Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Mariluz ist zu meinem Leidwesen Trockenfutterjunkie. Seitdem ich das rausgefunden habe, geht es gewichtsmäßig gut aufwärts, dummerweise bei meinen Altkatzen auch, weil die natürlich immer etwas abkriegen, wenn sie Trockenfutter bekommt.

Momentan ist sie gewichtsmäßig bei ca. 2150 Gramm.

Na das ist ja ganz toll, Trockenfutter hellau!!! Das deine Altkatzen auch gut zulegen denke ich mir.
Das Video von Alex und Kiran (?) ist total süß, die Harmonie ist der hammer!!! Wie süß Alex geputzt wird, heftig...

Kieran ist sowieso der Gemütskater. Solange das Futter stimmt, interessiert ihn nicht, ob hier neue Katzen rumlaufen oder nicht. Während Miro da schon teilweise sehr extreme Töne von sich gibt.

Mariluz ist zu meinem Leidwesen Trockenfutterjunkie. Seitdem ich das rausgefunden habe, geht es gewichtsmäßig gut aufwärts, dummerweise bei meinen Altkatzen auch, weil die natürlich immer etwas abkriegen, wenn sie Trockenfutter bekommt.

Na das ist ja schon besser als vorher 🙂 hoffentlich gehts weiter voran 🙂!

Hauptsache, sie nimmt jetzt erstmal zu, denke ich. Wenn sie ein gutes Gewicht
erreicht hat, kann man ihren kulinarischen Horizont ja immer noch erweitern.

Werbung:
Je später der Abend, desto schöner die Nachrichten:

Herzlich Willkommen!

Soeben sind in Deutschland gelandet

Callyn

11676335vf.jpg

und Sakima

11676336wr.jpg

Callyn wurde von seiner neuen Familie abgeholt und Sakima durfte mitkommen. Ein glückliches und langes Leben Euch beiden! Danke Maite!

Zuletzt bearbeitet:
Tino kommt neu in die Vermittlung. Tino ist FeLV positiv

11676973bj.jpg

11676974hd.jpg

11676975yz.jpg

Oh man ist der niedlich! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

...aber so große und traurige Augen!

Viel Glück kleiner Kater!:smile:

Werbung:
Tino ist positiv??
Ist er auf der Finca??

🙁

Alex trägt seit heute Kragen. Er hat sich an der Pfote verletzt und damit er nicht leckt, muss er den leider die nächsten Tage tragen.

Ich wünsche Alex gute Besserung!!

Freue mich auch riesig für Van Gogh und Capitan. Dann ziehen die beiden ja zu Abu und Pincho, oder?

2 echte Glückskater,ich freue mich so.Wie geht es den Abu und Pincho?Gibt es da Infos?

Die Begeisterung ist ihm deutlich anzusehen:

Alex032.jpg

😀😀😀😳

Gute Besserung für Alex! Dido kommt zum Glück ohne Trichter aus - in der Tierklinik hatten sie ihm einen umgebunden, um die Pfote überhaupt untersuchen zu können. Der war in fünf Minuten ab!
Ein anderes Thema: wie wascht Ihr eure Petfunkratztonnenkissen und die Bettchen (sowohl das von der Fensterliege als auch das oben auf der Kratztonne)? Die Angaben auf der Herstellerseite fand ich etwas dünn... Danke🙂

P.S. Die Vermittlung von Capitan und van Gogh freut mich sehr!

Also gehts Didos Pfötchen schon besser?

Ich frag mal nach bei meiner Mama ,neulich haben wir die alle durchgewaschen,weil Mucki die so vollgesabbert hat.Bin mir nicht mehr sicher was wir gewählt haben😕

Je später der Abend, desto schöner die Nachrichten:

Herzlich Willkommen!

Soeben sind in Deutschland gelandet

Callyn

11676335vf.jpg

und Sakima

11676336wr.jpg

Callyn wurde von seiner neuen Familie abgeholt und Sakima durfte mitkommen. Ein glückliches und langes Leben Euch beiden! Danke Maite!

Herzlich Willkommen ihr 2!! 🙂

Die News sind online.........als Tipp Calyn ist nicht zu El Faucho de Scampi gezogen......

Faucho+Sakima :pink-heart:

Eine hübsche freundin für el faucho🙂

Gibts schon Neuigkeiten ?🙄🙂

Tino guckt einem direkt ins Herz finde ich :-(

Herzlich Willkommen callyn und sakima.... 🙂

Also Tino ist wirklich ein Süßer, wie er sich auf den Arm nehmen lässt und da ganz entspannt liegt - klasse!!! :pink-heart:
Da kommt Mizi doch direkt ins grübeln 😉

Schön das Sakima nun auch ein Zuhause gefunden hat, bei Doris wird es ihr garantiert mehr als gut gehen, wenn ich allein an die Scampis denke :aetschbaetsch2:

Werbung:
Also Tino ist wirklich ein Süßer, wie er sich auf den Arm nehmen lässt und da ganz entspannt liegt - klasse!!! :pink-heart:
Da kommt Mizi doch direkt ins grübeln 😉

Schön das Sakima nun auch ein Zuhause gefunden hat, bei Doris wird es ihr garantiert mehr als gut gehen, wenn ich allein an die Scampis denke :aetschbaetsch2:

Er ist wirklich traumhaft.
Mit einem schwarzen Kater hat alles angefangen ...auf Ibiza .."Katerchen Stink" 🙂

Ja klar hätte ich mehr Zeit oder mehr Geld würde ich den sofort hier haben wollen.
Aber leider habe mit meinen hier alle Hände voll zu tun.:sad:

Dabei hat der so ne Samtpfötchen:glubschauge:

Ich hab mal wieder ne Frage 🙂

Ich wollte Aimée bei Tasso registrieren lassen, aber sie ist bereits auf Sieben-Katzenleben registriert mit ihrem alten Namen Uschi.

Ist es nicht besser, wenn sie auf mich registriert ist? Ihr zu Hause ist doch bei mir?

Wir lassen grundsätzlich alle Katzen erst Mal auf den Verein registrieren, da viele Leute ihre Katzen gar nicht registrieren lassen. Wenn dann mal eine Katze aufgegriffen wird, landet Tasso wenigstens automatisch bei uns.

Du kannst sie selbstverständlich ummelden. Dazu brauchst Du ihre Registrierungsnummer bei Tasso, die schicke ich Dir per PN.