Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Die beiden Griechen sind vermittelt (Mavroulla und Timon).

A

Werbung

Danke, Blackfire! Schön, mal positive "griechische" Nachrichten zu lesen 😛

Ups, sorry, die beiden Zyprioten. 😉

Wow das ging aber schnell mit Yadhira die VK war erst letzten Sonntag .Aber ihr neues Zu Hause ist wunderschön Ich denke sie wird sich dort ganz schnell einleben und über alles geliebt werden :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

schon wieder so viele von den Kitten gestorben 🙁 ..

Werbung:
Ja, leider. Narciso ist auch sehr krank und stationär beim Tierarzt.

Bald gibt es neue Fotos von Nala und Noemi, muss nur neues Verbindungskabel kaufen, will ich heute Nachmittag machen.

Noemi; die alte Krawallschachtel🙂 macht wieder einen auf: Andere Katzen sind überflüssig.

Wegen Noemi kann ich eigentlich keine Pflegis nehmen (nicht nur wegen ihr, aber auch). Tja, jetzt hatten wir ja eine Katze vor der Tötung oder einem Vermehrer gerettet. Eine Siam, ca. 5 Monate, sie ist jetzt im Pflegezimmer und möchte so gerne raus.
Aber Noemi sorgt dafür, dass dies nicht möglich ist. Sie ist die Aufpasserin.🙁

Na ja, mal sehen, ich vermute, wenn die Kleine bald kastriert ist, wird sie schnell vermittelt. Sie soll ja nicht einsam sein.

:reallysad:

dagmar, hattest du meine pn bzgl. besuch bekommen?

Wow das ging aber schnell mit Yadhira die VK war erst letzten Sonntag .Aber ihr neues Zu Hause ist wunderschön Ich denke sie wird sich dort ganz schnell einleben und über alles geliebt werden :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

das hast du aber lieb gesagt 🙂))

Yadhira wird auch schon voller Vorfreude erwartet :pink-heart:

Ja, das ging wirklich schnell. Meine letzte Patenkatze war auch fix weg.
Der kleinen Yadhira wünsche ich ein langes schönes und gesundes Leben in ihrem neuen Zuhause. Alles gute meine Kleine :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Für meine beiden Patenkatzen interessiert sich anscheinend niemand 🙁...dabei sind die zwei doch auch so süß :pink-heart: und eine davon sogar schon in D auf PS..einfacher gehts doch nun wirklich nicht.

Achso, ich warte noch auf Rückmeldung und evtl. werde ich dann PS - entweder für nen Hund aus Spanien oder für ne Straßenmieze aus Estland 🙂)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es toll, Frettchen, daß Du PS werden willst! Ich habe das auch schon einmal gemacht, allerdings den Kater (Perdido) gleich behalten, da wir alle, Tiere und Menschen, ihn so gern hatten... ich kann immer so schlecht loslassen... Ich drücke die Daumen für Deine Patenkatzen-hoffentlich verliebt sich auch bald jemand in sie! Wie ist es mit dem Tierschutz in Skandinavien und dem Baltikum?

Super, dass du das auch schonmal gemacht hast, noch besser aber dass du zur PSV wurdest 😀

Ich kann leider nicht zur PSV werden, da ich es mir finanziell momentan nicht leisten kann. Aber PS ist halt drin, da der Verein möchte, dass man hochwertiges Futter füttert, bieten die an, jegliche Kosten zu übernehmen. Wenn ich das Geld hätte würde ich das selber zahlen, Vereine haben ja meistens auch nicht wirklich Geld..

Ich bin schon so gespannt, ich hoffe wirklich dass es klappt und bald ein weiteres Fellchen hier einzieht..oder auch zwei 😀..

Also soweit ich mitbekommen habe, gibt es hier nicht so ein großes Problem mit herrenlosen/streunenden Tieren. Das einzige Tierheim wo ich mal drinnen war, ist sehr klein, 20 größere Käfige wo man auch reingehen kann und je 2 Katzen drin sind, sofern es denn voll ist.

Habe gehört dass es hier auch sehr gute Tierschutzgesetze geben soll. Müsste ich mich mal näher mit befassen.

In Estland soll es viele Straßenkatzen geben. Und gerade vor dem eisigen Winter, hoffe ich, dass viele von ihnen ein warmes Zuhause finden und nicht bei -20 bis -30 Grad draussen ausharren müsen.

Ja, hoffentlich finden meine Patenkatzen auch bald ein schönes Zuhause!

Für meine beiden Patenkatzen interessiert sich anscheinend niemand 🙁...dabei sind die zwei doch auch so süß :pink-heart: und eine davon sogar schon in D auf PS..einfacher gehts doch nun wirklich nicht.

Achso, ich warte noch auf Rückmeldung und evtl. werde ich dann PS - entweder für nen Hund aus Spanien oder für ne Straßenmieze aus Estland 🙂)

Dein Pati hat ein neues Vermittlungsfoto:

646.jpg

Hier mal einige neue Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=qxd4_TZ2QQI

http://www.youtube.com/watch?v=yctSL6AL6cc

http://www.youtube.com/watch?v=0U_6QxoJQ9w

http://www.youtube.com/watch?v=xyLwnpWu_v4&

Ein sehr schönes Bild von der Süßen!! Und Ralph ist ja ganz geduldig...

Werbung:
Dein Pati hat ein neues Vermittlungsfoto:

Danke für die Links zu den Videos 🙂 Sie ist wirklich süß und so verspielt :pink-heart: scheint sich ja auch sehr gut mit Ralhp zu verstehen 🙂. Aber Anfragen noch keine einzige oder?

doch, sie hatte eine, da war auch schon der positive VB gelaufen ... und dann hatte sich das irgendwie erledigt 🙁
aber, sie findet bestimmt mal das passende zuhause ... sie ist ja noch relativ klein und niedlich ... da findet sie leichter was ....

... wenn ich da an jana und cicero denke, die hatten noch keine einzige anfrage 🙁🙁🙁🙁

doch, sie hatte eine, da war auch schon der positive VB gelaufen ... und dann hatte sich das irgendwie erledigt 🙁
aber, sie findet bestimmt mal das passende zuhause ... sie ist ja noch relativ klein und niedlich ... da findet sie leichter was ....

... wenn ich da an jana und cicero denke, die hatten noch keine einzige anfrage 🙁🙁🙁🙁

och mensch das ist schade dass sich das erledigt hat 🙁 na aber andererseits, dann war es auch nicht das Richtige..

Mich wundert es immer wieder, wieso so süße Fellchen keine Anfragen haben..

Ich muss nun mal in die Heia,also gute Nacht euch allen 🙂

und nun noch was zum Thema Biscuit-Schatzi :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
... meine Mutter kann sich ja den Namen irgendwie nicht merken, mit "B" fängt er immer an ... aber wir hatten schon Breakfast, Brekkies, und heute hat sie dann Breakdance gebracht ... :muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:
ich bin ja der Meinung, wer so kreative Namen ständig erfindet, findet die Katze toll und sie sollte bleiben :aetschbaetsch2:
naja, schauen wir mal, wie das ausgeht, bisher ist sie ja nicht vermittelt 🙁

Am WE hatte meine Schwester übrigens viel Besuch, Biscuit ließ sich da auch von Fremden streicheln und mit Leckerlie verwöhnen ... es wird also ... und wir sind guter Hoffnung, sollte es doch mal Interessenten geben, dass sich diese dann auch Biscuit live angucken können ... :smile: