Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Noch was Positives von der Pflegi-Front: Mariluz wiegt jetzt knapp 2400 Gramm, so dass wir langsam die Kastration angehen können. Dann brauchen wir nur noch eine vernünftige Anfrage und sie kann umziehen.

A

Werbung

Noch was Positives von der Pflegi-Front: Mariluz wiegt jetzt knapp 2400 Gramm, so dass wir langsam die Kastration angehen können. Dann brauchen wir nur noch eine vernünftige Anfrage und sie kann umziehen.

Das ist super 🙂!

♥ Felina;3316048 hat gesagt.:
Aber ich will nicht jammern 😀 Es ist mir klar, dass ich den Balkon einnetzen muss und auch werde. Es wird sich schon eine Lösung finden.

Huhu Felina :smile:

bin auch mal wieder da ...war leider alles etwas stressig zur Zeit bei mir, daher lese ich zwar viel mit, meld mich aber kaum zu Wort. :sad:

Jetzt geht es aber wieder aufwärts und wird ruhiger :yeah:

MEIN ANGEBOT STEHT IMMER NOCH !!!
Wenn ich Dir zum Beispiel bei Deinem Balkon helfen kann, dann sag Bescheid, wenn Du loslegen willst !!

Wir packen das schon !! :aetschbaetsch2:

Liebe Grüße
Marina 😀

Zuletzt bearbeitet:
Echt?! Für wen interessiert sie sich? Schön🙂 kommst du dann auch?

Werbung:
Echt?! Für wen interessiert sie sich? Schön🙂 kommst du dann auch?

Wenn die VK positiv ist (wovon ich 100%ig ausgehe 🙂 ) kommt Yadhira zu ihr 🙂

ich würde dann wohl auch mitkommen, wenn sie Lust und Zeit hat. allein zu fahren wäre ganz schön weit.

schön 🙂

wie gehts denn deinen Miezen?

Biscuit hat übrigens einen neuen Spitznamen :wow:

Prinzessin Biscuit:

11752909xf.jpg

11752912si.jpg

Ist sie nicht toll???? :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
jaaaaa ... dann sollten wir mal bei Denise vorbeifahren, wenn du hier in der Nähe bist ... ach, und bring doch bitte deinen lieben Enkel mit ... der hat doch auch soooo ein großes Herz für Katzen ....😉😛

jaaaaa ... dann sollten wir mal bei Denise vorbeifahren, wenn du hier in der Nähe bist ... ach, und bring doch bitte deinen lieben Enkel mit ... der hat doch auch soooo ein großes Herz für Katzen ....😉😛

ich glaub du verwechselst mich 😉 zumindest hab ich keinen Enkel.

aber bei Denise können wir trotzdem vorbei fahren 😀

ups .... ja, hab dich wohl verwechselt 😳
sorry ...

gut, denises bande freut sich immer über besuch .....🙂

ups .... ja, hab dich wohl verwechselt 😳
sorry ...

gut, denises bande freut sich immer über besuch .....🙂

macht nix. bei euren Nics weiß ich ja auch immer nicht, mit wem ich ggf. schon mal per Email Kontakt hatte (für VKs oder wegen Patenschaft)...

aber wir beide kennen uns glaube ich nicht *g*
kann sich aber ja ändern, falls ich zum Treffen komme 🙂

Thy du meinst anneken :aetschbaetsch2:

Werbung:
ja, das ist mir nachher auch aufgefallen ...😳

aber, im prinzip könnten wir alle doch bei denise einfallen ... irgendwer verliebt sich dann schon in biscuit .... und wenns dann noch passt .... :zufrieden:

.... und wenns dann noch passt .... :zufrieden:

DAS ist nicht so unwichtig 😉

naja, hab meiner Schwester das mit dem Treffen zumindest erzählt und sie schaut mal in ihren Kalender, fand die Idee auf jeden FAll gut.

naja, aber an erster stelle steht doch das verlieben ... oder bist du auf der suche?
ich meine, es würde ja nichts bringen, wenn biscuit z.b. bei dir passt, du aber keine katze suchst, und dann sagst .... "joa, sie ist ja ganz nett, aber mehr auch nicht ..." 😉

naja, aber an erster stelle steht doch das verlieben ... oder bist du auf der suche?
ich meine, es würde ja nichts bringen, wenn biscuit z.b. bei dir passt, du aber keine katze suchst, und dann sagst .... "joa, sie ist ja ganz nett, aber mehr auch nicht ..." 😉

hm, also wenn es nach mir ginge, könnte gerne noch eine dritte Katze einziehen. aber ich habe da eine sehr schüchterne Lady (was andere Katzen) betrifft zuhause, die nicht so gut auf andere zu sprechen ist (nicht aggressiv, eher ängstlich).
von daher: wenn ich mich verliebe, dann bitte in die richtige, die toooootaaal sozial ist und meiner Cookie zeigt, dass sie nix zu befürchten hat 🙂