Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
RalphAlex052.jpg

RalphAlex050.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=h7D17lmRAC8

A

Werbung

Ach Blackfire, deine Photos sind auch immer zum Niederknien:pink-heart:
Es sieht aus wie im Katzenparadies (ein schönes Diesseitiges, kein Jenseitiges!) Und die Kleinen mit dem Großen - ganz toll!! Und daß alle so stillhalten - hier kaum denkbar.

Im Übrigen bin ich gerade etwas verwirrt: die drei haben hier gerade mit Genuß im Beutel gegarte Bio-Esskastanien (ungewürzt)
gefressen! Ich hatte ihnen die Kastanien - für mich zum Naschen - nur zum Beschnuppern hingehalten, weil sie so neugierig waren...
und jetzt das...

Zuletzt bearbeitet:
@Blackfire😀ie Bilder sind wie immer klasse aber das VIDEO ist der Hammer :verschmitzt:😀

Wie Minki und Leon früher 😳

ich muß mal wieder ein Bild einstellen 😉

Macho Xaverl (Nahele) beim "abhängen"

LG

Werbung:

LG

oh nee der ist ja auch zu knuffig 😀:pink-heart:

Blackfire, deine fotos strahlen immer so viel harmonie aus :smile: wie kriegst du das nur hin, dass die sich alle so gut vertragen?

Mal eine andere Frage:
Hat jemand zur Zeit eine Katzenmama (im Raum NRW), der man ein paar Kitten unterschmuggeln könnte oder hat jemand Erfahrungen mit der Aufzucht von kleinen neugeborenen??

Mal eine andere Frage:
Hat jemand zur Zeit eine Katzenmama (im Raum NRW), der man ein paar Kitten unterschmuggeln könnte oder hat jemand Erfahrungen mit der Aufzucht von kleinen neugeborenen??

Da fällt mir Odin ein,sie hat viel Erfahrung mit der Aufzucht von kleinchen,schreib sie doch mal an.Allerdings weiß ich nicht ob sie momentan eine Mami hat...😕

Da fällt mir Odin ein,sie hat viel Erfahrung mit der Aufzucht von kleinchen,schreib sie doch mal an.Allerdings weiß ich nicht ob sie momentan eine Mami hat...😕

Danke für die schnelle Antwort, ich habe sie einfach mal angeschrieben, vielleicht hat sie ja zumindest eine Idee!!

Edit: Hat sich leider erledigt, die kurzen sind schon alle gestorben 🙁

Zuletzt bearbeitet:
nora, das tut mir leid. war das dort, wo du das eine kätzchen gefunden hast?

und hier mal ein update zu biscuit:
biscuit kommt inzwischen ins bett, und das sogar, wenn denise dort liegt.
mit julie versteht sie sich weiterhin einigermaßen gut. inzwischen erkundet sie auch tagsüber die wohnung & sie liebt es zu "zelten" ....

und nun noch ein paar fotos von gestern ...

mit julie zusammen ... da sieht man, dass die beiden sich so verstehen, aber irgendwie noch nicht so richtig was miteinander anfangen können ...

Werbung:
Was für wunderschöne Fotos !

Eine Traumkatze :pink-heart:

nora, das tut mir leid. war das dort, wo du das eine kätzchen gefunden hast?

Nein zum Glück nicht. Der Katzenschutz Haltern hat eine trächtige Katze aufgenommen, noch recht jung, die ihre Kitten nicht angenommen hat, noch nicht mals abgenabelt oder geputzt hat. Die Kurzen hatte also eh recht schlechte Chancen, sind Sonntag erst geboren geworden und heute ganz früh ist das letzte gestorben 🙁

Biscuit ist echt eine hübsche, sehr schöne Fotos. Sie lebt sich also gut ein bei Denise. Wäre ja nur schön wenn sie sich langsam mit Julie anfreundet bzw. mit ihr spielen würde!!! Dann könnte es sich wenigstens von der PS in eine ES entwickeln 😉 Was macht die Augenentzündung??

