Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Sind es Freigänger? Würden die Ogas sich an den Futterkosten beteiligen? Ich da jemanden im Auge, die ich gerne fragen würde. Ist aber alles nur in "Kladde" gedacht, aber einen Versuch wäre es wert!

Die Dame ist selber momentan sehr knapp mit den Finanzen.

Vielleicht kannst du mir ein paar Infos geben. Gerne auch über PN!

A

Werbung

Och der arme Perdido,gehts dem Pfötchen denn jetzt schon besser?🙁

Danke der Nachfrage; er ist wieder ziemlich kregel und ganz verschmust, der kleine Kerl... er bekommt ein Schmerzmittel und ein Antibiotikum. Nachher muß ich ihn dazu bewegen, mich noch mal einen Blick auf seinen Ballen werfen zu lassen 😱

Melli, schön, wenn Du auch kommen würdest!

Sind es Freigänger? Würden die Ogas sich an den Futterkosten beteiligen? Ich da jemanden im Auge, die ich gerne fragen würde. Ist aber alles nur in "Kladde" gedacht, aber einen Versuch wäre es wert!

Die Dame ist selber momentan sehr knapp mit den Finanzen.

Vielleicht kannst du mir ein paar Infos geben. Gerne auch über PN!

Hast Antwort über PN.

Danke der Nachfrage; er ist wieder ziemlich kregel und ganz verschmust, der kleine Kerl... er bekommt ein Schmerzmittel und ein Antibiotikum. Nachher muß ich ihn dazu bewegen, mich noch mal einen Blick auf seinen Ballen werfen zu lassen 😱

Warte doch, bis er schläft. 😉

....hier wirde ein paar fotos von der süßen......auch im Garten der schwiegereltern nach dem Ta besuch...weil der Ta meinte sonne würde ihr gut tun wegen vitamin D.....🙂

Ach wie goldig. Toll, dass alles so schön heilt. :pink-heart:

Eine Top-Idee, Blackfire - ich bin bloß so müde wegen letzter Nacht (ich war um 01.45 h im Bett und um 6 h ging der Wecker) ... mal sehen, wer schneller schlappmacht: er oder ich...😀

Dido

Guten Morgen! Ich hab gewonnen 😀 - er ist vor mir eingeschlafen! Die Pfote sieht soweit ganz gut aus 🙂

Werbung:
Guten Morgen! Ich hab gewonnen 😀 - er ist vor mir eingeschlafen! Die Pfote sieht soweit ganz gut aus 🙂

na dann herzlichen glückwunsch 😀
vll sollte ich das beim krallenschneiden nächstes mal so machen?😉

Nachdem wir aus dem Wochenende zurück sind und mit Dido wegen einer sich entzündenden Pfote (wohl ein Splitter) noch die halbe Nacht in der Tierklinik verbracht haben, entnehme ich mit ganz kleinen Augen dem Forum, daß sich der 15.09. als Termin für unser norddeutsches Adoptantentreffen herauskristallisiert hat?! Und vielleicht kommen auch noch einige Adoptantinnen aus Nordrhein-Westphalen dazu - klasse! Mizi, wenn Du das Treffen noch bei Dir stattfinden lassen magst, steuert, wer kann, sicher etwas bei - sei es finanziell oder anderweitig. Das können wir ja dann alles noch organisieren 🙂🙂🙂 Ich freue mich jedenfalls schon! Und: ganz tolle Bilder von Deinen Schätzchen :pink-heart: Besonders witzig finde ich das Bettchen auf dem Baumstumpf 😀

Gerade am 15.09. kann ich nicht - Hochzeitsfeier von guten Freunden. Nun ja, nächstes Mal!

@ Meiki

Das ist ja auch ein schöner Anlaß, dennoch schade für uns :sad:

Ich wunder mich warum es hier nichts neues gibt, Abo dieses Themas irgendwie ausversehen gelöscht - super!!! *klong*

Also wir sind weiterhin am planen wegen dem Treffen am 15.9. Am besten wäre wenn Mizi einkaufen könnte, vielleicht die Leute aus der näheren Umgebung noch was mitbringen und wir aus NRW Geld hinzusteuern?!?! Sodass wir das Grillgut bzw. Salate usw. nicht im warmen Auto mit uns rumfahren müssen.
Wäre das möglich?? Da braucht Mizi garantiert ein wenig Hilfe!!
Also vegan habe ich persönlich noch nie gegrillt, düften wir auch eine Bratwurst auf den veganen Grill werfen?? 😀 Oder wie sollen wir das machen 😕

Edit: Gut wäre wenn wir das Treffen vielleicht im gesonderten Thread planen, sodass wir wirklich sehen können, wer kommt und was wir brauchen und wer was mitbringt. Bitte kurze Rückmeldung dazu hier:
http://www.katzen-forum.net/community-treffen/123361-treffen-sieben-katzenleben-11.html

Ich fasse noch einmal zusammen, es wollen kommen:
Mizi
Panthi
Birkenreh
Kara-Melli
Bijou mit ??

und aus NRW:
Kiki
und ich 🙂

Also 7 Personen im max., minimal 6 Personen wenn es so bleibt...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
♥ Felina;3285125 hat gesagt.:
schöne Fotos 🙂 ist der garten denn katzensicher? was würde ich für einen katzensicheren garten geben!! ist schon noch was anderes als ein balkon.

aber ist ihre pfote tatsächlich so dick oder sieht das nur so aus auf den fotos?

