Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also kann man ganz grob sagen 30 - 70 Euro für 4 Katzen.
Okay, danke für die Info!
Mich erreichte gerade eine sehr traurige Nachricht von einer guten Freundin von mir. Ihr Kater ist vom eigentlich gesicherten Balkon (Netz) aus dem 2. Stock gesprungen. Lungenriss und beide Vorderbeine gebrochen. Er ist 1-2 Jahre jung und muss nun eingeschläfert werden...die OP würde zw. 5000-10000euro kosten...und es wäre nicht gesagt ob es ihm dann je wieder gut gehen würde..ich bin hier selber gerade fast am heulen, kann nur erahnen wie es ihr gehen muss ..der arme Kater
Ohje,das ist so schrecklich.Vor allen Dingen,wenn man ja denkt,es ist alles abgesichert und es kann nichts passieren.
Wie ist es denn passiert? hat sich irgendwas gelöst bei der Sicherung?
Aber wie auch immer,das ist grausam.Ich kann es deiner Freundin nachfühlen
Mich erreichte gerade eine sehr traurige Nachricht von einer guten Freundin von mir. Ihr Kater ist vom eigentlich gesicherten Balkon (Netz) aus dem 2. Stock gesprungen. Lungenriss und beide Vorderbeine gebrochen. Er ist 1-2 Jahre jung und muss nun eingeschläfert werden...die OP würde zw. 5000-10000euro kosten...und es wäre nicht gesagt ob es ihm dann je wieder gut gehen würde..ich bin hier selber gerade fast am heulen, kann nur erahnen wie es ihr gehen muss ..der arme Kater
Das ist ja schrecklich. Der arme kleine Kerl - und deine Freundin, sie muß ja völlig fertig sein. Man kann es gar nicht glauben, das so was passiert. Es tut mir so leid.
Mein Kiwi war ganz am Anfang auch raufgeklettert bis auf den Überkletterschutz (keine Ahnung wie...) und saß schon ganz oben. Ich war auch nur ganz kurz im Zimmer und bin gleich rausgestürzt als ich das durchs Fenster sah und konnte ihn noch fassen. Hab gleich noch ein Netz als Dach gespannt.
Traurige Grüße