Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Deine Megan hat ja echt `ne supertolle Zeichnung und Färbung !!!:pink-heart:

Habe ich noch nie gesehen .

Liebe Grüße

Susann

A

Werbung

Deine Megan hat ja echt `ne supertolle Zeichnung und Färbung !!!:pink-heart:

Habe ich noch nie gesehen .

Liebe Grüße

Susann

Danke schön - ja, das finde ich auch. In Natur sieht es noch viel lustiger aus mit ihren Pünktchen am Bauch... und den 2 rosa und 2 schwarzen Füßchen :pink-heart:

Jehu auch Tony hat sich auf die Reserviertenliste verirrt!!! Klasse!!!

@ Bijou: Deine Megan hat wirklich ein sehr interessantes Fell, sieht super aus die Kleine.

@ Sasa: Ja das ist mir bei Leni, Catori und Abby auch schon aufgefallen das sie nie direkt auf zB die Fensterbank springen, sondern immer erstmal auf einen Stuhl, dann Schreibtisch oder halt Fensterbank. Ich finds aber ganz gut, somit springen sie nämlich auch nicht auf die Arbeitsfläche in der Küche wie unsere großen Monster (die eigentlich überall drauf hüpfen :wow: )

na, ich hoffe nicht, dass sich tony auf die reservierten-liste verirrt hat 😉😳

ich finde, das ist ein platz, der ihm schon lange zusteht 😛😉

Ich bin mir ganz sicher, das heute noch zwei Mäuse zu den Glücksfellchen ziehen werden.😀

Werbung:
Juuuhuuuuu!!!! Danke, Erin!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich sehe weder Gitano noch Khadesch auf der Reserviertenliste 😱 ( und ich habe meine Brille auf 😉 ). Wieviele sind es denn momentan? Bei mir sehe ich 13, ist das richtig?

Werbung:
Also ich sehe weder Gitano noch Khadesch auf der Reserviertenliste 😱 ( und ich habe meine Brille auf 😉 ). Wieviele sind es denn momentan? Bei mir sehe ich 13, ist das richtig?

du musst ja auch bei den Glücksfellis gucken 😀

Ok, dann hab ichs verkehrt gelesen 🙄. Dachte die Reserviertenliste wäre wieder gewachsen.

Die ist um Tony gewachsen.

Unglaublich, dass es immer noch keine Anfrage für die beiden gibt:

RalphAlex108.jpg

RalphAlex110.jpg

Hab eben im Forum eig was ganz anders gesucht - bin aber zufällig auf alte Beiträge gestoßen-....und musste wieder an Webster denken....

Was wurde denn aus dem armen Kerl?

Werbung:
Webster geht es sehr gut. Inzwischen könnte man ihn zwar vergolden lassen, aber gesundheitlich geht es ihm gut.

Man hat mir sogar versprochen, endlich mal Fotos zur Verfügung zu stellen. 😉

Webster geht es sehr gut. Inzwischen könnte man ihn zwar vergolden lassen, aber gesundheitlich geht es ihm gut.

Man hat mir sogar versprochen, endlich mal Fotos zur Verfügung zu stellen. 😉

Aber Tabletten muss er trotzdem weiterhin nehmen oder?

Vergolden? Bloooss nicht - der arme Kerl....😀 Aber ich hätte für meine Schnuten auch das letzte Hemd gegeben wenns sein müsste - vorrausgesetzt die Aussichten sind auch nur wenigstens etwas positiv....

Kann ich Dir gar nicht sagen. Ich glaube nicht.

Aber Tabletten muss er trotzdem weiterhin nehmen oder?

Vergolden? Bloooss nicht - der arme Kerl....😀 Aber ich hätte für meine Schnuten auch das letzte Hemd gegeben wenns sein müsste - vorrausgesetzt die Aussichten sind auch nur wenigstens etwas positiv....

Webster geht es sehr gut.😀

Er muss keine Medikamente mehr nehmen, sein Herz hat sich verkleinert und die Sauerstoff-Sättigung des Blutes ist optimal.

Das "Schreckensgespenst" Herzschrittmacher, ist in weite Ferne gerückt.
Gott sei Dank.
Ich muss jetzt auch nur noch jedes halbe Jahr zur Kontrolle.Und von den Kosten habe ich mich auch "erholt".😀

Er heist auch nicht mehr Webster, sondern vergoldeter Popes, oder teuerster Feld-Wald- und Wiesenkater Deutschlands.

Oder abgekürzt "Stinker".😎