Blackfire
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal eine andere Frage:
Hat jemand zur Zeit eine Katzenmama (im Raum NRW), der man ein paar Kitten unterschmuggeln könnte oder hat jemand Erfahrungen mit der Aufzucht von kleinen neugeborenen??
Da fällt mir Odin ein,sie hat viel Erfahrung mit der Aufzucht von kleinchen,schreib sie doch mal an.Allerdings weiß ich nicht ob sie momentan eine Mami hat...😕
nora, das tut mir leid. war das dort, wo du das eine kätzchen gefunden hast?
♥ Felina;3255937 hat gesagt.:oh nee der ist ja auch zu knuffig 😀
Blackfire, deine fotos strahlen immer so viel harmonie aus wie kriegst du das nur hin, dass die sich alle so gut vertragen?
Nein zum Glück nicht. Der Katzenschutz Haltern hat eine trächtige Katze aufgenommen, noch recht jung, die ihre Kitten nicht angenommen hat, noch nicht mals abgenabelt oder geputzt hat. Die Kurzen hatte also eh recht schlechte Chancen, sind Sonntag erst geboren geworden und heute ganz früh ist das letzte gestorben 🙁
Hast Du Kontakt zum Katzenschutz Haltern? Mich würde mal interessieren ob Leonard und Howard vermittelt sind. Auf ihrer Website habe ich sie nämlich nicht mehr gefunden, bei Facebook habe ich aber auch keine Info gefunden, dass sie vermittelt sind.
Mariluz sieht schon viel größer aus oder täuscht das?Sie hat so lange Beine
Sie wird bestimmt mal so athletisch aussehen wie Yenita😀