Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Vielen Dank! :smile: Kann durchaus sein, dass Mari auch schon mal sowas erwähnt hatte 😳

Gute Besserung noch an Alex!!

A

Werbung

oh wieso ist Daisy denn nicht mehr bei den reservierten Fellchen dabei? 🙁

Leider gab es eine unvorhergesehene Veränderung bei den Adoptanten, so dass Daisy wieder auf der Suche ist.

Dafür ist Betty jetzt auf dem Weg in ihr Zuhause. Ich hoffe, dass die Fahrt nicht zu lang wird und sie sich rasch eingewöhnt.

Die beiden Jungs hier sind jetzt auch auf der letzten Etappe in ihre Pflegestelle:

Nero-Hemmy_01.jpg

Danke an Silvercat, dass Ihr sie mit hergebracht habt und Danke an Schepi0815, dass Ihr immer aushelft, wenn Hilfe benötigt wird. Es ist wirklich nicht selbstverständlich, den Feierabend zu opfern um Katzentaxi zu spielen.

das ist schade, hoffe dass Daisy dennoch bald in ein schönes Zuhause umziehen darf.
Na wenigstens klappt es bei den anderen 🙂

Wir lassen sie auf den Verein angemeldet. Das ist uns lieber. Wir hatten mal einen Hund vermittelt, der kurze Zeit später an einer Autobahn ausgesetzt wurde. Er wurde gerettet und unsere Hundeleute informiert. Gott sei Dank passierte das nur einmal in all den Jahren. Aber hätte man den Adoptanten informiert, wer weiß, was er als nächstes getan hätte.

Ein Tierheim hatte vor Jahren mal einer Pflegestelle vertraut, hmmm, wir erhielten nach 6 Jahren eine Nachricht, dass das Tier im Tierheim sei, UNKASTRIERT und Freigänger.

Daher lieber zu vorsichtig sein. Nala und Noemi sind auch noch auf "Sieben Katzenleben" angemeldet, das ist ok für mich. Ich gehe davon aus, dass ich sofort informiert würde, sollte mal etwas sein. Hoffentlich wird es nie nötig.
Aber Noemi entwischt gerne mal in den Flur, eine Neugiersnase, aber wehe ein ungewohntes Geräusch ertönt, dann wird geknurrt und schnell der Rückzug angetreten.:pink-heart:

Leider gab es eine unvorhergesehene Veränderung bei den Adoptanten, so dass Daisy wieder auf der Suche ist.

Dafür ist Betty jetzt auf dem Weg in ihr Zuhause. Ich hoffe, dass die Fahrt nicht zu lang wird und sie sich rasch eingewöhnt.

Die beiden Jungs hier sind jetzt auch auf der letzten Etappe in ihre Pflegestelle:

Nero-Hemmy_01.jpg

Danke an Silvercat, dass Ihr sie mit hergebracht habt und Danke an Schepi0815, dass Ihr immer aushelft, wenn Hilfe benötigt wird. Es ist wirklich nicht selbstverständlich, den Feierabend zu opfern um Katzentaxi zu spielen.

Ich bin sehr froh, das den beiden die Trennung und das Tierheim erspart geblieben sind!

Werbung:
Guten Morgen! Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu den kleinen Welpen die Ana nun auch auf ihrer FB-Seite hat? Sind diese gerettet und bei ihr oder wo? Die süßen Zwerge gehen mir nicht mehr aus dem Kopf und sind noch viel zu klein um mehrere Tage in einer Tötungsanstalt zu überstehen :reallysad:

♥ Felina;3296596 hat gesagt.:
Ich hab mal wieder ne Frage 🙂

Ich wollte Aimée bei Tasso registrieren lassen, aber sie ist bereits auf Sieben-Katzenleben registriert mit ihrem alten Namen Uschi.

Ist es nicht besser, wenn sie auf mich registriert ist? Ihr zu Hause ist doch bei mir?

