Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Leider sind aurora und gelsey gestorben. Und dass, wo sie sich so gut entwickelt haben. Echt traurig!!!

och nein, nicht schon wieder welche gestorben :reallysad: auch für die kleine Katzenfamilie tut es mir wirklich leid 🙁..

Dennoch freue ich mich natürlich sehr über den Zuwachs bei auf der Liste der reservierten Katzen 🙂! Ich drücke auch meinen beiden Patis ganz fest die Daumen dass da mal was passiert!

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Alex trägt seit heute Kragen. Er hat sich an der Pfote verletzt und damit er nicht leckt, muss er den leider die nächsten Tage tragen.

Wunderbar! Die "Durststrecke" scheint endlich vorbei zu sein!!🙂

Mein Patenkater Papi sucht eine kuschlige Bude. Langzeitmietvertrag erwünscht, mit Vollverpflegung und Streicheeinheiten!

So, nun mal ran an den Kater!😉😀

Ich freu mich gerade wie verrückt; mein Patenkater Capitan darf mit Van Gogh in ein neues Zuhause ziehen! Ich habe heute Mittag von Mimi50 davon erfahren (konnte gerade erst in meine Mails sehen) und freu mich riesig für die beiden!:pink-heart:

Liebe Grüße

Beate

Freue mich auch riesig für Van Gogh und Capitan. Dann ziehen die beiden ja zu Abu und Pincho, oder?

Werbung:
So ist es. 🙂

Na, da wird er sicher erfreut sein!:aetschbaetsch2:

Die Begeisterung ist ihm deutlich anzusehen:

Alex032.jpg

Oh je, da leide ich gleich mit! Dann sollen die Tage mal schnell vergehen!

Freue mich auch riesig für Van Gogh und Capitan. Dann ziehen die beiden ja zu Abu und Pincho, oder?

Ach? Das Pincho war doch der Perser mit den Kugeln im Körper oder?

Ach schööön. Also 4 auf einen Streich - *seufz*

Werbung:
Gute Besserung für Alex! Dido kommt zum Glück ohne Trichter aus - in der Tierklinik hatten sie ihm einen umgebunden, um die Pfote überhaupt untersuchen zu können. Der war in fünf Minuten ab!
Ein anderes Thema: wie wascht Ihr eure Petfunkratztonnenkissen und die Bettchen (sowohl das von der Fensterliege als auch das oben auf der Kratztonne)? Die Angaben auf der Herstellerseite fand ich etwas dünn... Danke🙂

P.S. Die Vermittlung von Capitan und van Gogh freut mich sehr!

@ Blackfire

Schönes Video! Mariluz ist eine ganz hübsche und aparte junge Katzendame :pink-heart: Hat sie mittlerweile etwas zugenommen? Und Betty ist ja nun auch vermittelt - es wird richtig leer bei Dir 😛

Werbung:
Wenn Du's genau wissen willst....

He, ich hab zu wenig platz und beiß dich mal damit du aufstehst...
Ne Ne Klener - ich geh hier nicht weg!
Vielleicht kann ich dich doch überzeugen - nein, na gut dann geh halt ich.
Na also geht doch......

Für Fausto gibt es eine Überraschung! Mehr wird aber noch nicht verraten!!!!!

Wenn Du's genau wissen willst....

He, ich hab zu wenig platz und beiß dich mal damit du aufstehst...
Ne Ne Klener - ich geh hier nicht weg!
Vielleicht kann ich dich doch überzeugen - nein, na gut dann geh halt ich.
Na also geht doch......

Für Fausto gibt es eine Überraschung! Mehr wird aber noch nicht verraten!!!!!

Zuwachs 😀??

Schönes Video! Mariluz ist eine ganz hübsche und aparte junge Katzendame :pink-heart: Hat sie mittlerweile etwas zugenommen? Und Betty ist ja nun auch vermittelt - es wird richtig leer bei Dir 😛

Mariluz ist zu meinem Leidwesen Trockenfutterjunkie. Seitdem ich das rausgefunden habe, geht es gewichtsmäßig gut aufwärts, dummerweise bei meinen Altkatzen auch, weil die natürlich immer etwas abkriegen, wenn sie Trockenfutter bekommt.

Momentan ist sie gewichtsmäßig bei ca. 2150 Gramm.