norab
Forenprofi
Für Fausto gibt es eine Überraschung! Mehr wird aber noch nicht verraten!!!!!
Doris das ist fies!!!! Wir sind doch immer alle SEHR neugierig!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für Fausto gibt es eine Überraschung! Mehr wird aber noch nicht verraten!!!!!
Mariluz ist zu meinem Leidwesen Trockenfutterjunkie. Seitdem ich das rausgefunden habe, geht es gewichtsmäßig gut aufwärts, dummerweise bei meinen Altkatzen auch, weil die natürlich immer etwas abkriegen, wenn sie Trockenfutter bekommt.
Momentan ist sie gewichtsmäßig bei ca. 2150 Gramm.
Mariluz ist zu meinem Leidwesen Trockenfutterjunkie. Seitdem ich das rausgefunden habe, geht es gewichtsmäßig gut aufwärts, dummerweise bei meinen Altkatzen auch, weil die natürlich immer etwas abkriegen, wenn sie Trockenfutter bekommt.
Doris das ist fies!!!! Wir sind doch immer alle SEHR neugierig!!
Die News sind online.........als Tipp Calyn ist nicht zu El Faucho de Scampi gezogen......
Alex trägt seit heute Kragen. Er hat sich an der Pfote verletzt und damit er nicht leckt, muss er den leider die nächsten Tage tragen.
Freue mich auch riesig für Van Gogh und Capitan. Dann ziehen die beiden ja zu Abu und Pincho, oder?
Die Begeisterung ist ihm deutlich anzusehen:
Gute Besserung für Alex! Dido kommt zum Glück ohne Trichter aus - in der Tierklinik hatten sie ihm einen umgebunden, um die Pfote überhaupt untersuchen zu können. Der war in fünf Minuten ab!
Ein anderes Thema: wie wascht Ihr eure Petfunkratztonnenkissen und die Bettchen (sowohl das von der Fensterliege als auch das oben auf der Kratztonne)? Die Angaben auf der Herstellerseite fand ich etwas dünn... Danke🙂
P.S. Die Vermittlung von Capitan und van Gogh freut mich sehr!
Je später der Abend, desto schöner die Nachrichten:
Herzlich Willkommen!
Soeben sind in Deutschland gelandet
Callyn
und Sakima
Callyn wurde von seiner neuen Familie abgeholt und Sakima durfte mitkommen. Ein glückliches und langes Leben Euch beiden! Danke Maite!
Die News sind online.........als Tipp Calyn ist nicht zu El Faucho de Scampi gezogen......
Tino guckt einem direkt ins Herz finde ich :-(
Herzlich Willkommen callyn und sakima.... 🙂
Also Tino ist wirklich ein Süßer, wie er sich auf den Arm nehmen lässt und da ganz entspannt liegt - klasse!!!
Da kommt Mizi doch direkt ins grübeln 😉
Schön das Sakima nun auch ein Zuhause gefunden hat, bei Doris wird es ihr garantiert mehr als gut gehen, wenn ich allein an die Scampis denke
Tino kommt neu in die Vermittlung. Tino ist FeLV positiv