Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
NRW-Treffen

Hallo ihr Lieben,

ich mach einfach auch einmal an dieser Stelle aufmerksam auf das nächst zu planende Adoptanten-Treffen NRW! 🙂

Vor den Ferien hatte wir ja bei dem von Kiki organsierten Treffen überlegt, das nächste Treffen Richtung Niederrhein stattfinden zu lassen.

Ich habe euch in unserem Thread entsprechende Vorschläge zusammengestellt. Guckt doch einfach mal rein, damit wir für September planen können! 😉

http://www.katzen-forum.net/community-treffen/123361-treffen-sieben-katzenleben-10.html#post3273583

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Adoptantentreffen

Besteht denn auch in Hamburg bzw. in Norddeutschland Interesse, sich hier oben mal zu treffen?

Besteht denn auch in Hamburg bzw. in Norddeutschland Interesse, sich hier oben mal zu treffen?

ich wäre auch dabei wenn es zu dem Zeitpunkt bei mir nicht drunbter und drüber geht.Hatte überlegt ob wir sonst vielleicht ,sofern noch gutes Wetter ist uns mal zum Grillen oder so treffen .Einfach mal quatschen🙂ich weiß nicht wieviele Interesse hätten aber sonst könnten wir das auch bei uns im garten machen? Oder sonst einfach irgendwo in der Mitte treffen? Ich wäre jedenfalls gerne dabei!🙂

Scahde das der Süden immer ignoriert wird 😉

Gibts sowenig Adoptanten in Süddeutschland?

Scahde das der Süden immer ignoriert wird 😉

Gibts sowenig Adoptanten in Süddeutschland?

ich glaube, es gibt eher weniger user, die sich hier im forum rumtreiben .... ansonsten bei den vermittlungen etc. ist der westen/ norden/ süden gleichermassen vertreten, wobei der osten fast bis auf wenige ausnahmen komplett wegfällt ....

und was mich persönlich betrifft, ich bin auch näher am norden als am süden dran, zudem ich im norden noch verwandte habe... das bedeutet daher dann auch, wenn ein "offizielles" treffen im norden wäre, wäre die warscheinleichtkeit größer, dass ich dann vll auch mal dahin fahre, als in den süden ...

Zuletzt bearbeitet:
Interessenten für ein Norden treffen können ja einfach mal HIER schreien 🙂)

Werbung:
Interessenten für ein Norden treffen können ja einfach mal HIER schreien 🙂)

Vielleicht sollten wir echt mal eine Umfrage auf der Homepage stellen, ob die Leute interesse haben an einem Treffen und wenn ja, wo...

Dann könnte man sich dann kurzschließen, auch mit denen die nicht hier im Forum unterwegs sind

Vielleicht sollten wir echt mal eine Umfrage auf der Homepage stellen, ob die Leute interesse haben an einem Treffen und wenn ja, wo...

Dann könnte man sich dann kurzschließen, auch mit denen die nicht hier im Forum unterwegs sind

Find ich ne gute Idee.Vllt meldet sich dann auch noch jemand für den Süden.Man kann ja dann immernoch schauen wo man das dann macht.🙂

Treffen

HIER! 🙂 (Mizi, vielen Dank für Dein Angebot, bei Euch zu grillen)
Die Idee, (auch) auf der Homepage ein Treffen vorzuschlagen, finde ich auch sehr gut, denke aber, es sollten mehrere Treffen sein, denn durch die halbe Republik möchte ich nicht reisen. Vielleicht aber zum fünfjährigen Bestehen von Sieben Katzenleben ein Bundestreffen? 😛

Also sind wir schonmal 3 🙂
Ich bin ja für veganes Grillen😀😉
Ist denn überhaupt noch nettes Wetter die nächsten Wochen?
Thyria wärst du auch dabei ?Die Verwandschaft freut sich bestimmt mal wieder über einen Besuch😉😛

Werbung:

Wäre dann nicht so ne automatisch generierte Mail besser? Könnte Mann alle Paten u Adoptanten schicken - habt ihr doch bestimmt von allen ne emailadresse oder? Dazu irgendwie ein Antwort Formular und fertig.... oder?

mizi, danke für die einladung, würde ich auch gerne machen ... aber es kommt halt wirklich darauf an, wann es ist ...1. gehts nur am we dann & 2. hab ich ja auch schon einige we teilweise oder ganz verplant ...
also plant ohne mich und dann können wir weiterschauen... 🙂🙂

Michelle, was macht deine "Medikatze"?

Ich würde auch gerne wissen, wie es Piedi geht. War nicht heute der Temin?

Wäre dann nicht so ne automatisch generierte Mail besser? Könnte Mann alle Paten u Adoptanten schicken - habt ihr doch bestimmt von allen ne emailadresse oder? Dazu irgendwie ein Antwort Formular und fertig.... oder?

Nein, dies ist aus rechtlichen Gründen nicht möglich :aetschbaetsch2:

rechtliche Gründe?

Na aber die Adoptanten haben doch alle freiwillig die Emailadressen gegeben oder nicht?

Bei vielen Onlineshops oder Websiten und Co bekommt man doch zb auch so Newsletter usw...??

Aber war nur so ein Gedanke....

Werbung:
rechtliche Gründe?

Na aber die Adoptanten haben doch alle freiwillig die Emailadressen gegeben oder nicht?

Bei vielen Onlineshops oder Websiten und Co bekommt man doch zb auch so Newsletter usw...??

Aber war nur so ein Gedanke....

richtig, mittlerweile ist das aber nur noch erlaubt, wenn du dein Einverständnis zu solch einem Newsletter gegeben hast, und dich selber innerhalb von 2 Klicks automatisch aus einem Newsletter-Verteiler löschen kannst....

du mußt aber im normalfall ein häkchen machen, dass man dich informieren darf, bei den online-shops ...

Also sind wir schonmal 3 🙂
Ich bin ja für veganes Grillen😀😉
Ist denn überhaupt noch nettes Wetter die nächsten Wochen?
Thyria wärst du auch dabei ?Die Verwandschaft freut sich bestimmt mal wieder über einen Besuch😉😛

Also, ich grill´ auch vegan... Leider bin ich an den kommenden drei Wochenenden verplant, aber am 15.09. (?) kann ich. Das Wetter ist doch im September manchmal noch sehr schön und abends kann man sich ja eine Strickjacke überziehen.

Mal was anderes, kurz OT: ich habe gestern abend den Katzen das spanische Lied ´La cucaracha´vorgesungen bzw. gesummt. Die Kleinen haben nicht darauf reagiert, aber Amis war sehr(!) aufmerksam, fast aufgewühlt und wollte mich später, als ich ihn kämmte und was er eigentlich immer sehr genießt, noch hauen 😱😕 Ob das vielleicht schlechte Erinnerungen in ihm geweckt hat??? Oder mochte er meinen Gesang nicht 😳 ?

naja, meinen spanischen darek hat auch auf spanische laute reagiert ... also, wer weiß, woran du ihn erinnert hast ... 😕🙁