Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Alles Gute allen! :pink-heart:

A

Werbung

Es ist zwar etwas ungewohnt, aber über die Flugpaten sind nun seit 1. August auch 7 Katzen ins neue Zuhause gelangt...

Ungewohnt, aber nichtsdestotrotz sooooooooooo schön! :pink-heart::pink-heart:

Herzlich Willkommen in Deutschland. Wünsche Euch ein langes, glückliches und gesundes Katzenleben bei Euren neuen Dosis.

Ein schönes Leben!!!

Hab noch eine Frage, hat jemand von Euch schon mal Nebenwirkungen bei Milbemax gehabt.
Nala ging es kurz danach richtig schlecht, Tierarzt, Röntgen, etc., das ist jetzt 4 Tage her, jetzt ist es ein klein bißchen besser. Auf dem Bild sah man minimale Gastritis. Komisch,oder?

Werbung:
Vielleicht ein unglückliches Zusammentreffen? Eh schon einen schlechten Magen und dann dazu noch das Milbemax...

Ich wünsche den beiden ein langes und glückliches Leben im neuen aber vor allem eigenen Zuhause :pink-heart:

..ungewohnt mit Flugpaten, habt ihr das vorher nie gemacht?

Vorher hatten wir extrem selten Flugpaten. Momentan läuft es da recht gut.

Vorher hatten wir extrem selten Flugpaten. Momentan läuft es da recht gut.

Hoffentlich geht das so weiter 🙂! Sobald ich mal wieder in den Urlaub fliege werde ich auch definitiv das Web durchforsten ob es da eine Orga gibt die nen Flugpaten sucht 🙂..und wenn mein Urlaubsziel Spanien ist mache ich auf dem Rückweg nen Umweg über Deutschland 😉

Neu aus der Perrera geborgen (die Minis im Schuhkarton sind gerade mal 3 Wochen alt):

Trebol, Abedol, Sauce

11835194us.jpg

11835196jv.jpg

Biruta

11835198gr.jpg

Doraimon

11835200ec.jpg

Oro

11835202im.jpg

Werbung:
Oh, man, bei den kleinen Fellnasen kommen einem ja die Tränen! 😡

Und auch, wenn wir uns das immer wieder fragen: Wer macht so etwas nur???

😕😕😕

Oje, arme Mäuse.

Noch mal kurz OT: Nala ist wieder die Alte, puhhh. Kriegt jetzt 4 Wochen Schonfutter.

Räumung Refugio Sevilla

Ich freu mich auch sehr für Chicle und Piruleta, dass sie ein schönes zuhause gefunden haben. Alles Gute für euch kleinen Schätzchen und ein langes schönes Leben.

Alles Gute auch für die Neuankömmlinge aus der Perrera. Ich drück die Daumen, dass sie alle durchkommen.

Ich weiß nicht, ob Ihr es schon erfahren bzw. gelesen habt, aber es gibt schon wieder schlimme Nachrichten. Schaut mal hier nach:

www.katzenzuflucht.de

Meine Megan war auch in diesem Refugio in Sevilla und es ist schon schrecklich, dass jetzt alle Katzen und Hunde dort verschwinden sollen. Nicht nur, dass sie von ihren Besitzern ausgesetzt bzw. von der Straße eingesammelt worden sind, jetzt wird ihnen auch noch die Chance auf eine Vermittlung genommen.

Das macht mich ganz traurig

Oje, arme Mäuse.

Noch mal kurz OT: Nala ist wieder die Alte, puhhh. Kriegt jetzt 4 Wochen Schonfutter.

bin ich froh, dass es unseren ersten 2 in Deutschland angekommenden Katzen wieder gut geht 🙂
und meinen ersten Kurzzeitpflegis :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
sie waren damals auch verdammt schnuckelig :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

@bijou: es ist immer wieder hart und immer wieder dasselbe ...🙁

ich freue mich, dass soviele Samtpfoten nun auch mit Flugpaten ins neue Heim kommen :smile::smile::smile::smile:

Zuletzt bearbeitet:
Heute war der Supergau, Nala rannte plötzlich wie gestochen durch die Wohnung, die Sch.... war überall. Ich mußte sie abwaschen. Aber endlich ist der Übeltäter raus, ein ewig langes Plastikteil, woher sie es hat, keine Ahnung. Nala frißt alles, normal räume ich alles weg. Katzen!!!!!

Werbung:
ach herje, dann bin ich froh, dass sie keinen darmverschluss o.ä. hatte! arme nala ... 🙁🙁🙁

Ja, deswegen waren wir sofort beim Röntgen. Oh, was soll man noch alles wegräumen. Nala knackt gemeinsam mit Juna jeden Schrank. Eines Nachts machte es "klirr" und ich sprang auf, eilte in die Küche, da saßen die zwei Damen im Schrank und freuten sich über die herabfallenden Gläser. Nur Ruhe bewahren, damit sie nicht reinspringen.
Die beiden sind das perfekte Duo. 🙂

Ich weiß nicht, ob Ihr es schon erfahren bzw. gelesen habt, aber es gibt schon wieder schlimme Nachrichten. Schaut mal hier nach:

www.katzenzuflucht.de

Meine Megan war auch in diesem Refugio in Sevilla und es ist schon schrecklich, dass jetzt alle Katzen und Hunde dort verschwinden sollen. Nicht nur, dass sie von ihren Besitzern ausgesetzt bzw. von der Straße eingesammelt worden sind, jetzt wird ihnen auch noch die Chance auf eine Vermittlung genommen.

Das ist schon böse. Ich hoffe, sie finden noch rechtzeitig ein vernünftiges, neues Grundstück.

Ja, deswegen waren wir sofort beim Röntgen. Oh, was soll man noch alles wegräumen. Nala knackt gemeinsam mit Juna jeden Schrank. Eines Nachts machte es "klirr" und ich sprang auf, eilte in die Küche, da saßen die zwei Damen im Schrank und freuten sich über die herabfallenden Gläser. Nur Ruhe bewahren, damit sie nicht reinspringen.
Die beiden sind das perfekte Duo. 🙂

Da hast Du ja eine Rasselbande. 😉

Heute war der Supergau, Nala rannte plötzlich wie gestochen durch die Wohnung, die Sch.... war überall. Ich mußte sie abwaschen. Aber endlich ist der Übeltäter raus, ein ewig langes Plastikteil, woher sie es hat, keine Ahnung. Nala frißt alles, normal räume ich alles weg. Katzen!!!!!

OHA!! Gut dass es raus ist!