Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Keira kommt neu in die Vermittlung:

11759130cn.jpg

Ich wünsche Keira das sie ganz schnell vermittelt ist.Ich mag Tiger:pink-heart:

A

Werbung

ich auch, mizi. aber ich fürchte, das wird wieder einmal dauern.
schau dir biscuit an, ein hübsches mädel und trotzdem geht sie in der masse unter ... 🙁

Hallo 🙂

Was ich mich schon öfter gefragt habe, hat Pelayo was mit den Augen oder sieht das auf den Fotos nur so aus? Denn in der Beschreibung steht darüber nichts. Aber gerade das rechte Auge sieht merkwürdig aus. Aber vielleicht täuscht das ja einfach

Das wüssten wir auch gerne. Pelayo ist nicht bei Ana, deswegen ist es da immer schwieriger, Fotos und Infos zu bekommen.

Das wüssten wir auch gerne. Pelayo ist nicht bei Ana, deswegen ist es da immer schwieriger, Fotos und Infos zu bekommen.

Achso, ja das macht es natürlich schwieriger. Hoffe ihr bekommt bald mehr Infos!

Es gibt mal wieder einiges Neues auf der Homepage.

1. Um Ana nach dem sehr anstrengenden Sommer und den vielen Todesfällen etwas aufzubauen, haben wir uns etwas überlegt. Wir haben die Aktion Post für Ana ins Leben gerufen und würden uns sehr freuen, wenn sich möglichst viele Menschen daran beteiligen.

2. Weiter haben ja vielleicht schon einige von euch gemerkt, dass die Katze des Monats von unserer Startseite verschwunden ist. Aber wenn ihr uns richtig kennt, wisst ihr, dass wir euch nicht was wegnehmen ohne euch etwas neues, besseres zu bauen 😉
Falls ihr also in Zukunft immer perfekt informiert sein wollt, schaut doch mal hier

Werbung:
Ihr habt wie immer wirklich wunderschöne Ideen.

Liebe Grüsse
Susanne

Ich wünsche meinem Pati Aakela alles Liebe und Gute und ein ganz gesundes und langes Leben im neuen Zuhause!:pink-heart:
Und ich werde Ana selbstverständlich auch einen Brief schreiben.

Herzlich Willkommen in Deutschland, Akeela!

Gestern ist uns Tigerchen in Deutschland gelandet und wurde von seiner Familie direkt abgeholt. Akeela, wir wünschen Dir ein langes und glückliches Leben im neuen Zuhause!

11764713se.jpg

Noch eine gute Nachricht: Cleo aus der Berliner Tierklinik ist vermittelt worden, deswegen ist es noch eine Katze weniger auf der Homepage.

Bin gerade dabei eine Karte für Ana zu schreiben!

Hat jemand Erfahrung mit dem Übersetzungsprogramm von Google?

Werbung:
Frag doch lieber mal Simba.es zwecks übersetzung - weil meine Siggi hat Google auch falsch gedolmetscht...

Bin auch am überlegen ob ich Ana schreiben soll - aber irgendwie hab ich das Gefühl ...hmm....naja, wie soll ich das benennen?...Fehl am Platz? Schliesslich hab ich ja keine Katze mehr von ihr...*seufz* - Abgesehen davon kann ich das noch gar nicht....schon allein der Gedanke lässt mich wieder fast heulen...

Aber ich finde die Idde trotzdem toll...

Vielen Dank für den Tipp! Werde gleich mal schauen!

Neu in die Vermittlung kommen:

Bill

11769308dp.jpg

Boss

11769309bw.jpg

Kasandra

11769310xq.jpg

Madona

11769311vz.jpg

Pilla

11769312nc.jpg

Frag doch lieber mal Simba.es zwecks übersetzung - weil meine Siggi hat Google auch falsch gedolmetscht...

Bin auch am überlegen ob ich Ana schreiben soll - aber irgendwie hab ich das Gefühl ...hmm....naja, wie soll ich das benennen?...Fehl am Platz? Schliesslich hab ich ja keine Katze mehr von ihr...*seufz* - Abgesehen davon kann ich das noch gar nicht....schon allein der Gedanke lässt mich wieder fast heulen...

Aber ich finde die Idde trotzdem toll...

Natürlich kannst du auch eine Karte schreiben, wir haben ja auch unsere Paten und Spender dazu aufgerufen.Je mehr Karten wir haben, umso besser.

