annecken
Forenprofi
jaaaaa ... dann sollten wir mal bei Denise vorbeifahren, wenn du hier in der Nähe bist ... ach, und bring doch bitte deinen lieben Enkel mit ... der hat doch auch soooo ein großes Herz für Katzen ....😉😛
Michaela, da hast Du glaube ich, mich gemeint. Mir ist der Weg etwas zu weit und leider lebt mein Enkel nicht mehr bei mir. Seine Mutter wurde ( trotz vieler Gegenargumenten ) als erziehungsfähig eingestuft. Nun ist er alle 2 Wochen hier und freut sich immer riesig die Fellnasen zu sehen.
Den Dreien geht es sehr gut. Voltio lässt hier den Obermacho raushängen, wenn er seine 5 Minuten hat, jagt er alle anderen durchs Haus. Er ist sehr aktiv um nicht zu sagen, hyperaktiv. Ich nenn ihn immer unseren ADHS-Kater. Volteretas ist die Ruhe in Person und versteht sich mit allen sehr gut. Oberschmusig und der totale Bettkater. Inzwischen duldet er auch andere Fellmonster in meinem Bett. Candy ist die absolute Traumkatze, immer schmusig und nur am quasseln. Sie haben alle die Sommerzeit auf der Terrasse genossen, ziemlich viel Insekten ins Haus geschleppt die nicht immer tot waren 🙄. Einige Nächte sind sie draussen geblieben und waren dann den nächsten Tag immer fix und fertig. Alles in allem sind sie ein gutes Team, nur bei Voltio muss ich etwas aufpassen, dass seine Jagerei nicht ausartet.