Vll muss man den Beiden auch einfach Zeit geben oder den dreien? (also, inkl. Denise ...)

Die Augenentzündung ist momentan weg, die Erkältung auch 🙂

danke Mimi, ich find die Kleine auch sehr niedlich.

LG

Genial, das Bild. Bitte einmal in Originalgröße an mich. 🙂

♥ Felina;3255937 hat gesagt.:
oh nee der ist ja auch zu knuffig 😀:pink-heart:

Blackfire, deine fotos strahlen immer so viel harmonie aus :smile: wie kriegst du das nur hin, dass die sich alle so gut vertragen?

Ich habe ja Erfahrung mit schwierigen Zusammenführungen, nachdem Shari bei Kierans Einzug drei Monate lang Terror gemacht hat. Solange sie sich nicht prügeln, bleibe ich einfach gelassen. Miro ist hier zwar ziemlich lange fauchend und knurrend durch die Gegend gelaufen, aber selbst der hat sich inzwischen eingekriegt. Kieran ist sowieso eine Seele von Kater. Solange das Futter stimmt, ist ihm alles Recht.

Nein zum Glück nicht. Der Katzenschutz Haltern hat eine trächtige Katze aufgenommen, noch recht jung, die ihre Kitten nicht angenommen hat, noch nicht mals abgenabelt oder geputzt hat. Die Kurzen hatte also eh recht schlechte Chancen, sind Sonntag erst geboren geworden und heute ganz früh ist das letzte gestorben 🙁

Das tut mir sehr Leid.

Hast Du Kontakt zum Katzenschutz Haltern? Mich würde mal interessieren ob Leonard und Howard vermittelt sind. Auf ihrer Website habe ich sie nämlich nicht mehr gefunden, bei Facebook habe ich aber auch keine Info gefunden, dass sie vermittelt sind.

Hast Du Kontakt zum Katzenschutz Haltern? Mich würde mal interessieren ob Leonard und Howard vermittelt sind. Auf ihrer Website habe ich sie nämlich nicht mehr gefunden, bei Facebook habe ich aber auch keine Info gefunden, dass sie vermittelt sind.

Ich frage mal nach. Konnte sie auf der HP auch nicht finden, sie stehen aber auch nicht unter den Vermittelten Katzen auf Facebook, da hast du Recht. Wenn ich Antwort habe, gebe ich dir Bescheid.

--- Edit: Die Beiden sind vermittelt, letzen Donnerstag in ihr neues Heim gezogen. Könnt ihr also runter nehmen!! Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Betty032.jpg

Betty034.jpg

Betty036.jpg

Mariluz035.jpg

Das Chaos im Hintergrund bitte ignorieren. Momentan wird mein Bad renoviert, deswegen ist das Wohnzimmer ganz schön zugestellt.

RalphAlex056.jpg

RalphAlex061.jpg

RalphAlex065.jpg

RalphAlex067.jpg

RalphAlex070.jpg

RalphAlex072.jpg

Mariluz sieht schon viel größer aus oder täuscht das?Sie hat so lange Beine:pink-heart:
Sie wird bestimmt mal so athletisch aussehen wie Yenita😀:pink-heart:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
So eine schöne Tigerin,bestimmt kommen sich die beiden bald näher ,Mädels brauchen doch immer ein bisschen zum anfreunden😉🙂

Mariluz sieht schon viel größer aus oder täuscht das?Sie hat so lange Beine:pink-heart:
Sie wird bestimmt mal so athletisch aussehen wie Yenita😀:pink-heart:

Mariluz ist ein absoluter Zwerg. Sie nimmt auch irgendwie überhaupt nicht zu. Momentan ist sie bei knapp 1,9 Kilo, nachdem sie neulich ja sogar abgenommen hatte. Da brachte sie einen Morgen gerade noch 1680 Gramm auf die Waage. Alex ist inzwischen bei ca. 3,1 Kilo und Ralph bei 2,6 Kilo.