Noch eine gute Nachricht: Cleo aus der Berliner Tierklinik ist vermittelt worden, deswegen ist es noch eine Katze weniger auf der Homepage.

oh das freut mich aber sehr!!!! Ich dachte schon, das wird nichts mehr mit der Süßen. Die Arme musste so lange in der Tierklinik ausharren.

Werbung:
jaaaa ... und man soll es nicht glauben, es ist doch nicht nur für alfonso, lobby & co ... sondern auch ganz normale katzen werden angefragt ...

:yeah::yeah::yeah:

kann man wirklich kaum glauben 🙄 aber freut mich 😀

Mich erreichte gerade eine sehr traurige Nachricht von einer guten Freundin von mir. Ihr Kater ist vom eigentlich gesicherten Balkon (Netz) aus dem 2. Stock gesprungen. Lungenriss und beide Vorderbeine gebrochen. Er ist 1-2 Jahre jung und muss nun eingeschläfert werden...die OP würde zw. 5000-10000euro kosten...und es wäre nicht gesagt ob es ihm dann je wieder gut gehen würde..ich bin hier selber gerade fast am heulen, kann nur erahnen wie es ihr gehen muss :reallysad: ..der arme Kater :reallysad:

Das ist echt schlimm 🙁 tut mir sehr leid für den Kater und deine Freundin!

Wenn ich das höre, kriege ich Angst. Mein Balkon ist noch nicht gesichert, wollte das eigentlich schon gemacht haben, aber die TÄ wg. Luzies Krankheit haben so viel Geld gekostet, dass es momentan nicht drin ist und da Aimée ja sowieso nur in der Küche lebt und Luzie nicht springt, habe ich das erstmal nach hinten verschoben.

♥ Felina;3315827 hat gesagt.:
kann man wirklich kaum glauben 🙄 aber freut mich 😀

Nur für die Jungs interessiert sich keiner:

RalphAlex114.jpg

♥ Felina;3315852 hat gesagt.:
Das ist echt schlimm 🙁 tut mir sehr leid für den Kater und deine Freundin!

Wenn ich das höre, kriege ich Angst. Mein Balkon ist noch nicht gesichert, wollte das eigentlich schon gemacht haben, aber die TÄ wg. Luzies Krankheit haben so viel Geld gekostet, dass es momentan nicht drin ist und da Aimée ja sowieso nur in der Küche lebt und Luzie nicht springt, habe ich das erstmal nach hinten verschoben.

Das würde ich nicht weiter aufschieben. Es kann immer etwas Unvorhergesehenes passieren. So teuer ist das auch nicht. Bei mir waren das, glaube ich, ca. 100,00 Euro.

Nur für die Jungs interessiert sich keiner:

RalphAlex114.jpg

Das würde ich nicht weiter aufschieben. Es kann immer etwas Unvorhergesehenes passieren. So teuer ist das auch nicht. Bei mir waren das, glaube ich, ca. 100,00 Euro.

kaum zu glauben, dass sich keiner für sie interessiert, die beiden sind doch wirklich ein Traumpaar :pink-heart:

ja etwas Unvorhergesehenes schon, aber ich habe mittlerweile fast 2.000 EUR an die TÄ und für Medikamente bezahlt und da Luzie auch noch Flöhe von ihrem stationären Aufenthalt mitgebracht hat, nochmal über 100 EUR für Capstar, Program und zwei Dosen Umgebungsspray. Ich bin ganz alleine, da sind über 2.000 EUR eine ganze Menge Geld!
Und dann erstmal jemanden finden, der mir hilft. Wie das klappt, hab ich ja bei der Gittertür gesehen 🙄 Also kommt auch noch der Arbeitslohn des Handwerkers hinzu. Über mir ist auch kein Balkon, also wird das ganze auch noch kompliziert.

Ich werd das auf jeden Fall machen, aber so eilig find ichs jetzt nicht, da Aimee wie gesagt, überhaupt nicht aus der Küche raus kommt. Sie hat zwar kleine Fortschritte gemacht, aber ich denke es wird noch weitere Monate dauern, bis sie sich vielleicht mal im Wohnzimmer aufhalten wird. Zumal Luzie und Aimee sich immer noch nicht verstehen. Ich glaube, Aimee ist ziemlich einsam, sie tut mir mittlerweile schon leid. Ich rede viel mit ihr und versuche sie zum spielen zu animieren, aber ihre scheu ist noch zu groß. wenigstens spielt sie abends alleine, aber sobald Luzie oder ich in die Küche kommen, hört sie wieder auf.
Für weitere Tips wäre ich übrigens dankbar, denn dass die beiden jetzt so nebeneinander her leben, find ich für beide traurig.