Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
jaaaaa ... dann sollten wir mal bei Denise vorbeifahren, wenn du hier in der Nähe bist ... ach, und bring doch bitte deinen lieben Enkel mit ... der hat doch auch soooo ein großes Herz für Katzen ....😉😛

Michaela, da hast Du glaube ich, mich gemeint. Mir ist der Weg etwas zu weit und leider lebt mein Enkel nicht mehr bei mir. Seine Mutter wurde ( trotz vieler Gegenargumenten ) als erziehungsfähig eingestuft. Nun ist er alle 2 Wochen hier und freut sich immer riesig die Fellnasen zu sehen.
Den Dreien geht es sehr gut. Voltio lässt hier den Obermacho raushängen, wenn er seine 5 Minuten hat, jagt er alle anderen durchs Haus. Er ist sehr aktiv um nicht zu sagen, hyperaktiv. Ich nenn ihn immer unseren ADHS-Kater. Volteretas ist die Ruhe in Person und versteht sich mit allen sehr gut. Oberschmusig und der totale Bettkater. Inzwischen duldet er auch andere Fellmonster in meinem Bett. Candy ist die absolute Traumkatze, immer schmusig und nur am quasseln. Sie haben alle die Sommerzeit auf der Terrasse genossen, ziemlich viel Insekten ins Haus geschleppt die nicht immer tot waren 🙄. Einige Nächte sind sie draussen geblieben und waren dann den nächsten Tag immer fix und fertig. Alles in allem sind sie ein gutes Team, nur bei Voltio muss ich etwas aufpassen, dass seine Jagerei nicht ausartet.

A

Werbung

Die drei haben es aber auch super getroffen. 🙂

Die Reserviertenliste füllt sich langsam weiter.

Naja, ich habs ja mit den Dreien auch total super getroffen 😉.

freue mich sehr, dass es wieder ein Fellchen geschafft hat und bald ins neue Zuhause umziehen darf.

Gibt es für die anderen Fellchen auf Seite 1 der zu vermittelnden Katzen denn auch vielversprechende Anfragen?

Supiiiii.....! Tino ist dabei! :pink-heart:

freue mich sehr, dass es wieder ein Fellchen geschafft hat und bald ins neue Zuhause umziehen darf.

Gibt es für die anderen Fellchen auf Seite 1 der zu vermittelnden Katzen denn auch vielversprechende Anfragen?

Es ist ja immer was in der Schwebe, aber konkret kann man nichts sagen.

Wir hatten heute mal wieder ein Fotoshooting:

Mariluz063.jpg

Mariluz065.jpg

Mariluz066.jpg

Mariluz073.jpg

Werbung:
Sach mal, ich dachte die Süße wäre nur schwarz und weiß - aber da schimmert doch was braunes am Kopf oder?

Und diese riiiiiiiesiiiiiiiiiiegen Ohren :wow: das schaut ja auch wie Dumbo 😀

Mariluz ist eine Tricolor:

646_9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oha, glaub ich sollte mal zum Optiker....*schäm*

A propos Tricolor:

Neu in der Vermittlung sind

Soledad

11817894jx.jpg

11817895mr.jpg

und India

11817896og.jpg

awww:pink-heart: so schöne Fotos von Mariluz und den Neuzugängen

achso..Mayuki kann sich vor Anfragen sicher kaum retten oder?

man merkt der Herbst ist da und hier dauert der (weiße) Winter 6 Monate..ich hoffe das viele Katzen noch vor dem Winter/vor Ende des Jahres ausreisen dürfen!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ja, sie haben auch so rote tupfen :pink-heart:

wie gehts deinen dreien denn?

