Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Alisea oder El Gatito. Wobei alisea hier öfter online ist.

A

Werbung

das foto von aimée ist wirklich sehr gelungen und sie sieht schon sehr entspannt aus- schön!
ich denke, ihr seid auf dem richtigen weg 🙂

Heut ist ja das Wetter noch mal richtig schön. Meine Miezen waren draußen und waren ganz "heiß" auf die Elster, die auf dem Dach saß.
Hier ein paar Bilder davon:

dsc00204lq.jpg
dsc00205uz.jpg
dsc00206zg.jpg
dsc00207je.jpg
dsc00208gr.jpg
dsc00209zr.jpg
dsc00210py.jpg
dsc00211ub.jpg
dsc00212we.jpg
dsc00213qe.jpg
dsci1945.jpg

Leider hab ich ja das Treffen gestern verpaßt. Dachte, es findet nicht statt, weil ich nichts mehr gehört habe. Schade :reallysad::reallysad::reallysad::reallysad:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Tolle Bilder. Sag mal, täusche ich mich, oder ist Kiwi mächtig gewachsen?

Dass Du das Treffen verpasst hast, ist ja wirklich schade. Das wurde hier alles geplant:

http://www.katzen-forum.net/community-treffen/123361-treffen-sieben-katzenleben.html

Ja, das ist er, richtig groß geworden und sein dunkler Fleck an der Seite ist so gut wie verschwunden. Kiwi ist ein richtig watteweicher Kuschelkater, auch wenn er nicht so richtig kuscheln will.:verstummt: Dafür läuft er ständig hinter mir her wie ein Hündchen.

Ja, das Treffen - ich wußte nicht, wo das steht und geplant wurde. Dumm gelaufen. Aber traurig bin ich schon - man hätte so viel zu erzählen und zu fragen. Aber das nächste Mal bestimmt.

Danke für die Genesungswünsche! Nachdem ich die beiden gestern noch liebevoll betreut habe auf der Couch ist der Kater wieder fitt und die Pfote normal! :smile:
Wendy hat heute morgen nochaml gekotzt. Mal sehen, ob das Gefügel mit Reis also heute abend drin bleibt!🙄

Ansonsten hier auch unsere Gewichte: Frieda: 4,2 Kg, Abélard: 3,38 kg (und an den bekomme ich auch nicht mehr ran, da er einfach ziemlich aktiv ist) und Wendy ca. 4 kg. Bisher hat noch keiner gemeckert, dass hier wer zu moppelig war. Ich denke aber, das hängt neben dem Geschlecht auch immer ein bisschen von der Größe und Statur des Tieres ab!

Das mit den Würmern ist doof, vor allem, da die Chance, dass die Katzen welche bekommen, durch die ansonsten ja gesunde Frischfleischfütterung erhöht ist...Da hilft nur längeres Frosten des Fleisches bei -20°C und regelmäßiges Entwurmen...🙁

Aber nun mal was anderes: HALLO HAMBURG? WIE WAR DAS GRILLEN??? :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach muss man nur Entwurmen wenn auch Würmer da sind. Wir barfen hier seit 2 Jahren und keiner meiner beiden hatte in der zeit Würmer. Wir lassen regelmäßig kotproben untersuchen und wenn keine Würmer drin sind, gibt's auch keine wurmkur 🙂

Werbung:
Meiner Meinung nach muss man nur Entwurmen wenn auch Würmer da sind. Wir barfen hier seit 2 Jahren und keiner meiner beiden hatte in der zeit Würmer. Wir lassen regelmäßig kotproben untersuchen und wenn keine Würmer drin sind, gibt's auch keine wurmkur 🙂

das sehe ich auch so ... warum soll man Katzen entwurmen, wenn keine Würmer da sind?
zuviel Chemie ist ja auch nicht gerade gesund ...

Ja, im Prinzip meinte ich das auch! Im Endeffekt muss man´s a) nur wissen, dass es diese Viecher auch bei unseren Wohnungstigern Einzug halten können und welche Anzeichen es hierfür gibt und dann muss man b) regelmäßig ein Auge darauf haben und sich eben kümmern, denn so "ganz ohne" sind diese ollen Würmer ja nicht für eine betroffene Katze.😎😎😎

PS: Aber ich wollte keine Wurm-Diskussion entfachen!😳

War Nadine denn nun in Hamburg? Wie ist Mizzis Rasselbande in live? Und welchen Dip hat Kiki denn nun mitgebracht??? Los! Erzählen!!!!!!!!!!:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

gut, dann sind wir ja einer Meinung.

Übrigens, man kann viele Parasiten einfach so mit reinschleppen ... also, selber als Personen, ohne das Katzen Freigang genießen ...

Ich wollte damit auch bloß sagen, dass ich das Risiko von Würmern beim barfen nicht höher finde als bei anderen Fütterungsformen.

Kiki hat mit ihrer tollen Cam Bilder geknipst,vielleicht lädt sie ja mal welche davon hoch,ich hab die auch noch nicht gesehen.
🙁
😉

Werbung:
:pink-heart:

11865165ih.jpg

11865172hr.jpg

11865176np.jpg

11865177la.jpg

11865179sw.jpg

11865180tp.jpg

Doodele!!

Du hast da ja wieder ein hübsches Kätzchen adoptiert!!
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Versteht sie sich mit Fuasto?

War Nadine denn nun in Hamburg? Wie ist Mizzis Rasselbande in live? Und welchen Dip hat Kiki denn nun mitgebracht??? Los! Erzählen!!!!!!!!!!:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

Jawohl Nadine war da, Birkenreh, Kiki, Melli aus Hannover und ich. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen!! Wir haben erst vegan gegrillt und natürlich die Miezen bespaßt und waren mit den Hunden draußen. Balou der Bär ist sooo riesig (auch aus einer Tötungsstation)!!!
Kiki hat Fotos gemacht und wird wohl welche online stellen.... War total lustig und schön uns alle mal live kennenzulernen.

Was ist denn Zuhause los?! Ein Wochenende nicht da und schon liegen Abby und Simba nah beieinander! Das geht bei Abby sonst gar nicht, an ihr kann noch nicht mals eine andere Katze vorbei laufen ohne das es Kralle gibt!!!

IMG-20120916-WA0003.jpg

IMG-20120916-WA0001.jpg