Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe dass sie den Verlust einigermaßen gut verkraftet..ich glaube wir können uns alle vorstellen wie schwer das sein muss
ich frage mich ob der andere Kater wohl irgendwie fühlt was passiert ist? Er wurde ja erstmal nach oben in die Wohnung geholt um ihn in den Transportkorb zu tun und bis das Taxi kam..da hat er ja dann sicherlich auch gemerkt dass was nicht stimmt..und das der andere eben Schmerzen hat..
Dass was nicht in Ordnung ist merkt er sicher. Ich glaube aber nicht, dass er weiss, dass sein Freund tot ist. Als Kieran damals in die Tierklinik kam, war Miro am nächsten Tag total durch den Wind. Er hat nichts gefressen und wirkte ziemlich deprimiert (damals war er gerade mal acht Wochen da). Ich vermute, dass er im Tierheim öfter erlebt hat, dass ein Freund auf Nimmerwiedersehen verschwindet und auch dachte, dass Kieran nicht wiederkommt. Katzen können ganz schön sensibel sein.
Wenigstens etwas Positives:
Alex' Pfote ist so gut wie verheilt. Ich habe ihn schon am Sonntag vom Trichter befreit und jetzt ist kaum noch was an der Pfote zu sehen.
Mariluz macht gewichtsmäßig zwar keine enormen Fortschritte, ist jetzt aber konstant über 2200 Gramm. Ich hoffe, dass wir die 2300 bald knacken.
Ich werde nun meinen Balkon auch noch mehr als vorher schon im Auge behalten, nochmal an div. Stellen doppelt sichern..ich würde mir das nie verzeihen wenn meinen beiden was passiert.
Lasst uns erst mal hoffen, dass die sich bei der Lufthansa bald einigen. Betrifft zwar hauptsächlich Lufthansaflüge, allerdings können dadurch auch andere Flüge beeinträchtigt werden, wenn die Maschinen der Lufthansa die Plätze blockieren.
So schnell wie möglich. Ich würde den verbliebenen Kater keinen Tag länger als nötig alleine lassen.
Liebe Grüsse
Susanne
hi ihr lieben. ich würd nochmal bitte den usernamen der dame die ranju adoptiert hat benötigen. danke schön😉
ps: krümel alias elfo geht es hervorragend
Hier bin ich🙂
ist die Post nun endlich angekommen?😳 😉
ja ist sie
mein mann hatte den brief vorgelesen und danach kam meine tochter völlig verheult zu mir in die küche
ich hatte dann gleich gefragt was los sei: sie war einfach zu tränen gerührt
ranju hat sie ja soooo lieb und sie vermisst ihn so etcc pp
einfach total toll, wie du das verfasst hast
bei den cd´s geht wohl eine nicht...
ich wollt dir aber nochmal viiiiielen lieben dank ausrichten und iwann wenn es hier ruhiger geworden ist, bekommt ranju dann seine fragen beantworten😉