Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Mariluz ist ein absoluter Zwerg. Sie nimmt auch irgendwie überhaupt nicht zu. Momentan ist sie bei knapp 1,9 Kilo, nachdem sie neulich ja sogar abgenommen hatte. Da brachte sie einen Morgen gerade noch 1680 Gramm auf die Waage. Alex ist inzwischen bei ca. 3,1 Kilo und Ralph bei 2,6 Kilo.

1680 g ist ja wirklich sehr wenig.Sie hat dasselbe Gewicht wie Nini.Sie hat zu ihren bestzeiten 1,9kg gewogen,wie mariluz,man muss ide klein sein 😱..

Hast du es mal mit Rinderfettpulver probiert?
hab ganz viel könnte dir sonst ein döschen zuschicken?

A

Werbung

Momentan stelle ich sie jeden Tag auf die Waage. Sie ist anscheinend eine Häppchenesserin, frisst also über den Tag verteilt immer mal wieder was, was bei mir natürlich schwierig ist, da die anderen nichts stehenlassen. Momentan füttere ich sie mehrmals täglich. Nächsten Mittwoch habe ich eh Tierarzttermin mit Finn, wenn sie bis dahin nicht zugelegt hat, lasse ich mir Reconvales geben. Das haben die hoffentlich da.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
So eine schöne Tigerin,bestimmt kommen sich die beiden bald näher ,Mädels brauchen doch immer ein bisschen zum anfreunden😉🙂

na, da hast du auch wieder recht .... ich weiß schon, warum ich auf kater stehe 😛😳😉

Ui, so eine süsse Maus. Ich hoffe sie kann bleiben, wo sie doch so
langsam Vertrauen fasst.:pink-heart:

RalphAlex052.jpg

RalphAlex050.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=h7D17lmRAC8

Ich finde auch, dass man diese Traumschnuten nicht trennen darf!

Die Bilder haben schon etwas meditatives.:pink-heart: Muss wirklich aufpassen, dass ich mich nicht gleich mit entspanne!

Werbung:
Danke, ich gebs weiter, obwohl er die Nase eh schon so hoch trägt, Vermieterin nennt ihn schon stolzer Schneeleopard :verschmitzt:

LG

Mariluz ist ein absoluter Zwerg. Sie nimmt auch irgendwie überhaupt nicht zu. Momentan ist sie bei knapp 1,9 Kilo, nachdem sie neulich ja sogar abgenommen hatte. Da brachte sie einen Morgen gerade noch 1680 Gramm auf die Waage. Alex ist inzwischen bei ca. 3,1 Kilo und Ralph bei 2,6 Kilo.

Oha bei 1,9 Kg das ist ja wirklich nichts! Hmm also Mausi wog glaube ich 2,5 als ich sie bekommen habe - ausgewachsen. Und sie ist nun bei 3-3,5 das ist immernoch sehr wenig aber sie möchte einfach nicht mehr fressen. Hoffe das Mariluz auf jeden Fall auch noch bis dahin kommt von der Gewichtsklasse her.

Das ist es ja. Ich mache mir langsam Gedanken, ob bei ihr alles OK ist. Andererseits frisst sie und ist auch relativ lebhaft.

Übrigens hat sich die Adoption von Ralph und Alex gerade zerschlagen. Ich habe mal einen Thread für die beiden eröffnet.

Ach menno - schade, dass es nicht geklappt hat🙁

Werbung:
Das ist es ja. Ich mache mir langsam Gedanken, ob bei ihr alles OK ist. Andererseits frisst sie und ist auch relativ lebhaft.

Übrigens hat sich die Adoption von Ralph und Alex gerade zerschlagen. Ich habe mal einen Thread für die beiden eröffnet.

Das kann ich ja jetzt kaum glauben :sad:

Ein Gutes hat es wenigstens: Erstens sind sie schon in Deutschland und zweitens wollen wir sie zusammen vermitteln. So haben wir wenigstens reichlich Fotos und Videos, hoffentlich verliebt sich jemand in sie.

Etwas ärgerlich ist, dass wir vor einiger Zeit eine Anfrage aus Berlin hatten, die wir dann an eine befreundete Orga weitergeleitet haben, da die Leute die Katzen gerne vorher kennenlernen wollten.

Ein Gutes hat es wenigstens: Erstens sind sie schon in Deutschland und zweitens wollen wir sie zusammen vermitteln. So haben wir wenigstens reichlich Fotos und Videos, hoffentlich verliebt sich jemand in sie.

Etwas ärgerlich ist, dass wir vor einiger Zeit eine Anfrage aus Berlin hatten, die wir dann an eine befreundete Orga weitergeleitet haben, da die Leute die Katzen gerne vorher kennenlernen wollten.

also ich bin schon verliebt :pink-heart:

Ja los Kirsten, noch ein wenig Leben in der Bude gefällig?!?! Dein Mann bedankt sich :aetschbaetsch2: Die beiden sind echt soooo süß, durfte sie ja live kennenlernen als wir Abby abgeholt haben. Und Chiaro freut sich bestimmt auch, endlich noch mehr rote Wesen außer ihm...

Werbung:
habt ihr schon die neuen Bilder von patamon gesehen???
Er ist ja so groß geworden.Und so schön ,ich finde ihn gar nicht unauffällig mit seiner weißen Schwanzspitze:pink-heart::pink-heart:

Mal bessere Nachrichten von Mariluz: Nachdem sie teilweise wirklich gefressen hat wie ein Spatz, hat sie heute mal ganz gut gefressen und die Waage zeigte eben 1988 Gramm an. Ich hoffe, dass es gewichtsmäßig jetzt weiter aufwärts geht.

Melde mich wieder aus dem Urlaub zurück! Leider hat sich kein Verein aus Ägypten gemeldet,so dass ich kein Tierchen ins Glück fliegen konnte.Vielleicht beim nächsten Urlaub.
Mit Greti und Willow hat alles prima geklappt.Meine Mutter war ja bei uns in der Wohnung und hat die beiden versorgt.Zwei Tage vor Urlaubsende hat Willow wohl mal doll gebrochen,da hat meine Mutter Panik gekriegt und die Bekannte angerufen,die normalerweise immer den Catsitter macht.Die hat dann mal nach dem Rechten geguckt.Aber war wohl nichts schlimmes.
Vorsorglich hatte ich auch die Telefonnummer von Sieben-Katzenleben hinterlassen für einen großen Notfall.Aber zum Glück ist ja alles gut gegangen.Aber ich kann halt nicht in Ruhe Urlaub machen wenn ich nicht für alles vorgesorgt habe.
Ich freue mich sehr für Manolita,dass die Maus auch endlich ein richtiges Zuhause kennenlernen darf.
Allen Tierchen denen es im Moment nicht so gut geht wünsche ich von Herzen gute Besserung

Heute von Ana aus der Perrera gerettet:

Baba

11537140qq.jpg

Celta

11537141hk.jpg

Eddas

11537142xx.jpg

11537143nc.jpg

Tintin

11537144zv.jpg

Boggart

11537192qq.jpg