Also ich hab meine beiden Schätzchen gleich bei Tasso registrieren lassen. Jetzt habe sie jeder eine "Medaille" und einen Tierausweis.
:yeah:

Werbung:
Die müssten alle draussen sein.

Schau mal, hier hat alisea einen Thread für die Hunde aufgemacht, da kann man auch einige neue Fotos sehen:

http://www.katzen-forum.net/andere-vierbeiner-not/133107-hunde-aus-der-perrera-gesser.html

bin gerade am durchlesen des Threads..habe dadurch auch andere Links gefunden und da war dann sogar aufgelistet welche wann getötet wurden. Einfach schrecklich. Ich möchte ja gerne mal als Voluntär aushelfen..aber ich könnte nie in eine Perrera hineingehen sondern nur beim Tierschutzverein vor Ort helfen..ich glaube mir das Elend in einer Tötung anzusehen würde ich nicht verkraften. Hut ab für die, die da reingehen können. All diese traurigen Augen, das Elend..ich würde alle Tiere sofort mitnehmen wollen und da dies unmöglich wäre..

Also ich hab meine beiden Schätzchen gleich bei Tasso registrieren lassen. Jetzt habe sie jeder eine "Medaille" und einen Tierausweis.
:yeah:

Ich kenn das schon von Luzie und meinen anderen Katzen :smile: Die Registrierung ist auf jeden Fall ein Muss, auch für Wohnungskatzen, find ich. Es kann immer mal was sein, was ich natürlich auch nicht hoffe!

Dagmar, das mit dem ausgesetzten Hund ist natürlich schrecklich und ich finds auch richtig, dass sie auf den Verein angemeldet werden, wenn es der neue Halter nicht tut, aber da Aimée nun zu uns (Luzie und mir) gehört, finde ich es persönlich schöner, wenn sie dort auf mich registriert ist, so wie Luzie ja eben auch :smile: Natürlich hoffe ich, dass ich Tasso für die beiden nie in Anspruch nehmen muss.

Ich hatte aber leider schon mal den Fall und da hat Tasso mir sehr geholfen und sei es "nur" mit Plakaten, Flugblättern und etwas Zuspruch.

Schöne Grüsse von Merlin (Ruisenor) und Carni :yeah:

11693787lb.jpg

11693789gk.jpg

11693791jc.jpg

11693793sa.jpg

11693795pv.jpg

11693797kx.jpg

Schön, wieder was von den beiden zu sehen. 🙂

ich glaube, Merlin (Ruisenor) hat manchmal genug von 'Jungspund' Carni 🙂 er flüchtet sich auf die höchsten Stellen, die wir hier haben 🙂 Carni springt nämlich nicht - er springt zwar überall runter, aber rauf nur über zwischenstopps (Stuhl und dann auf den Tisch) - ich glaube fast er kann das garnicht oder traut sich nicht, weil er es nicht gelernt hat:sad: er sitzt dann unten und guckt nur rauf:sad:

den kratzbaum jagt er allerdings rauf wie ein Bekloppter :aetschbaetsch2:

Carni wiegt mittlerweile 4,4 kg 😱 er frisst wie ein Wahnsinniger🙂

Er ist auch immer noch der Erste im Bett und schläft mittlerweile jede Nacht zwischen meinen Beinen😳 ich weiß manchmal schon nicht mehr, wie ich liegen soll, weil ich mich nicht bewegen kann :oha: und ihn ja auch nicht verscheuchen möchte😉

Er redet auch mit mir - wenn ich antworte, bekomme ich immer wieder eine Antwort:pink-heart: bis er irgendwo ein Geräusch hört und los rennt....

Werbung:
Carni ist wirklich eine Knutschkugel. 🙂

jaaaaaa ...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

das weiße mäuschen hab ich damals in spanien gesehen ... einmal war sie spätabends aus ihrem versteck, einer katzentransportbox draußen .... ansonsten immer nur in ihrem versteck, sie hat sich tagsüber nicht getraut zu fressen ....🙁🙁🙁

so schön, dass sie sich nicht mehr versteckt ... und sogar spielt ... :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: