Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die beiden Griechen sind vermittelt (Mavroulla und Timon).
Wow das ging aber schnell mit Yadhira die VK war erst letzten Sonntag .Aber ihr neues Zu Hause ist wunderschön Ich denke sie wird sich dort ganz schnell einleben und über alles geliebt werden
Wow das ging aber schnell mit Yadhira die VK war erst letzten Sonntag .Aber ihr neues Zu Hause ist wunderschön Ich denke sie wird sich dort ganz schnell einleben und über alles geliebt werden
Für meine beiden Patenkatzen interessiert sich anscheinend niemand 🙁...dabei sind die zwei doch auch so süß und eine davon sogar schon in D auf PS..einfacher gehts doch nun wirklich nicht.
Achso, ich warte noch auf Rückmeldung und evtl. werde ich dann PS - entweder für nen Hund aus Spanien oder für ne Straßenmieze aus Estland 🙂)
Dein Pati hat ein neues Vermittlungsfoto:
doch, sie hatte eine, da war auch schon der positive VB gelaufen ... und dann hatte sich das irgendwie erledigt 🙁
aber, sie findet bestimmt mal das passende zuhause ... sie ist ja noch relativ klein und niedlich ... da findet sie leichter was ....
... wenn ich da an jana und cicero denke, die hatten noch keine einzige anfrage 🙁🙁🙁🙁