Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frag doch lieber mal Simba.es zwecks übersetzung - weil meine Siggi hat Google auch falsch gedolmetscht...
Bin auch am überlegen ob ich Ana schreiben soll - aber irgendwie hab ich das Gefühl ...hmm....naja, wie soll ich das benennen?...Fehl am Platz? Schliesslich hab ich ja keine Katze mehr von ihr...*seufz* - Abgesehen davon kann ich das noch gar nicht....schon allein der Gedanke lässt mich wieder fast heulen...
Aber ich finde die Idde trotzdem toll...
Hast Du schon mal versucht mit Bachblüten zu arbeiten?
Lg
Susanne
Die Netze "gebraucht" gekauft bzw. abgekauft und aneinandergeflickt mit Kabelbinder und auch sonst alles mit großen und kleinen Kabelbindern verbunden.
Achja und zur Balkonvernetzung. Ich habs auch alleine machen müssen und die Lösung so kostengünstig wie möglich gemacht.
Ich hab Vierkantholz statt Teleskopstangen aus dem Baumarkt geholt. Die Netze "gebraucht" gekauft bzw. abgekauft und aneinandergeflickt mit Kabelbinder und auch sonst alles mit großen und kleinen Kabelbindern verbunden.
Ich hab zwar einen Balkon über mir. Aber ganz ohne kleine Lücke nach oben ist es auch nicht zu. Aber ich hab hier auch keine Kletterer. Mein Balkon ist ziemlich groß. So 6 m lang und 2 m breit ca. und alles zusammen mag mich ca. 50,- Euro gekostet haben.
Liebe Grüsse
Susanne
Auf jeden Fall ist es ja schon mal gut, dass es Luzie wesentlich besser geht. So viel zu der Meinung der einen Tierärztin.
ja, das kann ich verstehen ... ich war auch einige tage ziemlich fertig wegen meiner sissi ... dazu noch sehr viel stress auf der arbeit ... so das ich teilweise gar nicht wußte, wie ich es überhaupt noch zum ta schaffen sollte.
inzwischen gehts sissi wieder besser ....
damit hab ich dann auch jede menge ballast verloren ...
wichtig sind dann für mich auch immer wieder so ruhephasen zu hause ... wo man einen netten leichten fim guckt oder ein gutes buch liest, freunde trifft ...
ich freu mich auch sehr, dass es luzie besser geht ...
hast du hier mal gesucht, wie man sowas machen kann? hier gibts ja einige threads dazu ... und auch infos, welche netze gut sind und welche eher weniger ...
Hast Du Aimee mal Ignatia gegeben?
♥ Felina;3316191 hat gesagt.:Nein, weil die TÄ damals davon abgeraten hatte und da das Gefauche dann ja auch aufhörte, hab ichs dann nicht mehr gegeben. Meinst Du, in diesem Stadium wäre das auch noch hilfreich und ist das auch ganz sicher nicht schädlich?
♥ Felina;3315852 hat gesagt.:Das ist echt schlimm 🙁 tut mir sehr leid für den Kater und deine Freundin!
Wenn ich das höre, kriege ich Angst. Mein Balkon ist noch nicht gesichert, wollte das eigentlich schon gemacht haben, aber die TÄ wg. Luzies Krankheit haben so viel Geld gekostet, dass es momentan nicht drin ist und da Aimée ja sowieso nur in der Küche lebt und Luzie nicht springt, habe ich das erstmal nach hinten verschoben.
Kann man dort nicht erstmal nen Hund "borgen" um das ganze zu testen?