Huhu Katzenfreunde!
Heute war ich mit Greti und Willow beim impfen.Eigentlich hatte ich ja einen Termin um 15.45 Uhr,den ich aber absagen mußte,weil ich im Moment nie weiß wann ich Feierabend habe.Ich habe mich also um halb 5 auf die Socken gemacht und wie erwartet war das Wartezimmer proppevoll.Ich habe mich also angemeldet un bin dann mit den beiden 1 Stunde im Auto sitzen geblieben.Besser als im Wartezimmer wo die Hunde so laut bellen,da kriegen die beiden ja gleich einen Schock.
Nun ja,wie gesagt,sie wurden geimpft und der Doktor hat gesagt meine Willow wäre ein bißchen zu gut dabei.Und meine Greti wäre auch ein bißchen zu gut dabei.Bei Willow kann ich das ja verstehen.Die ist echt schwer wie ein Mehlsack.Aber meine zarte Greti.Naja..........
Unter anderem hat Greti sehr entzündetes Zahnfleisch,deshalb ihr starker Mundgeruch ( ich sage immer zu ihr,mein kleiner Stinkstiefel ) ,aber der Arzt meinte,dass wäre noch nicht behandlungsbedürftig.Er meinte,wenn ich merke,dass sie anfängt schlechter zu essen,dann müßte man es eventuell mit Cortison behandeln????
Dann habe ich nach dem Urlaub gemerkt,das beide am Kopf und an den Ohren so Hubbel mit Grind haben.Ich dachte schon an Flöhe oder so,dass das eventuell vom kratzen ist.Aber der Arzt meinte,das ist Wundschorf von einer Verletzung,schon am abheilen mittlerweile.
Bestimmt hatten die beiden Wut als wir in Urlaub waren und haben den Frust aneinander ausgelassen.Ich hatte Thyria ja letztens von den beiden berichtet,das sie sich gegenseitig auf die Köpfe hauen.Eiegntlich soll das ja spielen sein,aber so dolle?
So,das wäre im Moment alles.So gern würde ich Ana alle diese Sachen in meinem Brief an sie schreiben.Aber leider kann ich kein Spanisch und Englisch gerade mal so für den Hausgebrauch.
Achja,doch noch was.Ich habe ja nur einen Tragekennel,da habe ich sie also beide reingesetzt,von der Größe des Kennels passt das,aber meine Willow war wohl zu schwer.Ich wollte grade den Kennel anheben,da ist er auch schon gebrochen.Mußte ich ihn mir auch noch so unter den Arm klemmen.Ich glaube,beim nächsten Mal muß ich für jede einen extra Kennel haben.:aetschbaetsch2:

also ich weiss ja nicht, wieviel deine 2 Racker wiegen, aber Tierärzte stellen - wie ich bemerken durfte- schnell mal fest dass ein Tier angeblich übergewichtig wäre. Die sollten bissel vorsichtiger mit solchen Behauptungen sein, manche Leute vertrauen ihrem TA blind und dann kriegt die sowieso schon schmale Mieze noch weniger Futter - schon erlebt :/

Ne.ne! Ich bin ja froh wenn sie gut essen.Sie sollen nicht Hunger leiden!🙂

Werbung:
Wenn sie aus dem Mäulchen stinkt lass es am besten direkt beim Zahnarzt untersuchen. Mein Miko hatte Schmerzen, aber Katzen zeigen es nicht. Zwei Jahre haben wir rumexperimentiert. Lieber einmal richtig und dann wissen was los ist!!!:reallysad:

Was wiegen die beiden denn, auf den Fotos sehen sie nicht zu dick aus.. Aber das kann natürlich auch immer täuschen! Zahnfleischentzündungen scheinen viele Katzen zu haben, wir versuchen grade Interferon dagegen.
Da weder Leni noch Catori jedoch so still halten, das man es mit einer Kanüle auf das Zahnfleisch auftragen kann, scheint die Behandlung eher nichts zu bringen. Die stinken weiterhin ganz schön aus dem Mündchen, puh 👽 Obwohl es etwas besser schon geworden ist!

Herzlich Willkommen in Deutschland!

Soeben sind Chicle und Piruleta gelandet. Beide wurde von ihrer neuen Familie (und Renate 🙂 ) abgeholt und dürften mittlerweile daheim angekommen sein.

Wir wünschen Euch beiden ein langes und glückliches Leben in Eurem eigenen Zuhause!

11830819it.jpg

11830820ip.jpg