Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Na dann ists ja gut, ich würde mich einfach nur total für Tana freuen wenn sie in ein Zuhause ziehen kann. Aber das ist ja auch noch nicht aus der Welt, ich hoffe es klappt mit deinem Job und wenn du dich dort erstmal eingelebt hast... 🙂

Hier schon mal ein Foto von Abby:

Foto-4.jpg

*knutschkugel*

A

Werbung

Abby

So was Hübsches!! :pink-heart:

Danke!! Unsere kleine Zicke Abby gefällt sich selbst glaube ich auch sehr gut :aetschbaetsch2:
Hier noch ein paar weitere Fotos:

100_2882.jpg

100_2916.jpg

100_2884.jpg

Gehen auch als Happy End Fotos an dich raus, Blackfire!

Und der Völlständigkeitshalber hier nochmal Leni und Catori, auf der tollen Kratzsäule (danke für den klasse Tipp, Erin!!)

100_2815.jpg

100_2817.jpg

:pink-heart:

So wunderschöne Bilder:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wunderschöne Bilder von zufriedenen Fellchen!🙂

Wie geht es Piedi?

Ich habe mir gerade die Bilder von meinem Patenkater Papi angeschaut und habe da mal eine Frage!
Bekommt er etwas unter das Futter gemischt? Er sieht ein bisschen bekifft aus.😀
Allein wegen diesem Blick würde ich den Tiger adoptieren!!!:pink-heart:

Werbung:
Allein wegen diesem Blick würde ich den Tiger adoptieren!!!:pink-heart:

Nichts wie los, Papiere ausfüllen 😀

Wie ist das denn eigentlich mit dem Volunteering bei 7KL? Klingt jetzt blöde aber wenn man z.b 1-2 Wochen oder so aushelfen möchte, kriegt man die Unterkunft gestellt? (dass man sich ansonsten selber versorgen müsste ist ja logisch)
Ich weiss dass dieses Thema hier mal angesprochen wurde, weiss aber nicht mehr was das Ergebnis davon war :/

Manche Vereine bieten das ja auch an, posten dass auf ihre Homepage, dass sich freiwillige melden sollen usw..was haltet ihr davon?

Nee, geht nicht!

Habe doch die Fivis hier!
Aber es muss doch jemand geben, der/die auf konsumierende Kater steht!😀

Ich freue mich, daß die Kratzsäule bei Deinen Fellchen auch gut ankommt, Nora! Einfach tolle Bilder von tollen Katzen! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werden die ganzen Freigänger eigentlich alle in Wohnungshaltung vermittelt?

Welche ganzen Freigänger?

Werbung:
Leben die Spanier in Spanien in Wohnungen. 😕

Ja, der alte "Herr" hat hier sein letztes Zuhause gefunden!
Klappt auch sehr gut im Zusammenspiel mit den anderen.

Das freut mich für den "alten" Herrn. In dem Alter sind sie ja schon recht ruhig. Weiß ich noch von meiner Bijou.
So langsam wird dein Haus aber voll was.... :verschmitzt:

Jetzt gibt es ja wieder einige FIVis, hoffentlich bekommen sie auch bald in schönes Zuhause. Ich kämpfe ja immer noch mit mir, zu meinen zwei FIVis noch eine dritte zu nehmen. Da Kiwi bei Megan aber schon so ängstlich und kratzbürstig war, weiß ich nicht, wie er sich verhalten würde. :grr:
Naja, vorerst habe ich ja noch mein Patenkaterchen Legolas.

Und hier die "Urlaubsimpressionen" von Kiwi und Megan in ihrem Urlaubsdomizil.

Anhänge

• 0000.jpg
    0000.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 49
  • 0001.jpg
    0001.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 48
  • 0002.jpg
    0002.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 45
Süß die zwei und sie fühlen sich sichtlich wohl.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke, das kann ich an dich nur zurück geben! Sehr schöne Fotos, sie sehen tiefenentspannt aus :glubschauge:

Ja, das sind sie - und fressen mir die Haare vom Kopf :verschmitzt: besonders Kiwi. Er wiegt schon fast 4 Kilo und Megan ca. 3,2 Kilo. Nix mit zarte Spanier...:yeah:

Meine Patis

Ich würd gern mal wissen, ob es etwas neues von meinen Patis Belleza, Yadhira und Legolas gibt? Vielleicht neue Fotos von Yadhira und Legolas. Das wird bestimmt ein bildhübscher Kater, schaut jetzt schon soooo süß aus mit seinen blauen Augen. :pink-heart:

Leben die Spanier in Spanien in Wohnungen. 😕

Ja, teilweise schon. Und teilweise in einem Haus.

Wir haben normalerweise keine Katzen, die Freigänger bei uns in Spanien sind.
Natürlich gibt es da manchmal Ausnahmen, abder in der Regel sind die Katzen entweder bei unserer Spanierin, auf einer Pflegestelle oder in einer Pension untergebracht.

Einige der Spanier kennen Freigang bzw. sind ehemalige Streunerkatzen. Meine bisherigen Erfahrungen mit diesen Katzen war jedesmal so, dass die Katzen Angst hatten, rauszugehen und sich im Haus, in der geschützten, bekannten Umgebung lieber aufhielten als im Garten.

Außerdem vermitteln wir nicht nur in Wohnungshaltung, sondern auch in den gesicherten Freigang.

@nora & bijou: schöne Bilder :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Süß die zwei und sie fühlen sich sichtlich wohl.

Oh ja, vielen Dank. Da sind sie gerade bei meinem Sohn und Frau... Keine Spur von Fremdtun - im Gegenteil - alles wurde gleich untersucht und beschnuppert. Naja, die Katzen kennen die beiden schon von Anfang an. Hatte auch erst Bedenken, so wegen Ortswechsel und so, aber war kein Problem. Allerdings zieht man ja mit dem halben Hausstand um, wenn man Katzen in vorübergehende Pflege gibt, einschließlich Anbau eines Katzennetzes für den Balkon :verschmitzt::verschmitzt::verschmitzt: