Juhuuuu ich kann Luzie nach hause holen!!!!
ihre werte haben sich verbessert!! der bilirubinwert liegt jetzt 0,78 (normal 0-0,5), ALT bei 226 (normal 20-100) und ALKP bei 191 (normal zw. 10-90).
noch am montag war der bilirubinwert bei 1,32, ALT bei 267 und ALKP bei 238!
ich würde am liebsten sofort das büro verlassen und sie abholen, aber nach vernünftiger überlegung bin ich zu dem schluß gekommen, dass sie noch bis morgen abend stationär dort bleiben wird. sie frisst leider noch nicht selbstständig und muss weiterhin 5 mal am tag mit der spritze gefüttert werden, das könnte ich heute und morgen nicht hinkriegen wegen meiner arbeit. am freitag habe ich nur eine verkürzte arbeitszeit und dann 2 wochen urlaub, dann ist das kein problem, hoffe ich zumindest
😳 aber sie soll sich schon dran gewöhnt haben lt.TÄ und sie ist ja auch eine ganz liebe, also wird es schon klappen!
🙂 die infusionen kriegt sie dann auch von zu hause aus, auch das wird man mir zeigen.
hab noch mal nachgefragt wegen der Fettleber, bei einer lipidose sind die veränderungen wohl nicht zwingend auf dem ultraschall zu erkennen, da es auch feine veränderungen sein können, die man so nicht oder nur schwer sehen kann. die ränder der leber sollen etwas ausgeweitet sein, sonst war nichts sichtbar.
ich bin auf jeden fall glücklich, dass sich ihre werte verbessert haben und hoffe sehr, dass es so weiter geht.