Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Jetzt wird es langsam kalt und Greti macht es sich im Körbchen gemütlich.
Leider macht sie beim knipsen immer die Augen zu!

12016115zy.jpg

A

Werbung

Ich hab zwar kein Photo, aber meine Drei liegen jetzt total gern in den Kuschelmulden aus Plüschstoff, die an der Heizung hängen und ich mache dann die Heizung ein wenig an. So gemütlich... :pink-heart:

Willow braucht eigentlich kein Körbchen,die ist glücklich wenn sie bei irgend jemandem zwischen den Beinen liegen kann.Also,hauptsächlich bei (Mama) mir.Sie braucht immer viel Körperkontakt.Ich sage immer:Sie kuschelt sich da so rein wie im Mutterleib.Da fühlt sie sich wohl geborgen.
Aber nachts schläft sie meistens im Wohnzimmer auf dem Sessel.Natürlich auf dem wo ich immer sitze.Ich glaube,die würde auch nachts auf mir liegen.Da ich aber Rückenprobleme habe,kann ich nicht sehr lange auf einer Stelle liegen.Also drehe ich mich mal so und mal so.Und das ist Willow dann anscheinend zu ungemütlich und sie geht ins Wohnzimmer😛

Ich werde momentan nachts total belagert. Dazu schnurrt Mariluz so laut, dass man kaum schlafen kann.

Witzig, wie verschieden unsere Schätzchen sind 😉 Meine sind tagsüber nicht sehr kuschelig, da ich ganztägig arbeite, geht das natürlich auch schlecht. Aber nachts im Bett möchten auch alle Körperkontakt und ich liege dann eben still...
Manchmal ist das verdammt unbequem, aber wenn ich sie dann so gemütlich da liegen sehe, bringe ich es immer kaum über´s Herz, sie zu stören :pink-heart:

Das Bild von Willow ist jetzt nicht so gut,zu dunkel.Habe es jetzt nicht besser hinbekommen.Mein Foto ist bei verschiedenen Lichtbedingungen nicht zu gebrauchen🙁
Aber nur mal so zur Info wie Willow gerne liegt.Im Moment grad bei meinem Sohn,der auf seinem Bett Fernseh guckt.Aber wartet mal,wenn ich ins Wohnzimmer geh,wutsch,wutsch ist Willow da

12016538ny.jpg

Werbung:
Ich hatte gestern abend beim Umsetzen Maura auf dem Arm.

Leute, das ist ein lebendiges Sofakissen!

Wenn die mal ein bisschen zur Ruhe gekommen ist, gutes Futter und kontinuierliche Fürsorge, wird sie noch schöner werden.
Eine tolle Katze!

Ayamee wirkte nur ängstlich, hoffentlich kann sie bald entspannen.

Daisy war freundlich und offen, ein schönes Mädchen mit herrlichen Augen.

Und Lavanda ist ein Traumtier, sowas schönes aber auch!

Habt alle miteinander ein schönes, langes und gesundes Leben! :pink-heart:

Wie war das nochmal mit dem Spendenshop wenn man keinen Pay-Pal-Account hat?

Total süße Maus, Deine Willow :pink-heart:. Als Kinder hatten wir mal einen Tigerkater namens Bärchen, der auch immer im Winkel der angewinkelten Beine schlief. Leider wollte er immer um 4 h morgens das Haus verlassen und gab auch keine Ruhe, bis man ihn rausgelassen hatte 😱

Liebe Grüße mal wieder von Bolillo

Nach längerer Zeit möchte sich Bolillo auch mal wieder mit Bildern und Grüßen melden.. Mein "Mäuschen" musste vor ein paar Tagen operiert werden..Es geht ihm mittlerweile aber wieder prima und morgen gehts zum Fäden ziehen... :smile:

Werbung:
Hallo Zusammen,

ja, Lavanda ist einfach ein Traum - und gar nicht so scheu wie gedacht. Dafür umso neugieriger 😀😉

12017680uk.jpg

12017681pk.jpg

12017682sm.jpg

12017683hn.jpg

12017684sy.jpg

12017685sv.jpg

Es ist Wahnsinn, diese Veränderung innerhalb weniger Stunden mitzuerleben...

Nach längerer Zeit möchte sich Bolillo auch mal wieder mit Bildern und Grüßen melden.. Mein "Mäuschen" musste vor ein paar Tagen operiert werden..Es geht ihm mittlerweile aber wieder prima und morgen gehts zum Fäden ziehen... :smile:

Oh,das tut mir leid,dass er operiert werden mußte🙁 Was war denn?
Aber er sieht trotzdem so süß aus:pink-heart:

Hallo Zusammen,

ja, Lavanda ist einfach ein Traum - und gar nicht so scheu wie gedacht. Dafür umso neugieriger 😀😉

12017680uk.jpg

12017681pk.jpg

12017682sm.jpg

12017683hn.jpg

12017684sy.jpg

12017685sv.jpg

Es ist Wahnsinn, diese Veränderung innerhalb weniger Stunden mitzuerleben...

Auch so wunderschöne Bilder:pink-heart:

oh, das ist klasse! das freut mich total für die süße Lavanda!!!
Lavanda sieht ein bisschen wie meine Sissi aus ...

:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

Hallo,

schön, mal wieder was von Euch zu hören. Was hatte der Süße denn?

Würdest Du mir netterweise die Fotos in Originalgröße mailen? happy_end@sieben-katzenleben.de Ich mache mich gerade an das dritte Fotoalbum für Ana, da darf Bolillo natürlich nicht fehlen.

Hallo Zusammen,

Toll, wie zutraulich sie schon ist. Den Flug scheint sie ja gut überstanden zu haben. Sieht auf jeden Fall schon sehr gut aus.

Auch an Euch die Bitte, könntet Ihr mir die Bilder in Originalgröße mailen? Wenn Ihr damit einverstanden seid, dass wir sie auch für Lavandas Seite bei den Glücksfellchen nehmen, bitte das noch kurz mit in die Mail schreiben.

Werbung:
Bolillo und Lavanda

Das ist ja toll, die beiden zu sehen (bzw. ihre Bilder)! Bolillo (meine ich doch jedenfalls) habe ich im letzten Jahr aus Berlin mitgenommen und ich -war ja nun- Patin von Lavanda. Bolillo, ich hoffe, es war nichts ganz Schlimmes, weswegen Du operiert werden mußtest und wünsche Dir, daß Du schnell wieder ganz gesund wirst! :pink-heart: Und Lavanda, Du siehst schon so "angekommen" aus - es ist eine Freude, Dich so zu sehen. Wirklich ganz deutlich anders als auf den Vermittlungsfotos! Dir und deiner neuen Familie viele viele glückliche und gesunde Jahre zusammen :pink-heart:

Kein Problem, wieviele Fotos hättest Du denn gerne? Ich hab heute schon 100 Fotos gemacht 😱 😀 😉 🙄

Und hier 2 ganz aktuelle, gerade mal 5 Minuten alt:

12018580pd.jpg

12018581nb.jpg

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

@Birkenreh
danke, das wünschen wir uns auch, ganz ganz viele glückliche Jahre mit der süßen Maus
Und danke, dass Du ihre Patin warst 🙂

omg..... ich bin hin und weg!
ich freue mich schon, dass du auch auf dem stammtisch bist und bin gespannt, was du dann berichtest!