Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, da mach ich mir auch große Sorgen um den Tierarzt. Ob Ana ihn wieder richtig gesund pflegen kann? 😀
Sam, Falete und Fiera wurden bislang von dem merkwürdigen Freund nicht abgeholt, so besteht für sie vielleicht am Ende doch wieder Hoffnung...
Wirklich schrecklich ;( aber anscheinend ist die gelbe Hölle ja nicht die schlimmste. Hier reissen sich die Leute um kleine kitten und kaum einer kann dem Anblick wiederstehen und da... Werden die behandelt wie Müll. Wo sind da nur die Grenzen?
Es geht nur noch im Geld. Kein Geld da? Wird gleich getötet oder es gibt kein Futter. Geld ist wirklich das schlimmste übel was es gibt.
Was ist die gelbe Hölle? 🙁
Mein Traum ist schon lange ein Karthäuserkitten,so ein richtig bildschönes vom seriösen Züchter...aber wie kann ich guten Gewissens hier mit viel Geld unterstützen,dass immer mehr Katzen produziert (und ich sage ganz bewusst produziert)werden,wenn auf der anderen Seite Tiere weggeworfen werden?!...so,und deshalb ist es eine kleine Spanierin geworden (wie bei Euch auch).
Es stimmt leider...Geld REGIERT die Welt (sehe ich im übrigen auch bei mir im Seniorenheim...und das sind Menschen!).
Leute, wer will schon einen Karthäuser oder MainCoon, wenn er einen echten spanischen Feld-Wald- und Wiesen-Mix haben kann.😎
VOR ALLEM ich sie.Ich habe bei ebay einen tollen Kratzbaum gefunden...farblich passend zu der kleinen Miez
was sind denn das für kb?
in letzter zeit höre ich das immer häufiger, dass man sich kb über ebay ersteigert ....
vll wäre das ja auch was für meine, ich suche ja eigentlich noch einen .... aber bei petfun gibts auch einen (juliette), den ich klasse finde, nur leider mein geldbeutel nicht ...
was sind denn das für kb?
in letzter zeit höre ich das immer häufiger, dass man sich kb über ebay ersteigert ....
vll wäre das ja auch was für meine, ich suche ja eigentlich noch einen .... aber bei petfun gibts auch einen (juliette), den ich klasse finde, nur leider mein geldbeutel nicht ...