...ja der garten ist katzensicher...!!!...ich selber habe ja leider keinen aber als der Ta meinte das etwas sonne ihr gut tun würde sind wir direkt zu schwiegereltern.....mit der süßen!!...und sie hat es echt genossen.....!!!...und nein die pfote ist net so dick!!! das eine war ja die schiene......und auf dem anderen ....ist so richtig gut....!!!.....

ah dann ist ja gut 🙂 dann hat das getäuscht mit der pfote!

und sonne und wärme tut, glaub ich, immer gut 😉 na ja, fast immer jedenfalls 🙂

und wie gehts nun weiter mit Piedi? braucht sie noch irgendwelche behandlungen oder ist nun alles ausgestanden?

♥ Felina;3289136 hat gesagt.:
ah dann ist ja gut 🙂 dann hat das getäuscht mit der pfote!

und sonne und wärme tut, glaub ich, immer gut 😉 na ja, fast immer jedenfalls 🙂

und wie gehts nun weiter mit Piedi? braucht sie noch irgendwelche behandlungen oder ist nun alles ausgestanden?

...also jetzt hat sie ja ihre schiene ab und wurde geröngt zum abschluss......sah alles gut aus ...am we hab ich so zu sagen den letzten termin beim Ta....denke (hoffe ich)...zur kontrolle!!! dann kann vllt sogar der verband ganz weg!..wenn nix dazwischen kommt kann die T platte bleiben ansonsten muss sie irgendwann ruas operiert werden!!!!

...also jetzt hat sie ja ihre schiene ab und wurde geröngt zum abschluss......sah alles gut aus ...am we hab ich so zu sagen den letzten termin beim Ta....denke (hoffe ich)...zur kontrolle!!! dann kann vllt sogar der verband ganz weg!..wenn nix dazwischen kommt kann die T platte bleiben ansonsten muss sie irgendwann ruas operiert werden!!!!

Ich drück die Daumen dass weiterhin alles gut verheilt und dass eine weitere OP nicht mehr notwendig ist!!

Ich habe mal wieder ne Frage bzgl meines Katers.

mein Kater hustet seit ner gewissen Weile wieder ab und an..das hat er damals gemacht (vor über einem Jahr) und jetzt hat er damit wieder angefangen..damals hatte er Würmer aber bisher hat er nicht spucken müssen. Da er ja auch reine Wohnungshaltung ist kann ich mir kaum vorstellen dass es wieder Würmer sind, oder kann es auch sein, dass im Gras was ich auf dem Balkon (in ner Katzenkloschale) hatte was bei war?? Flöhe hat er keine.

Werbung:
zur Zeit komme ich nicht mehr mit. Vorhin waren es noch 159 und jetzt 157 Katzen..?

Ich habe mal wieder ne Frage bzgl meines Katers.

mein Kater hustet seit ner gewissen Weile wieder ab und an..das hat er damals gemacht (vor über einem Jahr) und jetzt hat er damit wieder angefangen..damals hatte er Würmer aber bisher hat er nicht spucken müssen. Da er ja auch reine Wohnungshaltung ist kann ich mir kaum vorstellen dass es wieder Würmer sind, oder kann es auch sein, dass im Gras was ich auf dem Balkon (in ner Katzenkloschale) hatte was bei war?? Flöhe hat er keine.

Würmer können immer eine Ursache dafür sein, sie könne ja auch über Schuhe etc in die Wohnung getragen werden, deshalb solltest du in regelmäßigen Abständen auch eine Wurmkur mit den Wohnungskatzen machen.
Es können ja auch Fliegen etc am Gras gesessen haben, wer weiß wo die vorher waren...
Ich mach mit meiner Bande so 2x pro Jahr ne Kur.

Würmer können immer eine Ursache dafür sein, sie könne ja auch über Schuhe etc in die Wohnung getragen werden, deshalb solltest du in regelmäßigen Abständen auch eine Wurmkur mit dem Wohnungskatzen machen.
Es können ja auch Fliegen etc am Gras gesessen haben, wer weiß wo die vorher waren...
Ich mach mit meiner Bande so 2x pro Jahr ne Kur.

Danke! Ja ich werde mir morgen für beide vorsorglich eine Wurmkur mitgeben lassen..damals war das so schlimm bei Perkele,als er gerade aus dem TH zu mir kam, das möchte ich wirklich nicht nochmal erleben!