Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Es gibt auch schöne Blumen und so...

060.gif


Probier' mal, ist wirklich ganz leicht!!

n025.gif
n025.gif
n025.gif


abendbrot für die katzis
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja, Nia hatte ganz schnell eine tolle Patin - aber Emeli ist zu wild und kann nicht in die Pension oder Vermittlung. Sie wird (gemeinsam mit Fiera) kastriert und kommt dann in eine ausgesuchte Kolonie.

achso, aber dann kommt sie wenigstens auch in Sicherheit, das ist doch schön 🙂!! Nun müsste nur noch der TA seine Praxis erweitern...😀
 
Schick sie an mich 😀 Die Türkischen Katzen freuen sich auch so! Und auch sie haben es verdient einen vollen Bauch zu ´haben!
 
Schick sie an mich 😀 Die Türkischen Katzen freuen sich auch so! Und auch sie haben es verdient einen vollen Bauch zu ´haben!

wo in der türkei
da haste recht auch die katzen haben ein recht auf glück:pink-heart:
wo wohnst du
 
Werbung:
Schick sie an mich 😀 Die Türkischen Katzen freuen sich auch so! Und auch sie haben es verdient einen vollen Bauch zu ´haben!

wir können uns morgen nochmal darüber unterhalten
geh nun schlafen
gut nacht alle zusammen
 
Ich schreib auch noch was erfreuliches.

Heute konnten unser Traumpaar Darlin und Fito, Rabito und Rubete, Bichillo und Renata in ihr neues Zuhause ziehen.
Morris, Lisa und Cleo werden heute Nacht bei einem Vereinsmitglied übernachten und morgen von ihren neuen Familien dort abgeholt.

Wieder acht Katzen und ein Hund, die ein neues Leben beginnen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreib auch noch was erfreuliches.

Heute konnten unser Traumpaar Darlin und Fito, Rabito und Rubete, Bichilli und Renata in ihr neues Zuhause ziehen.
Morris, Lisa und Cleo werden heute Nacht bei einem Vereinsmitglied übernachten und morgen von ihren neuen Familien dort abgeholt.

Wieder acht Katzen und einen Hund, die ein neues Leben beginnen können.

Wie schön! Alles Gute für Euer neues Leben Ihr Süßen!
 
Jepp, eine lernt jetzt Schwyzerditsch und ein zweiter erhöht den durchschnittlichen IQ eines anderen Nachbarlandes. 😀😀😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
achso, aber dann kommt sie wenigstens auch in Sicherheit, das ist doch schön 🙂!! Nun müsste nur noch der TA seine Praxis erweitern...😀


Halllo,
ich bin auch schon seit längerem eine stille Leserin. Die Vorstellung von einer Erweiterung der Tiierarztpraxis ist mir auch schon gekommen.
 
Ich schreib auch noch was erfreuliches.

Heute konnten unser Traumpaar Darlin und Fito, Rabito und Rubete, Bichillo und Renata in ihr neues Zuhause ziehen.
Morris, Lisa und Cleo werden heute Nacht bei einem Vereinsmitglied übernachten und morgen von ihren neuen Familien dort abgeholt.

Hier sind die Glückskinder:

Darlin und Fito:
38.jpg


Rabito:
69.jpg


Rubete:
114_1.jpg


Bichillo:
12.jpg


Renata:
65.jpg


Morris:
214_5.jpg


Cleo:
180.jpg


Lisa:
202_91.jpg
 
Ich schreib auch noch was erfreuliches.

Heute konnten unser Traumpaar Darlin und Fito, Rabito und Rubete, Bichillo und Renata in ihr neues Zuhause ziehen.
Morris, Lisa und Cleo werden heute Nacht bei einem Vereinsmitglied übernachten und morgen von ihren neuen Familien dort abgeholt.

Wieder acht Katzen und ein Hund, die ein neues Leben beginnen können.


Wie schön. Ich bin Lisas Pati und kann dann ja die Patenschaft auf einen der neuen Tiere übertragen
 
ja das wäre doch mal was wirklich sinnvolles. so könnte man wesentlich mehr katzen retten. Mehrere aus der Perrera gleichzeitig rausholen und zum TA...dann in die Pension, Pflegestelle oder direkt ins neue Heim..
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben