Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
und so wie ich das mit bekommen habe, sind die staatlichen um einiges schlimmer, als die privaten perreras.

ich drück den neuankömmlingen gaaaanz fest die daumen, dass es ihnen bald besser geht und: wuhuuuuuu pitufa!!!

ich freu mich soooo sehr, dass der kleine engel endlich ein heim für sich hat:pink-heart::pink-heart::pink-heart: ebenso wie die suße maus calce!!!

die hoffnung stirbt zuletzt!!!

halloooooooooooooooooo
schläfste schonnnnnnnnnnnn
es gibt neue nachrichtennnnnnnnnnnnnnnnnnn:pink-heart:
 
A

Werbung

ich zitier mich mal selber....

Silvia, es ist ganz toll, was du über diesen sehr individuellen Weg zusammen bekommen hast.

Mein Vorschlag wäre auch, dass du vielleicht auf die neuen 5 wartest. Für mich sehen sie sehr bedürftig aus!!
 
halloooooooooooooooooo
schläfste schonnnnnnnnnnnn
es gibt neue nachrichtennnnnnnnnnnnnnnnnnn:pink-heart:



???????
hab grad kurz rein geschnüffelt und du bist ma wieder einfach nur klasssssseeeeee:grin::pink-heart::pink-heart:

genauso wie alle anderen auch:pink-heart:
wat? neuigkeiten😕
versuch momentan bissi weniger zu schauen, weil ich hier teilweise einen nervenzusammenbruch nach dem nächsten hab;( und bin doch in der 14ten woche, da muß ich bissi aufpassen...
schnief, aber bin sooooo happy, dass wieder einige gute nachrichten eingetrudelt sind:muhaha:
 
es ist jetzt alles ok
nun laufe schnell in deine pension und drehe dich nicht um mahon
viel glückkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk:pink-heart:

d040.gif


Danke schön!
 
Silvia, es ist ganz toll, was du über diesen sehr individuellen Weg zusammen bekommen hast.

!

gut find ich auch diese buchsammelaktion...
hab nur soooo viele, dass man die fast nich verschicken kann.:aetschbaetsch1:
 

wie machst du das ?????????????
würde ich auch gerne können !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schön muss mir vor lachen den bauch halten
SO BRINGT MAN MENSCHEN ZUM LACHEN SÜSSSSSSSSSSSSSSSSSS
 
Werbung:
was denn für eine buchsammelaktion?
 
hätte ich ja auch nicht gedacht wenn ich erlich bin...

Dachte ihr haltet mich für plemplem oder so-....

Umso toller finde ich es das der Thread weder einschläft und das doch immer wieder Leute noch FZ über haben.

So is den armen Würmern geholfen und den Leuten tuts nicht weh....Manchmal wollen Leute helfen, haben nen großen Willen aber nicht mehr genug Geld....Aber Feuerzeuge *lachmichweg*

oderso....weisst schon wie ich das meine oder 😀

Ich warte jetzt mal das WE ab und werde Sonntag abend entscheiden wofüres sein soll....

Weiss nur nicht was sinnvoller is....allgemein oder gezielt was spenden...*aaaags*

So, bin für heute hier mal raus sonst raucht mir vor lauter armen Schnuten der Kopf....

Aber ich geh nichtohne noch zu schreiben das IHR (also Sieben.Katzenleben!!!) echt suuuuuuuuuuuuuuuuuuper seid! Allle zusammen...egal obs Nadine is mit der ich immer telefoniert hab oder Ana die Nelos rausgeholt hat oder all die anderen die hier immer auch schreiben....Einfach alle!!!

Macht weiter so!!!!
 
Wenn ihr das so toll findet dürft ihr mich gerne nachmachen...MIt Büchern? mit Streichhölzern, mit Bierfilzen, Kronkorken oder was auch immer 😀

Aber das wird eben zu OT....
 
wie machst du das ?????????????
würde ich auch gerne können !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schön muss mir vor lachen den bauch halten
SO BRINGT MAN MENSCHEN ZUM LACHEN SÜSSSSSSSSSSSSSSSSSS

Ich gehe dazu auf ----> http://www.cosgan.de/smilie.php?wahl=0&ziel=froehlich

Wenn mir dann ein Smiley gefällt, klicke ich darauf und dann steht unten die Zeile mit dem Link - und den kopiere ich hier nur noch ein...Ist ganz easy, wenn man weiss, wie's geht!
d035.gif
 
Werbung:
DIE HABE ICH AUCH ;MÖCHTES DU MEINE MITSENDEN
WÄRE DOCH PRAKTISCH FÜR MICH
LACHENNNNNNNNNNNNN:verschmitzt:

hmmmm wenn du jetzt nich so schnell gewesen wärst haät ich dich gefragt ob du meine mitschickst😉
aber wenn wir nah beieinander wohnen würden, wär des doch echt ne gute idee:aetschbaetsch1:
 
hätte ich ja auch nicht gedacht wenn ich erlich bin...

Dachte ihr haltet mich für plemplem oder so-....

Umso toller finde ich es das der thread weder einschläft und das doch immer wieder leute noch fz über haben.

So is den armen würmern geholfen und den leuten tuts nicht weh....manchmal wollen leute helfen, haben nen großen willen aber nicht mehr genug geld....aber feuerzeuge *lachmichweg*

oderso....weisst schon wie ich das meine oder :d

ich warte jetzt mal das we ab und werde sonntag abend entscheiden wofüres sein soll....

Weiss nur nicht was sinnvoller is....allgemein oder gezielt was spenden...*aaaags*

so, bin für heute hier mal raus sonst raucht mir vor lauter armen schnuten der kopf....

Aber ich geh nichtohne noch zu schreiben das ihr (also sieben.katzenleben!!!) echt suuuuuuuuuuuuuuuuuuper seid! Allle zusammen...egal obs nadine is mit der ich immer telefoniert hab oder ana die nelos rausgeholt hat oder all die anderen die hier immer auch schreiben....einfach alle!!!

Macht weiter so!!!!

ja ich lache mich krumm
möchtes du noch feuzeuge los werde da sende mir welche :d:d
 
Es gibt auch schöne Blumen und so...

060.gif


Probier' mal, ist wirklich ganz leicht!!
 
Werbung:
Haben Nia und Emeli das Pensionsgeld zusammen?
 
inge machst du das auch über momochico hier im forum, oder gibt es da mehrere buchsammler, die damit spenden sammeln für unterschiedliche gruppen???
 
Haben Nia und Emeli das Pensionsgeld zusammen?

Ja, Nia hatte ganz schnell eine tolle Patin - aber Emeli ist zu wild und kann nicht in die Pension oder Vermittlung. Sie wird (gemeinsam mit Fiera) kastriert und kommt dann in eine ausgesuchte Kolonie.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben