Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
arttu ist draußen. Ana meinte, sie hat die babys rausgeholt und der rote und der siammix seien stark erkältet. Zu lalaith hat sie nichts geschrieben, ich gehe aber davon aus, dass sie mit die babys auch lalaith meinte. Da müssen wir noch mal nachfragen.

Heute wollte sie versuchen, sam und falete zu kriegen. Sie wusste aber noch nicht, ob sie es schafft.

Mahon hat noch nicht genügend paten für die pension, vielleicht könntest du ihn unterstützen. Die babys haben pensionspaten.

wer ist mahon
 
A

Werbung

ich bin gespannt, was du berichtest @moustic

jedenfalls günstiger als catwalk oder petfun ... wobei die ja auch sehr stabil & robust sind ...
andersrum haben meine katzen ja schon zwei von catwalk, da könnten sie sich ja auch mit nem "billigen" begnügen ... 😉

Also,
der KB ist aufgebaut.
Ist hübsch weinrot. Relativ stabil - :zufrieden:.

Und er sollte vielleicht 1 Jahr halten. Als Übergangs-KB.
Dann wird es sicherlich ein "richtiger" KB.

Für den Preis ist die Qualität gut. Der Test mit den Katzen folgt noch. :smile:


Hallo Andrea. Hab ich dir echt zu Handschuhen geraten😕? Ich hoff mal, so schlimm wirds nicht kommen. Lass uns hoffen, das die erste Zeit kein TA benötigt wird. Zur Not, gib bescheid, dann komm ich zum Einfangen, dann bist nicht du die Böse und ich hol mir die Kratzer ab.:aetschbaetsch1:

Ja hast Du. Und vor Schreck habe ich gleich Handschuhe gekauft.
 

Das hier ist Mahon ----->
mahonw7ze.jpg
 
Mahon sieht wirklich übel aus 🙁 Wieviel fehlt dem armen Kerlchen denn noch damit er in die Pension umziehen kann?

Wem fehlt es sonst noch an Pensionsgeld?
 
Mahon sieht wirklich übel aus 🙁 Wieviel fehlt dem armen Kerlchen denn noch damit er in die Pension umziehen kann?

Wem fehlt es sonst noch an Pensionsgeld?

Seine Paten erbringen gemeinsam 17 Euro pro Monat.
 
Werbung:
Hoffentlich schafft Ana es, ihn rechtzeitig rauszuholen.
 
ich drücke dir die daumen mahon
tuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
du musst es schaffennnnnnnnnnnnnnnnnnnn
 
Welche Kanditaten haben denn schon nen Teil, aber noch nicht genug für nen Pensionsplatz? Weil 160Euronen könnte man ja auch teilen ....dann hätten mehrere was davon...

ich zitier mich mal selber....
 
Werbung:
Für Mahon habe ich gerade ein sehr nettes Gespräch gehabt, er hat sehr liebe Interessenten. Und darf auch noch ein anderes Seelchen mitbringen. Daumen für die VK drücken bitte und Daumen blau drücken, das er es rechtzeitig da raus schafft. Gut scheint es ihm wirklich nicht zu gehen.

Inge, schön das du wieder da bist (knuddel 🙂)
 
Das wäre ja toll 😉
 
Mahon war ja ein Kandidat. Der Rest ist soweit ich den Überblick habe, vollständig abgedeckt oder halt gar nicht. Noch nicht abgedeckt wären Sam und Falete sowie die fünf Neuen.

Peluca:
j275750.pic


Peluquin:
j275747.pic


Suspiro:
j275741.pic


Valentina:
j275738.pic


Roger:
j275737.pic


Das sind die fünf, die Ana aus der staatlichen Tötung geholt hat.

Peluca hat vier böse verletzte Pfoten und Peluquin muss eine Pfote amputiert werden.
 
Für Mahon habe ich gerade ein sehr nettes Gespräch gehabt, er hat sehr liebe Interessenten. Und darf auch noch ein anderes Seelchen mitbringen. Daumen für die VK drücken bitte und Daumen blau drücken, das er es rechtzeitig da raus schafft. Gut scheint es ihm wirklich nicht zu gehen.

Inge, schön das du wieder da bist (knuddel 🙂)
danke dir für allesssssssssssss😀
ich kann und möchte nicht ohne die katzen sein :pink-heart:
hoffe mahon bekommt sein glück auch
drücke fest die daumen


wie geht suspino und peluquin zuhelfen :pink-heart:
 
Momentan sind sie beim Tierarzt. Bei Suspiro steht noch in den Sternen, ob sie es schafft. Ana wird sicher bald schreiben, wie es ihnen geht und was ungefähr an Kosten anfallen. Kann allerdings Montag werden. Heute hatte sie viel zu tun und ich glaube nicht, dass sie am Wochenende Infos vom Tierarzt bekommt.
 
Werbung:
Momentan sind sie beim Tierarzt. Bei Suspiro steht noch in den Sternen, ob sie es schafft. Ana wird sicher bald schreiben, wie es ihnen geht und was ungefähr an Kosten anfallen. Kann allerdings Montag werden. Heute hatte sie viel zu tun und ich glaube nicht, dass sie am Wochenende Infos vom Tierarzt bekommt.

wie kann ich pate werden geht es schon jetzt
 
Sie sind noch nicht online, da Jasmin es noch nicht geschafft hat. Ich schlage vor, wir warten bis Montag, ob Suspiro bis dahin überlebt hat.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben