Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Genau, sie sind auf einer Pflegestelle, dann sind sie nicht mehr so interessant.
Dasselbe Thema wie bei Tötungsstation und Tierheim. Ich hatte schon Anfragen, da sind Interessenten abgesprungen, da die Katze im Tierheim war, sie wollten ein Tier "retten".

Dann sind die Pflegis völlig uninteressant. Viele verstehen das Prozedere nicht, leider.🙄

A

Werbung

das ist ja so traurig daran - drei Kätzchen, die sich super verstehen und keiner will sie haben:sad: nicht einzeln, nicht als Duo und nicht als Trio:sad:

seit Carni finde ich rote Kater ja total super:pink-heart: aber 6 oder 7 Katzen kann ich leider finanziell auch nicht stemmen, sonst......

ROTE KATER sind lustig, witztig, charmant, liebevoll, frech, kreativ, neugierig, aufgeweckt, schmusebedürftig, aktiv... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Mein kleiner Rabauke hat heute schon seit 5 Uhr eine Nuss durch die Bude gekullert, mein Haargummi vom Nachtisch geklaut, es ebenfalls durch die ganze Bude gejagt, um es mir dann stolz wieder im Bett zu präsentieren, mich abgeschleckert, versucht mein Müsli zu rauben, den Inhalt des Katzenklos mal wieder aus dem Klo herausgeschaufelt und schnell in der nassen Dusche geplantscht, damit er seine Pfötchenabdrücke überall verteilen konnte! Ohne ihn käme mir jeder Morgen fad vor...

Zuletzt bearbeitet:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
das klingt wirklich spannend bei dir tina :aetschbaetsch1:

so, ich wünsche euch allen eine schöne, erfolgreiche Woche .... :smile::smile::smile:

ROTE KATER sind lustig, witztig, charmant, liebevoll, frech, kreativ, neugierig, aufgeweckt, schmusebedürftig, aktiv... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Mein kleiner Rabauke hat heute schon seit 5 Uhr eine Nuss durch die Bude gekullert, mein Haargummi vom Nachtisch geklaut, es ebenfalls durch die ganze Bude gejagt, um es mir dann stolz wieder im Bett zu präsentieren, mich abgeschleckert, versucht mein Müsli zu rauben, den Inhalt des Katzenklos mal wieder aus dem Klo herausgeschaufelt und schnell in der nassen Dusche geplantscht, damit er seine Pfötchenabdrücke überall verteilen konnte! Ohne ihn käme mir jeder Morgen fad vor...

Das hört sich fast wie eine Beschreibung von Carni an :muhaha:

lach das hört sich super an 😀 bei dir wirds bestimmt nicht langweilig 😉

vielleicht mögen die Leute keine Traumpärchen wie Alex und Ralph, weil sie denken, die beschäftigen sich nur mit sich untereinander und sie selbst kommen als Dosi zu kurz beim Schmusen 🙄 kann mir durchaus vorstellen, dass manche so denken.

nein, so wirklich weiß ich das nicht. es wurden dinge ausgeschlossen, andere untersuchungen stehen noch aus. aber momentan hat sie wieder zugenommen und ich päppel sie dauernd.

hmm, meine interpretation wäre eher: aimee weiß, dass der kater ihr nix tun kann und daher kann sie auch mit ihm kommunizieren ... 😳
frag doch mal doris um rat, wie du das muster aufbrechen kannst, so das die beiden miteinander leben und nicht nebeneinander.
hast du das gefühl, das eine der beiden unglücklich ist?

Doris? Meinst du Mari? Ich hab ihr gesten schon ne Mail geschrieben.

Als ob die beiden geahnt hätten, dass ich mir Sorgen mache, gabs gestern nach langer Zeit wieder richtiges Gefauche in der Küche 🙁
Dafür hat Aimee gestern zum allerersten Mal mit der Angel mit mir gespielt :yeah: naja, richtig gespielt nicht, mit den Pfoten zu greifen hat sie sich noch nicht getraut, aber sie hat die Maus an der Angel sehr genau mit den Augen verfolgt und dann sogar zugeschnappt und sie festgehalten. Bestimmt 5 Minuten saß sie regungslos mit der Maus in der Schnute. Aber es war ein Anfang, sie hat die Maus fixiert und nicht mich 🙂

Dass mit Sissi tut mir leid, es ist das schlimmste nicht zu wissen, was ihnen genau fehlt. Aber wenn sie wieder zugenommen hat, ist das doch ein positives Zeichen. Ich wünsche weiter gute Besserung!

Werbung:
huhu felina,
nein ich meinte nicht mari. aber mari wird sich bestimmt dann auch bald bei dir melden. 🙂

nutzt du den feliway-stecker? zylkene?
und ganz wichtig: selber ruhig bleiben ... wie hast du denn reagiert, als sich die beiden angefaucht haben?
natürlich merken die beiden auch das du verunsichert bist ... ich glaube, das ist für beide nicht gerade förderlich, auch wenn ich das natürlich verstehen kann, dass du nicht entspannt daneben liegst...

hey, das ist doch ein riesiger Fortschritt, dass Aimée mit dir spielt :smile::smile:

joa, ich sehe das auch erstmal positiv, dass Sissi wieder zunimmt...

Das kann ich nur unterschreiben, immer aktiv, nie Zeit mal auszuruhen, nur Blödsinn im Kopf und wenn dann noch eine Verbündete dazu kommt, die genauso ist, dann bleibt nichts mehr an seinem Platz.

Das hier hat er übrigens heute Morgen angestellt. Bin ja mal gespannt, ob meine Küche noch steht, wenn ich gleich nach Hause komme.

7bc48aeb.jpg

17456861.jpg

83168e67.jpg

2b10b860.jpg

1c8fbac4.jpg

was hast du denn dadrunter versteckt? ne lebendige maus?:aetschbaetsch1:

das macht mein Perkele auch immer, alle Schranktüren öffnen und ALLES rausholen was nicht standfest ist. Ich habe es mittlerweile aufgegeben meinen Kleiderschrank ordentlich einzuräumen :muhaha:

*pffft....das ist noch garnix. Meine haben heute Nacht ein wahres Kunstprojekt gestaltet. Alle meine Wollknäuel aus den mehrfach verpackten Tüten geholt und kreuz und quer durchs Wohnzimmer und durch den Flur gesponnen. Ich überlege schon, ob ich sie für den Kunstpreis des Jahres nominieren soll ;-)

Lg
Susanne

Werbung:
*pffft....das ist noch garnix. Meine haben heute Nacht ein wahres Kunstprojekt gestaltet. Alle meine Wollknäuel aus den mehrfach verpackten Tüten geholt und kreuz und quer durchs Wohnzimmer und durch den Flur gesponnen. Ich überlege schon, ob ich sie für den Kunstpreis des Jahres nominieren soll ;-)

Lg
Susanne

hihi wie geil 😀 die wissen eben was Spaß bringt 😉

Ich behaupte nun immer "meine Kleidung ist aus Katzenhaar gemacht"

Hallo,ihr Lieben!
Möchte euch nun mitteilen,dass ich seit dem 5.9. Deutsche Post Mitarbeiterin bin.Natürlich erstmal befristete Verträge,aber ich bin erstmal drin!
Im Moment bin ich natürlich noch nicht die Schnellste,aber Übung macht den Meister.Das wird schon! Ist halt alles ein wenig anders als bei TNT Post.
Bin auch deswegen immer etwas später heim und an freie Tage ist natürlich auch noch nicht zu denken.Wenn man einen befristeten Vertrag hat,sagt man ja nicht gern Nein,wenn man gefragt wird ob man irgendwo einspringen kann.
Trotzdem möchte ich mal so ganz vorsichtig anfragen,an wen ich mich wenden muß um,zum ersten,Informationen darüber zu bekommen ob Tana zu Greti und Willow passen würde?
Zum zweiten möchte ich Tana,falls sie für uns in Frage kommt (hört sich so blöd an) natürlich auch versichern.Ohne ist mir zu kriminell.Schnell hat man sonst Hunderte oder Tausende an der Backe und man weiß nicht wie man es bezahlen soll.Den Tieren soll es schließlich an nichts mangeln.
Sie ist taub,das weiß ich.Aber was hat sie sonst noch,was definitiv festgestellt ist,was ich der Versicherung angeben müßte?
Und die dritte und letzte Frage:Was ist,wenn sie hier ist und es klappt tatsächlich nicht mit den Dreien? Es soll doch keiner unglücklich sein?😳

