Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch was Positives von der Pflegi-Front: Mariluz wiegt jetzt knapp 2400 Gramm, so dass wir langsam die Kastration angehen können. Dann brauchen wir nur noch eine vernünftige Anfrage und sie kann umziehen.
♥ Felina;3316048 hat gesagt.:Aber ich will nicht jammern 😀 Es ist mir klar, dass ich den Balkon einnetzen muss und auch werde. Es wird sich schon eine Lösung finden.
ich möchte nochmal auf die Treffen in NRW hinweisen ....
vermutlich wird das nächste am 28.10. in Kempen sein 🙂
http://www.katzen-forum.net/community-treffen/123361-treffen-sieben-katzenleben-17.html#post3323491
Echt?! Für wen interessiert sie sich? Schön🙂 kommst du dann auch?
schön 🙂
wie gehts denn deinen Miezen?
Biscuit hat übrigens einen neuen Spitznamen
Prinzessin Biscuit:
Ist sie nicht toll????
jaaaaa ... dann sollten wir mal bei Denise vorbeifahren, wenn du hier in der Nähe bist ... ach, und bring doch bitte deinen lieben Enkel mit ... der hat doch auch soooo ein großes Herz für Katzen ....😉😛
ups .... ja, hab dich wohl verwechselt 😳
sorry ...
gut, denises bande freut sich immer über besuch .....🙂
jaaaaa ... dann sollten wir mal bei Denise vorbeifahren, wenn du hier in der Nähe bist ... ach, und bring doch bitte deinen lieben Enkel mit ... der hat doch auch soooo ein großes Herz für Katzen ....😉😛
.... und wenns dann noch passt ....
naja, aber an erster stelle steht doch das verlieben ... oder bist du auf der suche?
ich meine, es würde ja nichts bringen, wenn biscuit z.b. bei dir passt, du aber keine katze suchst, und dann sagst .... "joa, sie ist ja ganz nett, aber mehr auch nicht ..." 😉