Mizi2503
Erfahrener Benutzer
Keira kommt neu in die Vermittlung:
Ich wünsche Keira das sie ganz schnell vermittelt ist.Ich mag Tiger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keira kommt neu in die Vermittlung:
Das wüssten wir auch gerne. Pelayo ist nicht bei Ana, deswegen ist es da immer schwieriger, Fotos und Infos zu bekommen.
Frag doch lieber mal Simba.es zwecks übersetzung - weil meine Siggi hat Google auch falsch gedolmetscht...
Bin auch am überlegen ob ich Ana schreiben soll - aber irgendwie hab ich das Gefühl ...hmm....naja, wie soll ich das benennen?...Fehl am Platz? Schliesslich hab ich ja keine Katze mehr von ihr...*seufz* - Abgesehen davon kann ich das noch gar nicht....schon allein der Gedanke lässt mich wieder fast heulen...
Aber ich finde die Idde trotzdem toll...
Noch eine gute Nachricht: Cleo aus der Berliner Tierklinik ist vermittelt worden, deswegen ist es noch eine Katze weniger auf der Homepage.
jaaaa ... und man soll es nicht glauben, es ist doch nicht nur für alfonso, lobby & co ... sondern auch ganz normale katzen werden angefragt ...
Mich erreichte gerade eine sehr traurige Nachricht von einer guten Freundin von mir. Ihr Kater ist vom eigentlich gesicherten Balkon (Netz) aus dem 2. Stock gesprungen. Lungenriss und beide Vorderbeine gebrochen. Er ist 1-2 Jahre jung und muss nun eingeschläfert werden...die OP würde zw. 5000-10000euro kosten...und es wäre nicht gesagt ob es ihm dann je wieder gut gehen würde..ich bin hier selber gerade fast am heulen, kann nur erahnen wie es ihr gehen muss ..der arme Kater
♥ Felina;3315827 hat gesagt.:kann man wirklich kaum glauben 🙄 aber freut mich 😀
♥ Felina;3315852 hat gesagt.:Das ist echt schlimm 🙁 tut mir sehr leid für den Kater und deine Freundin!
Wenn ich das höre, kriege ich Angst. Mein Balkon ist noch nicht gesichert, wollte das eigentlich schon gemacht haben, aber die TÄ wg. Luzies Krankheit haben so viel Geld gekostet, dass es momentan nicht drin ist und da Aimée ja sowieso nur in der Küche lebt und Luzie nicht springt, habe ich das erstmal nach hinten verschoben.
Nur für die Jungs interessiert sich keiner:
Das würde ich nicht weiter aufschieben. Es kann immer etwas Unvorhergesehenes passieren. So teuer ist das auch nicht. Bei mir waren das, glaube ich, ca. 100,00 Euro.