Hallo,ihr Lieben!
Möchte euch nun mitteilen,dass ich seit dem 5.9. Deutsche Post Mitarbeiterin bin.Natürlich erstmal befristete Verträge,aber ich bin erstmal drin!
Im Moment bin ich natürlich noch nicht die Schnellste,aber Übung macht den Meister.Das wird schon! Ist halt alles ein wenig anders als bei TNT Post.
Bin auch deswegen immer etwas später heim und an freie Tage ist natürlich auch noch nicht zu denken.Wenn man einen befristeten Vertrag hat,sagt man ja nicht gern Nein,wenn man gefragt wird ob man irgendwo einspringen kann.
Trotzdem möchte ich mal so ganz vorsichtig anfragen,an wen ich mich wenden muß um,zum ersten,Informationen darüber zu bekommen ob Tana zu Greti und Willow passen würde?
Zum zweiten möchte ich Tana,falls sie für uns in Frage kommt (hört sich so blöd an) natürlich auch versichern.Ohne ist mir zu kriminell.Schnell hat man sonst Hunderte oder Tausende an der Backe und man weiß nicht wie man es bezahlen soll.Den Tieren soll es schließlich an nichts mangeln.
Sie ist taub,das weiß ich.Aber was hat sie sonst noch,was definitiv festgestellt ist,was ich der Versicherung angeben müßte?
Und die dritte und letzte Frage:Was ist,wenn sie hier ist und es klappt tatsächlich nicht mit den Dreien? Es soll doch keiner unglücklich sein?😳

Glückwunsch zum neuen Job!Hast du ne Durchwahl ,hab das eine oder andere mal schwierigkeiten gehabt mit DHL😛 😉

Ich bring doch nur die Briefe😉

so wie Ralph sie in dem einen Video geputzt hat, könnte das bestimmt auch gut ein DREIER-GESPANN abgeben:verstummt:

Als Trio würden sie wahrscheinlich in drei Jahren noch hier sitzen.

♥ Felina;3318360 hat gesagt.:
Doris? Meinst du Mari? Ich hab ihr gesten schon ne Mail geschrieben.

Als ob die beiden geahnt hätten, dass ich mir Sorgen mache, gabs gestern nach langer Zeit wieder richtiges Gefauche in der Küche 🙁

Du darfst nicht vergessen, dass Luzie schwer krank war. Da hatte sie sicherlich auch kein Interesse daran, eine andere Katze kennenzulernen. Im Prinzip startet Deine Zusammenführung jetzt erst.

Das hier hat er übrigens heute Morgen angestellt. Bin ja mal gespannt, ob meine Küche noch steht, wenn ich gleich nach Hause komme.

Das hat Paddy bei mir auch mal gemacht. Zum Glück hat er es sich wieder abgewöhnt.

Hallo,ihr Lieben!
Im Moment bin ich natürlich noch nicht die Schnellste,aber Übung macht den Meister.

Herzlichen Glückwunsch zum Job.

Warst Du wegen Tana schon mal mit jemanden in Kontakt? Wenn nicht, füll bitte einfach unverbindlich das Vermittlungsformular aus, dann kann eine Vermittlerin alles mit Dir klären. Ist, wie gesagt, erst mal unverbindlich, denn es soll ja auch mit Greta und Willow passen.

Werbung:
Dampfwalze, herzlichen Glückwunsch zur neuen Stelle! Und viel Glück, daß der Job bald in einen unbefristeten umgewandelt wird! Bei "Tana" wurde ich gleich hellhörig, bin aber "leider" Patin von Tama, für den es m.W. keine Anfragen gibt🙁. Aber Tana hat sich nach den Bildern zu urteilen sehr gut entwickelt. Eine Süße! Bei der Versicherung kann ich grundsätzlich nur zuraten. Ich habe für meine drei auch eine abgeschlossen und wir hatten mit Kleinigkeiten (wohl Splitter in Pfote, was etwas eiterte), die typischer weise auch am Wochenende auftraten, schon ca. 250 € auf der Uhr.
Amis konnte wegen seiner Allergie nicht in die allgemeine KV aufgenommen werden, hat aber eine OP-Versicherung, die den Bereich Allergie wiederum nicht umfaßt. Vielleicht wäre es sinnvoll, Tana in D. noch mal durchchecken zu lassen, um zu sehen, was sie tatsächlich noch hat. Und vielleicht kann man etwaige Erkrankungen therapieren/ ausheilen, so daß sie dann auch gesund ist? Ich würde ggü. der Versicherung jdfs. mit offenen Karten spielen. Wir sind übrigens bei der Uelzener.

Dampfwalze, herzlichen Glückwunsch zur neuen Stelle! Und viel Glück, daß der Job bald in einen unbefristeten umgewandelt wird! Bei "Tana" wurde ich gleich hellhörig, bin aber "leider" Patin von Tama, für den es m.W. keine Anfragen gibt🙁.

Wir haben ursprünglich gedacht, dass die Tiger ewig sitzen. Inzwischen sind aber Akeela, Mikowa und Sakima vermittelt. Für Mino und Tama finden wir hoffentlich auch noch was.

Tama

Au ja, büdde büdde!!

Und Ayame,Letizia und Cora :pink-heart: