Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Oh, Glückwunsch! Das sieht ja superharmonisch aus - wie alte Freunde...

A

Werbung

Doodele!!

Du hast da ja wieder ein hübsches Kätzchen adoptiert!!
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Versteht sie sich mit Fuasto?

Sakima ist wirklich eine Augenweide und plappert viel....

Wir hatten hier Baumbeschnitt und die Katzis waren genervt. Am Abend lag Fausto noch auf seinem Strohballen, dann war er verschwunden. Ich habe erstmal alles abgesucht - insbesondere die Dächer der Freigehege, ob die Arbeiter ggf. das Dach beschädigt haben. Ergebnis der Suche: Fausto ist in die Garage oben auf die Bretter gezogen. Da noch mit einer Kettensäge gearbeitet werden soll, ist es mir zur Zeit lieber das er in der Garage ist. Die beiden werden sich noch kennen lernen. Sakima ist cool. Armer Fausto - er hat wirklich ein schwaches Nervenkostüm.

Norah, schön zu sehen......ähm müsst ihr jetzt jedes Wochenende weg was :aetschbaetsch2:

Das war jetzt hoffentlich kein Katzen psychologischer Ratschlag :aetschbaetsch2:
Aber umso besser das Abby langsam ihre zickenallüren ablegt.

Sakima scheint es bei dir sehr gut zu gehen, die außengehege sind ein Traum, das nächste NRW treffen machen wir am besten bei dir (dann können wir auch heimlich mal durchzählen :yeah: ) ist es jetzt eigentlich eine Katze oder ein Kater??

Schön, dass Abby ihr Prinzessinnengehabe etwas abgelegt hat. Hier musste ich ja Betty einmal vor Abby retten. Ich wollte mit der Bande zum Tierarzt und Abby und Betty zusammen in einer Box transportieren, da sie ja auch zusammen in einer Box gereist sind. Das ging gar nicht, da war Abby mehr als ungnädig. Wobei sie hier vor den Zergen schon etwas Respekt hatte. Die waren ihr wohl zu wild.

Wie gehts eigentlich Froilan? Ich bin ja total vernarrt in diesen wunderschönen Kater... Schade dass man hier so selten was von ihm liest...

Werbung:
Froilan wird auf seiner Pflegestelle abgöttig geliebt. Soweit geht es ihm gut, allerdings wurden im Juli Tumorzellen in seinem Rachen gefunden. Bisher hat er aber keine Geschwüre und wir hoffen, dass das im Ruhezustand bleibt und sich nichts entwickelt.

Hallo, wenn ihr Fragen bezüglich Floh, so wird er jetzt immer gerufen, habt, könnt ihr euch gern an mich wenden, denn Floh ist bei meiner Mutter auf Dauerpflegestelle und wie Blackfire schon sagte, er wird dort heiß und innig geliebt! Das tolle daran ist, es beruht auf Gegenseitigkeit 🙂
Gesundheitlich geht es ihm auch den Umständen entsprechend gut!
Hier also mal ein paar ganz aktuelle Bildchen vom Schmusi...

Uploaded with ImageShack.us

da fühlt sich einer aber wohl 🙂. Schöne Fotos von Floh 🙂!

WOW...das is ja :pink-heart: hat sich tol gemacht der Kerl!

Frettchen: Wie gehts eig deiner Freundin? Also die mit dem verunfallten Kater? Geht es ihr schon etwas besser? Und das andere Schnutchen?

Was ist denn Zuhause los?! Ein Wochenende nicht da und schon liegen Abby und Simba nah beieinander! Das geht bei Abby sonst gar nicht, an ihr kann noch nicht mals eine andere Katze vorbei laufen ohne das es Kralle gibt!!!

IMG-20120916-WA0003.jpg

IMG-20120916-WA0001.jpg

Na das sieht ja super aus. Das Eis scheint gebrochen.

Werbung:
Nora das freut mich auch total! Das kleine Mondgesicht auf Kuschelkurs :pink-heart:

Und hier reißt die Pechsträhne nicht ab...

...nachdem die beiden Spanier wieder völlig wohlauf sind, ist die liebe Frieda mal wieder mies dran! Sie hat ein dickes Kletschauge und mal wieder einen Atemwegsinfekt! Aber immerhin ist das Problem jetzt endlich erkannt: die ollen Zähne, die die Süße noch hat... 😳
Nun werden wir morgen zu einer Vorbesprechung zum Tierzahnarzt nach Krefeld-Uerdingen reisen... Die arme Maus tut mir so leid! :sad:

Haltet uns die Daumen! :verstummt:

Frettchen: Wie gehts eig deiner Freundin? Also die mit dem verunfallten Kater? Geht es ihr schon etwas besser? Und das andere Schnutchen?

Danke der Nachfrage, der erste Schock ist wohl vorüber, allerdings war sie ende letzter Woche einen neuen Spielgefährten angucken, hat sich über das Wochenende Gedanken gemacht und sich nun für ein ehemaliges Straßenkitten aus Estland entschieden. Sie schrieb vorhin, sie freut sich sehr auf den Neuzugang und gleichzeitig ist sie sehr traurig. Er wird Mittwoch einziehen

Hier ist der neue Spielgefährte: http://rekkurescue.com/elain.php?id=5112

Zuletzt bearbeitet:
...nachdem die beiden Spanier wieder völlig wohlauf sind, ist die liebe Frieda mal wieder mies dran! Sie hat ein dickes Kletschauge und mal wieder einen Atemwegsinfekt! Aber immerhin ist das Problem jetzt endlich erkannt: die ollen Zähne, die die Süße noch hat... 😳
Nun werden wir morgen zu einer Vorbesprechung zum Tierzahnarzt nach Krefeld-Uerdingen reisen... Die arme Maus tut mir so leid! :sad:

Wie viele Zähne sind denn betroffen bzw. hat die Arme kaum noch welche? Hoffentlich geht es ihr nach der OP dann schnell wieder besser 🙂! Zum Glück kommen die meisten Katzen ja super damit klar, wenn sie nur noch wenige Zähne haben.

Ich drücke die Daumen, dass die OP gut verläuft.

Werbung:
Ein Schuckelchen.....Kann ich verstehen - aber sind beide denn auch hoffentlich im gleichen Alter?

Da hat sie sich ja wirklich schnell wieder gefasst....Hätt ich nicht gekonnt...Aber ich denk mal sie macht das wegen dem anderen Kater und nich wegen sich selber oder?

@Kara-Melli:
Daaankeschöön! :pink-heart::pink-heart:
Wenn für Flohs medizinische Versorgung noch Unterstützung gebraucht wird, könnt ihr mich gerne anschreiben.

Wie ja schon geschrieben war das Treffen am Wochenende sehr sehr schön. Wir haben viel geredet und vor allem gegessen. Unsere vegane Grilltafel war reichhaltig bestückt.

32231550.jpg

Hier noch ein Gruppenbild von allen Zweibeinern.

d9bbabb5.jpg

Und die restlichen Teilnehmer des Treffens, eigentlich ja die Hauptakteure.

f3ab17af.jpg

176ee95d.jpg

6f1d29fe.jpg

de75eea4.jpg

4e16701f.jpg

14102d68.jpg

551fa6b2.jpg

1ae851a0.jpg

f9286579.jpg

409fb742.jpg

1c69f0ee.jpg

196af3d6.jpg