eimer *yaaaawn* 😉

Werbung:
Ich drücke die Daumen, dass die OP gut verläuft.

Wenn dann alle Zähne, die noch da sind!
Als Frieda im TH als Fundtier abgegeben wurde, hatte sie bereits einen katastrophalen Zahnstatus, so dass damals schon eine ganze Menge Zähne entfernt werden mussten. Ich habe das dann eigentlich auch immer wieder kontrollieren lassen, aber bisher war´s halt nicht so richtig offensichtlich...:sad::sad::sad:

Morgen stell ich Frieda erst einmal beim Zahnarzt vor. Wir waren heute bei unserem normalen Tierarzt und der hat uns dann dorthin überwiesen. Da sie Frieda noch nicht kennen, machen sie ersteinmal einen Vorabcheck, damit sie einschätzen können, was, wie zu tun ist. Frieda ist ja auch nicht mehr die allerjüngste und ihr Immunsystem ist nicht so stark...aber ich bin trotz Vorabcheck (ohne OP) ganz schön kribbelig. Vor allem da Frieda bisher immer alles, was püriert und matschig war, absolut abgelehnt hat... Wie das dann ohne Zähne so werden wird, bin ich auch mal gespannt. Aber derzeit waren und sind wir Dauergast beim Tierarzt und das kann so auch nicht weitergehen...:verstummt:

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ihr auch ohne Zähne ganz normales Futter und auch Trockenfutter geben. Miro ist seine Zähne seit fast fünf Jahren los, das macht ihm gar nichts. Lediglich sein Rohfleisch schneide ich ihm etwas kleiner, weil er es ja nicht richtig kauen kann.

Du kannst ihr auch ohne Zähne ganz normales Futter und auch Trockenfutter geben. Miro ist seine Zähne seit fast fünf Jahren los, das macht ihm gar nichts. Lediglich sein Rohfleisch schneide ich ihm etwas kleiner, weil er es ja nicht richtig kauen kann.

Danke! Das beruhigt schon mal!

@Michelle, was sehen die Mäuse so toll aus.Ich bin so froh, das sie bei dir und deinen Eltern sind, was besseres konnte ihnen nicht passieren.
Knuddel die Süßen bitte alle mal von mir.

Wie ja schon geschrieben war das Treffen am Wochenende sehr sehr schön. Wir haben viel geredet und vor allem gegessen. Unsere vegane Grilltafel war reichhaltig bestückt.

32231550.jpg

puh, jetzt bin ich aber neidisch! das sieht toll aus 🙂

Werbung:
Von den Neuzugängen aus der Perrera habe ich bisher nur schlechte Fotos... sie befinden sich auf einer Pflegestelle und die hat offenbar nur ein Handy von 1730...

Barita

11873376wy.jpg

Brillo

11873377qj.jpg

Conjuro

11873378gk.jpg

Lammas

11873379zo.jpg

Richard

11873380uf.jpg

Sereniti

11873381xz.jpg

Tierra

11873382ey.jpg

Na immerhin erkennt man auf den Fotos, was nicht mehr zur Katze dazu gehört 😉

ähäm nichts gegen alte Handys 😀...meins kann nicht mal Fotos schießen ^^...

naja, aber für die Vermittlung sind gute Fotos das A & O .... 😳

naja, aber für die Vermittlung sind gute Fotos das A & O .... 😳

das stimmt leider. Na vielleicht kommen ja noch bessere Fotos zustande 🙂

ich habe bei Ana's Fb Seite gesehen, dass schon wieder so viele Welpen in der Perrera sind 🙁..