Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
♥ Felina;3277790 hat gesagt.:Hallo 🙂
hat jemand von euch eine idee, wie ich Aimee ein Flohmittel verabreichen kann? Und welches würdet ihr empfehlen? Luzie hat von ihrem einwöchigen Klinikaufenthalt leider ungebetene Gäste mitgebracht und darum müssen jetzt beide Katzen entfloht werden. Ich hatte in den Jahrzehnten mit Katzen noch nicht ein einziges Mal Flöhe und bin deswegen auch gerade etwas ratlos.
Da Aimee sich nicht anfassen lässt, hab ich keine Ahnung, wie ich ihr ein Flohmittel verabreichen könnte oder ihr eine Tablette geben soll?
Fenrir darf auf seiner Pflegestelle bleiben.
Wenns zeitlich paßt, wäre ich auch dabei...
Hast du es schon mit mörsern versucht? Das habe ich mit Bonnie immer so gemacht. Und dann schon unter das Lieblingsfutter gemischt. Hat prima geklappt.
Die Frage ist auch welches Schmerzmittel bekommt sie. Manche scheinen dermaßen bitter zu schmecken, dass du machen kannst, was du willst, da gehen sie dann nicht dran!
Pantera schläft jetzt oft auf dem Kopfkissen und ist sehr schmusebedürftig. Da er aber ein Grobmotoriker ist, erhalte ich oft nachts eine nicht eingeplante Akupunkturbehandlung oder er rammt mir seinen Kopf voll unter Kinn ect.!
Moses geht es gut! Mittlerweile haben wir uns gut aufeinander eingespielt!
Jupp, Interesse besteht!!!
Posted ihr das Datum an dem ihr euch treffen wollt?? Ich wollte demnächst meine Freundin aus Hamburg besuchen, falls ihr euch sonntags trefft und das vom Datum her passt, würde ich das einfach verbinden. Würde mich doch sehr interessieren wie es bei Mizi so aussieht mit ihren kittys 🙂
Ist er schmaler geworden?
ich habe es mal wieder nicht mitbekommen, von 159 auf 157 Fellis, wo sind die 2 abgeblieben (wer?)?
Irgendwie sind in NRW nur 4 Leute, die am 15./16.9. können. Alle anderen Termine sind noch schwieriger.
Frage wäre also, ob die NRWler evtl. auch zu Mizi fahren wollen bzw. von Mizi aus dürfen?
Ich würde dann für Oktober einladen, wenn´s im September so schwierig ist! 🙂
Ich weiß wo sie abgeblieben sind😀😀😀😀😉
Ok 😀 ich schätze mal PSV dann?
OHHHH Ja jetzt weiss ich das auch 😀 😀 war ja irgendwie nur ne Frage der Zeit bis die zwei Mädelz zu den Glücksfellchen wandern 😀
Irgendwie sind in NRW nur 4 Leute, die am 15./16.9. können. Alle anderen Termine sind noch schwieriger.
Frage wäre also, ob die NRWler evtl. auch zu Mizi fahren wollen bzw. von Mizi aus dürfen?
Ich würde dann für Oktober einladen, wenn´s im September so schwierig ist! 🙂