Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorher hatten wir extrem selten Flugpaten. Momentan läuft es da recht gut.
Oje, arme Mäuse.
Noch mal kurz OT: Nala ist wieder die Alte, puhhh. Kriegt jetzt 4 Wochen Schonfutter.
Ich weiß nicht, ob Ihr es schon erfahren bzw. gelesen habt, aber es gibt schon wieder schlimme Nachrichten. Schaut mal hier nach:
www.katzenzuflucht.de
Meine Megan war auch in diesem Refugio in Sevilla und es ist schon schrecklich, dass jetzt alle Katzen und Hunde dort verschwinden sollen. Nicht nur, dass sie von ihren Besitzern ausgesetzt bzw. von der Straße eingesammelt worden sind, jetzt wird ihnen auch noch die Chance auf eine Vermittlung genommen.
Ja, deswegen waren wir sofort beim Röntgen. Oh, was soll man noch alles wegräumen. Nala knackt gemeinsam mit Juna jeden Schrank. Eines Nachts machte es "klirr" und ich sprang auf, eilte in die Küche, da saßen die zwei Damen im Schrank und freuten sich über die herabfallenden Gläser. Nur Ruhe bewahren, damit sie nicht reinspringen.
Die beiden sind das perfekte Duo. 🙂
Heute war der Supergau, Nala rannte plötzlich wie gestochen durch die Wohnung, die Sch.... war überall. Ich mußte sie abwaschen. Aber endlich ist der Übeltäter raus, ein ewig langes Plastikteil, woher sie es hat, keine Ahnung. Nala frißt alles, normal räume ich alles weg. Katzen!!!!!