Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Heute haben es erst mal Jojo und Luna geschafft. Außerdem ist eine neue Katze reserviert. 😉

A

Werbung

ach, ich finde ... tiger sind schon was schönes ... wenn ich an falete, darling & sam zurückdenke .... jaaaaa ... da hat der tiger-virus zugeschlagen 😉

und biscuit ist ja auch soooo eine wunderschöne katze ... echt sooo wunderschön .... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Heute haben es erst mal Jojo und Luna geschafft. Außerdem ist eine neue Katze reserviert. 😉

Was heißt jojo und luna haben "es geschafft"??

Oh Mann ich hoffe das zafiro bis zum nächsten Flug durchhält und nicht auch noch einem Virus zum Opfer fällt!!! Bitte!!!

Ich bin übrigens mal wieder verliebt, Boss ist zum niederknien!!! :pink-heart: genauso wie kassandra!!!

Die beiden sind bei den Glücksfellchen. 🙂

Komme gerade nicht auf die HP. Wird da vielleicht gerade gebastelt?

Oh toll toll toll!!!! Dann darf Jojo ja mein Auto verlassen (hatte ja einen Aufruf mit Fotos von ihm im Auto)

Werbung:
Jop, wir warens ausnahmsweise mal nicht 😉

Ja geht wieder.

huhu felina,
nein ich meinte nicht mari. aber mari wird sich bestimmt dann auch bald bei dir melden. 🙂

nutzt du den feliway-stecker? zylkene?
und ganz wichtig: selber ruhig bleiben ... wie hast du denn reagiert, als sich die beiden angefaucht haben?
natürlich merken die beiden auch das du verunsichert bist ... ich glaube, das ist für beide nicht gerade förderlich, auch wenn ich das natürlich verstehen kann, dass du nicht entspannt daneben liegst...

hey, das ist doch ein riesiger Fortschritt, dass Aimée mit dir spielt :smile::smile:

joa, ich sehe das auch erstmal positiv, dass Sissi wieder zunimmt...

Jetzt hatte ich schon dreimal geantwortet und jedesmal war der Beitrag wieder weg 😡

Also nochmal 🙄

Als sie sich angefaucht haben, war ich im Wohnzimmer und die beiden allein in der Küche. Ich bin schon ruhig geblieben, so unerfahren bin ich ja dann auch nicht 🙂 Luzie, Timmy und Aimee sind ja nicht die einzigen Katzen, die ich hatte. Vor einigen Jahren war uns mal ein Kater zugelaufen, der dann schließlich blieb und vom TS hier in der Nähe hatten wir auch mal einen Katermann, zeitweise hatten wir also schon 4 Katzen zusammen. Natürlich gab es auch da ab und an Gefauche und auch mal nen Pfotenhieb, das ist ja auch normal. Timmy war sowieso ein sehr dominanter Kater, der schon öfters mal zu Stress aufgelegt war. Andererseits konnte er aber auch das liebste Katerchen auf der ganzen Welt sein, ich vermisse ihn jeden Tag! Das nur mal nebenbei.

Jetzt gerade gibts übrigens auch wieder Gefauche 🙄

Dafür hat Aimée heute wieder ein wenig mehr mit mir gespielt und sehr entspannt ihr Leckerchen geschlabbert als Luzie und ich mit im Raum waren. Alles in allem wirkt sie wesentlich entspannter als noch vor wenigen Tagen wo sie auf mich einen eher traurigen Eindruck machte. Es gibt halt immer Auf und Abs, ich hoffe, dass bald die Aufs überwiegen werden 🙂 Auf jeden Fall liebe ich die Kleine schon über alles und würde sie für nichts auf der Welt je wieder her geben! Es gäbe für mich nur einen einzigen Grund und das wäre, wenn eine von beiden totunglücklich wäre, aber so ist es nicht und daher habe ich die Hoffnung noch lange nicht aufgegeben. Nur zwischendurch mal so Phasen wo ich anfange zu zweifeln und mir vielleicht zu viele Sorgen mache, aber das geht immer relativ zügig wieder vorbei 😳🙂

Werbung:
Kann man auch so spenden wie beim letzten Mal.Das ich es auf das Vereinskonto überweise mit dem Verwendungszweck ,,Spenden Shop" ? Denn Paypal habe ich immer noch nicht.

Ja klar. Schreib Larky am Besten eine PN mit den Sachen, die sie dafür abziehen soll.

Diverse Katzen haben neue Fotos:

Alexi, Alicia, Almendra, Anna, Anouschka, Anton, Ayomi, Azrael, Baba, Bailerina, Belen, Belleza, Bob, Bolita, Capitan, Carla, Carmen, Celeste, Chaplin, Chicle, Cora, Laila, Deluxe, Doncella, Dulcinea, Eddas, Faramir, Felipe, Fine, Frescales, Gabana, Garfield, Hada, Hazel, Kagura, Ken, Kojaku, Lancelot, Latifa, Lavanda, Lilly, Lolo, Louis, Macarena, Marta, Maura, Melodia, Melosa, Melusina, Michelle, Moira, Mora, Mudita, Nadine, Nereida, Niki, Papi, Peri, Piruleta, Plumon, Sarah, Serena, Shari, Shira, Soraya, Spirit, Tintin, Trajan, Van Gogh, Veronica, Yadhira, Bella, Beker, Beryl, Boggart, Brindi, Cybel, Fox, Lobezno, Lorin, Moix, Priscila, Tom, Soraya, Ventisca.

Bring Ana bitte nicht auf Gedanken. 😱😉

Werbung:
Oh, wie schön! Mein Patenkater Papi hat ein Video! Was für ein toller Kater!!!:pink-heart:

Oooch, meine Nata hat noch keine neuen Bilder :oha:

Oh, wie schön! Mein Patenkater Papi hat ein Video! Was für ein toller Kater!!!:pink-heart:

oh ja, das ist er!

und Beryl ist groß geworden :wow:

aber Lancelot, er schaut immer noch so verängstigt.

Ich brauch ne größere Wohnung 😀 Irgendwie vermiss ich schon manchmal ein Katerchen an unserer Seite.

Oooch, meine Nata hat noch keine neuen Bilder :oha:

Vila leider auch nicht (mein Pati) und die jetzigen von ihr sind nicht ganz so gelungen finde ich, hoffentlich kommt sie bald mal unter dem Kratzbaum hervor.

Ansonten wirklich super tolle neue Bilder, so süß vor allem wie die kleinen sich entwickelt haben:pink-heart: