Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
huch was ist denn mit meiner sig passiert??
Melde mich wieder aus dem Urlaub zurück! Leider hat sich kein Verein aus Ägypten gemeldet,so dass ich kein Tierchen ins Glück fliegen konnte.Vielleicht beim nächsten Urlaub.
Gibt es denn vielleicht ein aktuelles Bild von meinem Pati Plumon und geht es ihm gut? Das war ja nur so ein Winzling.
Gibt es denn vielleicht ein aktuelles Bild von meinem Pati Plumon und geht es ihm gut? Das war ja nur so ein Winzling.
Gerade frisch reingekommen:
Gerade frisch reingekommen:
Ich habe ja Erfahrung mit schwierigen Zusammenführungen, nachdem Shari bei Kierans Einzug drei Monate lang Terror gemacht hat. Solange sie sich nicht prügeln, bleibe ich einfach gelassen. Miro ist hier zwar ziemlich lange fauchend und knurrend durch die Gegend gelaufen, aber selbst der hat sich inzwischen eingekriegt. Kieran ist sowieso eine Seele von Kater. Solange das Futter stimmt, ist ihm alles Recht.
Wegwerfprodukte, ein bekannter Verein vermittelte Hund, nach 2 Tagen hatte er sich noch nicht eingelebt und mußte wieder gehen.