Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Mistika, Luni, Mari, Miel, Juvi und Vianes - man kann deutlich sehen, wie mager Mistika ist..

11537248zj.jpg


11537249hn.jpg


11537250yn.jpg


11537251ih.jpg


11537252my.jpg


11537253iw.jpg


11537254ym.jpg


11537255ax.jpg


11537256gu.jpg
 
A

Werbung

oha..na wenigstens sind es diesmal keine Flaschis..hoffen wir das alle durchkommen!!

huch was ist denn mit meiner sig passiert??
 
Wunderschöne Katzen - wer gibt die her??? 🙁😡🙁 Und die Kleinen -oh je!
@ Dampfwalze: wie schade, daß diese Gelegenheit für ein Tier verpaßt wurde!
 
Melde mich wieder aus dem Urlaub zurück! Leider hat sich kein Verein aus Ägypten gemeldet,so dass ich kein Tierchen ins Glück fliegen konnte.Vielleicht beim nächsten Urlaub.

Willkommen zurück. Ist wirklich schade, dass die Gelegenheit nicht genutzt wurde.
 
Werbung:
Gibt es denn vielleicht ein aktuelles Bild von meinem Pati Plumon und geht es ihm gut? Das war ja nur so ein Winzling.
 
Nachdem die Bande die Wäsche vom Bett geworfen hat und es sich dann in der frischen Wäsche gemütlich gemacht hat, habe ich sie so erwischt.

Erst die große Liebe und dann folgt eine ordentliche Keilerei. So ist es immer hier. Nur die Partner wechselt Chiaro.

http://www.youtube.com/watch?v=W1YfcShG4Lo&feature=youtu.be



Ein schönes sonniges Wochenende euch allen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
das sind ja wieder einige katzen, die Ana gerettet hat! ach man, wenn man nur könnte, wie man wollte...

Luzie ist seit Donnerstag Abend wieder zu hause 🙂 allerdings muss ich ihr jeden tag eine infusion unter die haut geben und sie 5 mal am tag mit einer spritze füttern. das erste mal war das futter überall nur nicht in ihrem mund 🙄 aber mittlerweile gehts, sie macht es einem sehr einfach und schluckt auch brav. auch bei der infusion hält sie still, sie ist wirklich eine ganz liebe und ich glaube, sie spürt, dass man ihr helfen will!

sie hat sich wahnsinnig gefreut als ich sie am Donnerstag abgeholt habe und ich mich erst 🙂 wir mussten noch auf die TÄ warten und wir haben im wartezimmer die ganze zeit geschmust und hinterher zu hause sind wir zusammen auf der couch eingeschlafen, arm in arm 😀 :pink-heart:

im vergleich zu letzter woche gehts ihr sehr gut, sie ist überhaupt nicht mehr apathisch, klar, sie schläft viel, aber das hat sie vorher auch oft getan, aber sie läuft auch rum, hat vorhin auf dem balkon im schatten gelegen und sie hat sogar mit mir ein wenig gespielt. zwar im liegen, ich wollt sie ja nicht überanstrengen, aber es hat ihr spaß gemacht, das ist die hauptsache!

und das allerbeste: seit sie zu hause ist, hat sie wieder angefangen zu fressen!! zwar nur wenig, deswegen muss ich sie auch weiterhin füttern, aber der anfang ist gemacht 🙂

ich bin zuversichtlich, dass es kein tumor ist und sie wieder ganz gesund wird!! am dienstag steht der nächste TA besuch in dortmund an, dann wird auch noch mal ihr blut untersucht ob sich die werte weiterhin verbessert haben.
 
Das ist sehr schön, dass du sie wieder zu Hauses hast!

Auch das Luzie wieder anfängt alleine zu fressen, ist doch positiv. Sie wird ja auch über die Infusionen versorgt, deshalb brauchst du dir, denke ich, keine Sorgen machen, dass sie nicht viel frißt!

Ich wünsche euch, dass die heißen Tage schnell vorbei sind. Hier liegen sie auch alle in irgendeiner Ecke und bewegen sich nicht!
 
danke panthi 🙂 ich glaub auch, bei dem wetter muss man nicht krank sein, um sich schlapp zu fühlen, hab mich heute auch selbst noch nicht viel bewegt 😳

die TÄ meinte auch, dass sie sich positiv entwickelt hat und man siehts ihr ja auch an 🙂 und Luzie ist einfach eine vorzeigepatientin, sie macht es mir sehr einfach! aber beim ersten mal hatte ich schon angst, ihr die nadel rein zu stechen, die ist sehr lang und dick, wie ich finde. aber wenn man erstmal die angst überwunden hat, gehts.

wie gehts Moses? ich hab das foto immer noch nicht gefunden

edit: habs grad gefunden und auch den entsprechenden thread 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja Erfahrung mit schwierigen Zusammenführungen, nachdem Shari bei Kierans Einzug drei Monate lang Terror gemacht hat. Solange sie sich nicht prügeln, bleibe ich einfach gelassen. Miro ist hier zwar ziemlich lange fauchend und knurrend durch die Gegend gelaufen, aber selbst der hat sich inzwischen eingekriegt. Kieran ist sowieso eine Seele von Kater. Solange das Futter stimmt, ist ihm alles Recht.

ich wünschte, Luzie und Aimee würden sich auch so gut verstehen wie deine! auch deine neuen fotos sind wieder super schön! gibts immer noch niemanden für Betty?

na wenigstens gibts kein gefauche mehr, ansonsten ignorieren sich meine beiden, scheint so als ob sie kein interesse aneinander haben?
vielleicht würde es anders aussehen, wenn Aimee auch den rest der wohnung benutzen würde, aber da sie nur in der küche lebt, sehen sich die beiden kaum.

aber Aimee macht doch schon fortschritte, ich merke, dass ihre angst nachlässt und sie etwas unbefangener wird. es ist wohl nur eine frage der zeit.
 
Werbung:
154 Katzen nur bei Euch, sämtliche Tierheime in D haben Aufnahmestopp, tausend Hilferufe, 2000000 Straßenkatzen in D, in Spanien und anderen Ländern sieht es eher noch schlechter aus.
Heute ist ein Tag, da möchte man den PC gar nicht anmachen.

Heute kam wieder ein Hilferuf für Hunde. Wie soll das alles werden???

Wegwerfprodukte, ein bekannter Verein vermittelte Hund, nach 2 Tagen hatte er sich noch nicht eingelebt und mußte wieder gehen.

Was ist nur los mit uns Menschen. Sorry fürs OT
 
Tja, dass ist eine gute Frage!

Mir fallen da so einige Beschreibungen zu uns Menschen ein! Aber leider verändert sich dadurch nichts. Es bleibt wie immer der mühsame Weg, dass dem einen oder anderen doch vielleicht mal irgendwann ein Licht aufgeht!

Mich beschäftigt außerdem, wie Ana die ganze Arbeit bewältigt. Ich bin ja schon vollkommen erledigt, wenn ich meine acht hier entsprechend versorgt habe.
 
Wegwerfprodukte, ein bekannter Verein vermittelte Hund, nach 2 Tagen hatte er sich noch nicht eingelebt und mußte wieder gehen.

Wie kommt es denn zu solchen Situationen? Sind das "Fehler" in der Vermittlung bzw. können sich Menschen so "verstellen", daß sie bei der Vermittlung geeignet erschienen? Und ist so etwas vielleicht bei Hunden häufiger als bei Katzen, da die Erwartungen an die Tierarten unterschiedlich sind? Aber vielleicht gibt es auf meine Fragen auch nur sehr traurige Antworten...
 
aahhhh warum holen sich solche menschen überhaupt erst ein tier ins haus?? unbegreiflich, ehrlich! 😡

und was Birkenreh anspricht, das würde mich auch sehr interessieren. es werden doch vorkontrollen durchgeführt. aber man kann einem menschen immer nur vor den kopf schauen, dass sich jemand so verstellen kann 🙁

und wie Ana das alles schafft, das ist wirklich wahnsinn!! ich merke gerade, wie kraftraubend es ist, eine kranke katze zu versorgen und sie hat so viele kranke tierchen zu versorgen! sie hat meinen vollen respekt und ich bin so froh, dass es menschen wie Ana gibt!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben