Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Leider sind aurora und gelsey gestorben. Und dass, wo sie sich so gut entwickelt haben. Echt traurig!!!

ja, das stimmt leider 🙁
und gelsey hatte auch noch versch. anfragen ... wieder soooo knapp vor einem schönen zuhause 🙁🙁🙁
es ist so schade, dass wir immer noch viele verluste bei den kleinen katzen haben ... 🙁🙁🙁

A

Werbung

Das ist wirklich traurig! So süße Mäuse - und dann noch kurz vor dem eigenen Zuhause... so schade :reallysad: Und gerade Gelsey hatte auch sowas Freches... Ich glaube, wenn es einen weinenden Smiley gäbe, wäre jetzt mal wieder ein Zeitpunkt, ihn zu verwenden...

Zuletzt bearbeitet:
Mistika und ihre Kitten sind auch gestorben. So schlimm, die ganze kleine Familie einfach ausgelöscht. 🙁

Also, ich weiß auch nicht:reallysad:... momentan gibt es wieder so viele schlimme Nachrichten. All die Süßen hier, die es jetzt doch nicht geschafft haben.
Wenn ich auf Eure "Regenbogenbrückenseite" gehe, fällt mir auf Seite 1 irgendwie immer Kater Lilo ins Auge, der sich nachher ja wohl aufgegeben hat. Und dann diese furchtbaren Tierquälerei durch die Mexikanische Drogenmafia (brech...) Und überfahrene Tiere am Straßenrand belasten mich auch immer... und meine beiden Alten vermisse ich auch sehr ... Sorry, aber das mußte alles mal ´raus :reallysad:

Das tut mir so leid,da denkt man sie sind über den Berg🙁
Birkenreh hat recht ,wo sind die weinenden Smileys:sad:

Ich weiß nun nicht, ob es hier schon drin steht (habe die Nachricht nicht gefunden), aber ich freu mir hier ein Loch in den Bauch!
Gerade bekam ich eine Email, dass mein Patenkater Van Gogh (zusammen mit einem Kumpel) ein Zuhause gefunden hat!

Mein süßer schwarzer Kater, ich habe es dir immer wieder gesagt und dir mein Wort gegeben, dass du ein Zuhause bekommen wirst.
Voilá: es ist passiert! :pink-heart:

Werbung:
Ich weiß nun nicht, ob es hier schon drin steht (habe die Nachricht nicht gefunden), aber ich freu mir hier ein Loch in den Bauch!
Gerade bekam ich eine Email, dass mein Patenkater Van Gogh (zusammen mit einem Kumpel) ein Zuhause gefunden hat!

Mein süßer schwarzer Kater, ich habe es dir immer wieder gesagt und dir mein Wort gegeben, dass du ein Zuhause bekommen wirst.
Voilá: es ist passiert! :pink-heart:

Das ist ja klasse!!! Vorallem das ein schwarzer und noch FIV+ Kater dafür ja auch relativ schnell ein Zuhause gefunden hat, freut mich umso mehr!!! Ganz ganz toll!! Endlich mal wieder etwas positives!! Ist schon klar wer der "Kumpel" ist?? Muss dann ja auch ein FIV+ sein...

Ja, es ist "Capitan".

Ich könnte gerade die ganze Welt knutschen! :pink-heart:😀

Waaaas Van Gogh und Capitan haben ein zu Hause??? ist das wahr? :yeah:

oh wie mich das freut!! gerade für diese beiden habe ich so sehr gehofft!!!

♥ Felina;3291025 hat gesagt.:

Da ich eben gerade eine Email von Sieben-Katzenleben eV bekam, in welcher mir diese Info übermittelt wurde, ist es wirklich wahr.
Genial, oder?

Ich freu mich auch grad wie Bolle !! 😀

Das ist die beste Nachricht seit langem. Die beiden Schnuckels haben es
so sehr verdient !!

Werbung:
Ich wunder mich warum es hier nichts neues gibt, Abo dieses Themas irgendwie ausversehen gelöscht - super!!! *klong*

Also wir sind weiterhin am planen wegen dem Treffen am 15.9. Am besten wäre wenn Mizi einkaufen könnte, vielleicht die Leute aus der näheren Umgebung noch was mitbringen und wir aus NRW Geld hinzusteuern?!?! Sodass wir das Grillgut bzw. Salate usw. nicht im warmen Auto mit uns rumfahren müssen.
Wäre das möglich?? Da braucht Mizi garantiert ein wenig Hilfe!!
Also vegan habe ich persönlich noch nie gegrillt, düften wir auch eine Bratwurst auf den veganen Grill werfen?? 😀 Oder wie sollen wir das machen 😕

Edit: Gut wäre wenn wir das Treffen vielleicht im gesonderten Thread planen, sodass wir wirklich sehen können, wer kommt und was wir brauchen und wer was mitbringt. Bitte kurze Rückmeldung dazu hier:
http://www.katzen-forum.net/community-treffen/123361-treffen-sieben-katzenleben-11.html

Ich fasse noch einmal zusammen, es wollen kommen:
Mizi
Panthi
Birkenreh
Kara-Melli
Bijou mit ??

und aus NRW:
Kiki
Vanichen mit ??
Friedolinchen mit ??
und ich 🙂

Also 9 Personen im max., minimal 6 Personen wenn es so bleibt...

Liebe Mizzi, ich kann leider nicht kommen! Aber ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß und Freude!🙁

Für das NRW-Treffen schlage ich einfach mal Sonntag, den 28. Oktober 2012 vor, so dass sich hier auch keiner mehr in der Zwickmühle fühlen muss.

Alle NRWler und natürlich Nicht-NRWler sind herzlich eingeladen, an dem Sonntag zum Treffen zu kommen! :smile:

Da ich eben gerade eine Email von Sieben-Katzenleben eV bekam, in welcher mir diese Info übermittelt wurde, ist es wirklich wahr.
Genial, oder?

ja das ist genial :yeah: ich bin so gespannt und hoffe wir kriegen noch nähere infos 🙂

naja, die dame ist eine wiederholungstäterin ... 😀

und heute dürfte es noch weiteren anwachs auf der reservierten-liste geben

naja, die dame ist eine wiederholungstäterin ... 😀

und heute dürfte es noch weiteren anwachs auf der reservierten-liste geben

Kennen wir "die Dame" denn?? Also hier aus dem Forum evt.??

Endlich wieder Zuwachs der Reserviertenliste, dann gibt es doch sicher auch bald wieder einen Flug nach Deutschland und somit ins Glück für meine Patis :pink-heart:

Nein, ich meine nicht....

Werbung:
Jetzt könnt Ihr mal bei den Reservierten gucken gehen. 🙂

♥ Felina;3291025 hat gesagt.:

Wow, das freut mich riesig. Wieder zwei FIVis weniger. Alles gute ihr beiden Schätzchen und ein langes Leben. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Leider sind aurora und gelsey gestorben. Und dass, wo sie sich so gut entwickelt haben. Echt traurig!!!

Oh mein Gott, die Geschwisterchen von meinem Pati Yadhira. Hoffentlich schafft sie es. Für die beiden tut es mir soooo leid:reallysad::reallysad:
Kommt gut über die Regenbogenbrücke.

20.gif

Jetzt könnt Ihr mal bei den Reservierten gucken gehen. 🙂

Jehu Betty ist auch reserviert. Blackfire bekommt so langsam wieder Luft in der Bude 😉
Für carla freut es mich auch sehr, sie wartet ja auch schon ewig. Super!!!