Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ihr seid mir zwei Früchtchen !:grin::grin::grin::grin::grin:
 
A

Werbung

Vielleicht sollte Ana den TA gesund pflegen und gleich behalten.😎
 
ja, da mach ich mir auch große Sorgen um den Tierarzt. Ob Ana ihn wieder richtig gesund pflegen kann? 😀

Solange sie nicht den Perrera - Tierarzt - Leiter päppelt 😉 ausser vielleicht mit einer netten Flasche Insektenschutzmittel z.B. 😛
 
Das ist die perfekte Idee!
 
Sam, Falete und Fiera wurden bislang von dem merkwürdigen Freund nicht abgeholt, so besteht für sie vielleicht am Ende doch wieder Hoffnung...

Fiera wird sich hoffentlich in der Kolonie recht gut einleben und das Leben als kastrierter Wildling in der spanischen Sonne geniessen.

Die Paten von Sam und Falete hatten ihre Patenschaften auf andere Notfellchen übertragen, als es hiess, wir könnten sie nicht vermitteln, weil sie Rattenfänger werden sollten.

Daher wäre es wirklich wichtig, für die 2 wieder neue Paten zu gewinnen, damit sie recht schnell aus der Perrera rauskommen. Ronja hat uns wieder gezeigt, wie schnell die gelbe Hölle zuschlägt... 🙁

Sam
saml7ge.jpg


Falete
faletef726.jpg
 
Wirklich schrecklich ;( aber anscheinend ist die gelbe Hölle ja nicht die schlimmste. Hier reissen sich die Leute um kleine kitten und kaum einer kann dem Anblick wiederstehen und da... Werden die behandelt wie Müll. Wo sind da nur die Grenzen?
Es geht nur noch im Geld. Kein Geld da? Wird gleich getötet oder es gibt kein Futter. Geld ist wirklich das schlimmste übel was es gibt.
 
Werbung:
Wirklich schrecklich ;( aber anscheinend ist die gelbe Hölle ja nicht die schlimmste. Hier reissen sich die Leute um kleine kitten und kaum einer kann dem Anblick wiederstehen und da... Werden die behandelt wie Müll. Wo sind da nur die Grenzen?
Es geht nur noch im Geld. Kein Geld da? Wird gleich getötet oder es gibt kein Futter. Geld ist wirklich das schlimmste übel was es gibt.



Mein Traum ist schon lange ein Karthäuserkitten,so ein richtig bildschönes vom seriösen Züchter...aber wie kann ich guten Gewissens hier mit viel Geld unterstützen,dass immer mehr Katzen produziert (und ich sage ganz bewusst produziert)werden,wenn auf der anderen Seite Tiere weggeworfen werden?!...so,und deshalb ist es eine kleine Spanierin geworden (wie bei Euch auch).

Es stimmt leider...Geld REGIERT die Welt (sehe ich im übrigen auch bei mir im Seniorenheim...und das sind Menschen!).
 
Was ist die gelbe Hölle? 🙁
 
Mein Traum ist schon lange ein Karthäuserkitten,so ein richtig bildschönes vom seriösen Züchter...aber wie kann ich guten Gewissens hier mit viel Geld unterstützen,dass immer mehr Katzen produziert (und ich sage ganz bewusst produziert)werden,wenn auf der anderen Seite Tiere weggeworfen werden?!...so,und deshalb ist es eine kleine Spanierin geworden (wie bei Euch auch).

Es stimmt leider...Geld REGIERT die Welt (sehe ich im übrigen auch bei mir im Seniorenheim...und das sind Menschen!).

Da kann ich dir nur zustimmen, ich träume auch von einem MainCoon, aber ich bin glücklich darüber, dass ich einem Spanier ein neues Zuhause schenken konnte...
 
Leute, wer will schon einen Karthäuser oder MainCoon, wenn er einen echten spanischen Feld-Wald- und Wiesen-Mix haben kann.😎
 
Werbung:
Leute, wer will schon einen Karthäuser oder MainCoon, wenn er einen echten spanischen Feld-Wald- und Wiesen-Mix haben kann.😎




...ich analysiere mich mal selbst 😉...der Wunsch nach einem Karthäuser ist tief in meiner Kindheit verwurzelt!

Trotzdem kann mich auch ein Feld-Wald-Wiesen-Sumi-Mix glücklich machen und VOR ALLEM ich sie.Ich habe bei ebay einen tollen Kratzbaum gefunden...farblich passend zu der kleinen Miez :smile:
 
Einen Karthäuser oder evtl. Russisch Blau haben wir auch zu bieten: Sorgenfellchen Froilan. Wenn Ihr jemanden kennt, der einen älteren Kater sucht, wäre das toll.
 
:sad: der Termin heute für unsere Vorkontrolle wurde abgesagt/verschoben. :sad:
 
ich hab immer von ner bengal geträumt. Aber ich finde es viel schöner den tieren aus der hölle zuhelfen. Wie man sieht sind sie doch eh alle wunderschön oder super lieb =)
Meine beiden vorhandenen sind auch "nur" EKHs aber ich liebe sie überalles weil sie so nen besonderen charakter haben =)
 
VOR ALLEM ich sie.Ich habe bei ebay einen tollen Kratzbaum gefunden...farblich passend zu der kleinen Miez :smile:

Wir schauen uns heute auch einen Kratzbaum an -> bei Ebay-Kleinanzeigen gefunden.

Ganz neu und noch nicht mal ausgepackt.

Jetzt muss nus noch die Qualität stimmen.

:zufrieden:
 
Werbung:
was sind denn das für kb?
in letzter zeit höre ich das immer häufiger, dass man sich kb über ebay ersteigert ....
vll wäre das ja auch was für meine, ich suche ja eigentlich noch einen .... aber bei petfun gibts auch einen (juliette), den ich klasse finde, nur leider mein geldbeutel nicht ...
 
was sind denn das für kb?
in letzter zeit höre ich das immer häufiger, dass man sich kb über ebay ersteigert ....
vll wäre das ja auch was für meine, ich suche ja eigentlich noch einen .... aber bei petfun gibts auch einen (juliette), den ich klasse finde, nur leider mein geldbeutel nicht ...

Wir fahren den KB nachher ansehen.
Soll nur 75€ kosten.
2,40 hoch mit 2 Säulen.

Aber das Modell weiß ich erst nachher.

Muss auch erstmal die Qualität anschauen.

Werde aber nachher berichten.
 
hallo thyria,

ja, ich habe meinen kratzbaum (sorry, natürlich den für meine katzen) auch bei ebay ersteigert. gebe einfach kratzbaum ein und du bekommst eine enorme auswahl.
hersteller ist glaube ich meistens leopet.

habe meinen für 60 oder 65 euronen dort bekommen.

kannste dir ja bei der nk anschauen, wozu ich dich ab sofort herzlich einlade.
die zwei sind nämlich soweit . . . :aetschbaetsch2:

was sind denn das für kb?
in letzter zeit höre ich das immer häufiger, dass man sich kb über ebay ersteigert ....
vll wäre das ja auch was für meine, ich suche ja eigentlich noch einen .... aber bei petfun gibts auch einen (juliette), den ich klasse finde, nur leider mein geldbeutel nicht ...
 
stimmt die bäume da sind wirklich günstig für die größe !
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben